Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 19 von 45 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 44 45 >
Optionen
#396882 - 25/10/2018 19:10 Re: Saison 2018/19 [Re: Junge von ganz vorne]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 742
Ort: Chur
wenn miar jetz au no afangen mit haispiel gwinna, kömmen miar villicht glich no in d PO smile

miar hetten jetz jo 3 am stuck.........

hoch
#397044 - 31/10/2018 16:57 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6636
Ort: Winterthur
_________________________

hoch
#397216 - 04/11/2018 13:01 Re: Saison 2018/19 [Re: Itchy]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 742
Ort: Chur
ich habe jetzt die lösung gefunden für unser dilemma: ich gehe einfach nach 55 min nach hause, und stelle mir die tabellenkonstellation so vor wie es mir passt......gefühlt wäre ich da bei etwa 30 punkten grin

ernsthaft muss man sich schon gedanken machen. der lernprozess der "jungen" mannschaft muss nach sovielen spielen auch langsam früchte tragen! vielleicht hilft da halt auch mal einfach die scheibe aus dem eigenen drittel rauszuhauen, und nicht immer den kompliziertesten weg zu wählen!

hoch
#397217 - 04/11/2018 14:26 Re: Saison 2018/19 [Re: Tumasch]
kappa Offline
Profi

Registriert: 03/12/2004
Beiträge: 508
Ich habe einfach das Gefühl das einige Spieler nicht wissen um was es geht das kan einfach nicht sein das der gegner mit drei Pässen alleine vor dem Torhüter stehen und keiner von unseren Verteitigern füllt sich zuständig.Das ist aber eine Aufgabe des Trainers dies Auszumärzen.Solche Spiele wie gestern darf man einfach nicht aus der Hand geben.Geht das so weiter steigen wir ab.

hoch
#397238 - 05/11/2018 23:53 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Rickbert Haase Offline
Profi

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1434
Super Sache das mit dem neuen Sponsoren- und Ehc-Freunde-Beauftragten Rauch. Hitsch ist ein super Typ und ein Macher – so einer tut dem Verein gut. Kompliment und viel Erfolg!!!
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#397239 - 06/11/2018 06:41 Re: Saison 2018/19 [Re: Rickbert Haase]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 3661
Ort: Südliches Chur-Süd
Guter Entscheid! jetzt noch eine Kommunikations- und PR-Gruppe ins Leben rufen, endlich auf dem Eis Punkte einfahren, die abstimung am 25. nov gewinnen und dieses schlafende Teil in der obere au kann endlich fahrt aufnehmen. die churer warten nur darauf und lechzen nach gutem sport in der stadt!


Bearbeitet von rote Front (06/11/2018 08:37)

hoch
#397252 - 06/11/2018 12:58 Re: Saison 2018/19 [Re: rote Front]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4032
Ort: Chur
hoffentlich kann er etwas bewirken!

Weiss eigentlich jemand warum die SVP unbedingt auf Kosten der Jugend dem Gemeinderat/Stadtrat ans Bein pinkeln will?

Dümmer als die gemachten aussagen geht's ja fast gar nicht mehr. Man will neue Sportstätten, aber nicht so...

Wenn die Abstimmung scheitert, läuft wieder 10 Jahre gar nichts. Denkzettel für den Gemeinderat hin oder her.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#397258 - 06/11/2018 18:46 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 271
1. Das hoffe ich auch!

2. Weil die SVP immer andern ans Bein pinkeln will, anstatt Lösungen zu finden...so exemplarisch sieht man dies nur leider selten....

hoch
#397304 - 08/11/2018 00:07 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Ciappett Offline
Veteran

Registriert: 26/10/2006
Beiträge: 1583
Ort: CH, Chur
Mein Gott was war das wieder für ein Spiel gegen Basel.
Unsere Jungs nichts, nicht mal gewinnen können Sie.
Unser Vorstand ( gibt‘s eigentlich einen?) muss da dringend was unternehmen. Die Jungs sind am Tiefpunkt angelangt. Jetzt braucht es dringend einen Sportpsycholog. Dieser muss was tun, man darf nicht mehr lange warten.
Auch müssen dringend Spieler her die die Mannschaft führen .
Horber weg und bald ein weiterer der alten Garde verlässt uns.
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mehr was man da noch retten kann.
Es tut weh, verdammt nochmal weh.

hoch
#397305 - 08/11/2018 07:16 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 271
Tja, es wird doch tatsächlich immer bitterer....
Mal abgesehen davon, dass es ja zur Regel geworden ist, dass wir jeweils die Torumrandung treffen, während der Gegner INS Tor trifft und wir nach 20 Minuten eigentlich konfortabel in Führung liegen müssten, habe ich gestern ganz komische Situationen ausgemacht. Das Team (oder Teile davon) scheinen sich mit dem Looserimage bereits abgefunden zu haben...der Trainer auch? Zudem scheint mir Sarkis aktuell nicht ganz fit zu sein, Aussetzer wie zuletzt kennt man sonst eigentlich nicht.

@an die mitlesenden Basler: Auch wenns uns nichts bringt, ihr seit wenigstens objektiv in Forum und Homepage: Schreibt von unglücklichen Churern und komischen Schirientscheidungen....zur Info: Das ist bei uns IMMER so, gestern nicht mal besonders ausgeprägt...

hoch
Seite 19 von 45 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 44 45 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi