Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#397024 - 30/10/2018 23:15 Re: 13.Spiel: SC Langenthal vs. EHC Winterthur [Re: Iceman_33]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Das war schwach..

Immerhin noch gewonnen, gegen so ein Team reicht halt 1 Drittel Hockey. Trotz zwei schwachen Teams waren am schlechtesten noch die Schiedsrichter. Cross Check?? Halten? Behinderung? Die Spieler konnten jeweils nur schmunzeln. Ab ins Unihockey!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#397028 - 31/10/2018 07:39 Re: 13.Spiel: SC Langenthal vs. EHC Winterthur [Re: Iceman_33]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Wenn si gnue verruckt si , hätte si vei chli Zug uf's Gou.

Die Viejos sollten für ihre Stimmungsmache sofort geschlossen auf die Liste der Ehrenmitglieder genommen werden und an jedem Spiel ein gratis Getränk erhalten. ( z. B. )

Winston hatte aus unerklärlichen Gründen die Hintertorkamera in Betrieb , es jedoch noch rechtzeitig geschafft den Gegenspieler mit dem Cursor anzuklicken und ihn so vor Wüthrich zu platzieren , dass die beiden Doppelnullen eine Torhüterbehinderung erkannten ! Bravo .

Kelly trifft auch wenn im Pausenspiel kein Marco trifft !!

An einem solchen Spiel sollte man
2/3 des Eintrittsgeldes in der Meex in Getränke umwandeln dürfen.

Diese Drei Punkte fühlen sich mit Blick nach Thurgau wie 6 an.

Alles in allem ein ( fast ) gelungener Hockeyabend ! ( Besser Schorehoger ? wink )

Habe ich noch etwas relevantes vergessen ?



Bearbeitet von Längssite (31/10/2018 10:47)

hoch
#397033 - 31/10/2018 09:55 Re: 13.Spiel: SC Langenthal vs. EHC Winterthur [Re: Iceman_33]
Schorehoger95 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2013
Beiträge: 211
Ort: Blämbeach
Von einem gelungenen Hockeyabend zu sprechen finde ich etwas übertrieben. Die ersten zwei Drittel hätte man sich schenken können. Langenthal hatte zwar das Spiel mehr oder weniger im Griff aber es fehlte an sehr viel Präzision im Abschluss.
Im dritten Spielabschnitt dann doch noch die Wende, plötzlich war so etwas wie ein Siegeswille erkennbar und siehe da, Spiel gedreht! Sogar BK konnte einen Treffer landen, hoffe dies gibt ihm den nötigen Aufschwung für die nächsten Spiele und er kehrt so zu alter Form zurück.

Ich frage mich, wie sich die Einstellung vom Thurgau-Spiel gegenüber gestern so stark ändern kann?

Gestern bekamen wir eine fast perfekte Ausführung eines Timeout's zu sehen. Die Spieler wachrütteln und beim nächsten Abschluss liegt der Puck im Tor.

@Miami: Wenn der Marco nicht trifft, schaffts der Ruedi auch nicht grin

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2