Seite 3 von 37 < 1 2 3 4 5 ... 36 37 >
Optionen
#396715 - 20/10/2018 06:37 Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
kurze Zusammenfassung der Partie, damit wir vom gleichen Sprechen. Es war ein sehr intensives Spiel in dem Hofmann schon im Startdrittel hätte drei Tore erzielen können. Die Schiedsrichter waren absolut nicht auf der Höhe und haben z.B. zwei lächerliche Strafen gegen Sannitz ausgesprochen, dafür hat man zweimal Vergehen grosszügig übersehen als wir in überzahl spielten. Natürlich war das Tor zum 2:2 unnötig, doch es gibt einiges positives mitzunehmen.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#396716 - 20/10/2018 06:53 Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Ja das sehe ich auch so, viel positives und biel hat ein lauf, wir nicht daher, verliert man solche spiel und meist mit einem Tor unterschied. Einstellung stimmte, aber niederlage ist ein ärgernis.

Viele bei uns sind leider nur Durchschnitt: Bürgler, Jörg, Chorney. Im prinzip könnte man alle drei durch junioren ersetzen und die freigewordene lohnsumme, so für 2 topausländer verwenden!
_________________________

hoch
#396717 - 20/10/2018 08:13 Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Jörg ist nicht mal Durchschnitt. Und Bürgler hat den Tritt noch nicht gefunden. Und was mit Fazzini los ist weis ich auch nicht. Was der für Fehler produziert unglaublich.

Und warum Greg jedesmal mit 8 Verteidiger spielt weis auch nur er.

hoch
#396718 - 20/10/2018 10:06 Re: Lugano/Biel [Re: Larionov#8]
BianKonero Offline
Veteran

Registriert: 08/06/2003
Beiträge: 6897
Ort: Genf
Original geschrieben von: Larionov#8
Die ligaerhalt?

Ja, im Play-out finale gegen Rappi, das wir nicht einfach sein, wenn man ohne Punkte sammelt bis dann.

hoch
#396721 - 20/10/2018 11:25 Re: Lugano/Biel [Re: BianKonero]
Braini Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2349
Ort: BNC
Original geschrieben von: BianKonero
Original geschrieben von: Larionov#8
Die ligaerhalt?

Ja, im Play-out finale gegen Rappi, das wir nicht einfach sein, wenn man ohne Punkte sammelt bis dann.


grin

Ja, die ersten beiden Drittel haben wir etwas verpennt. Dann im letzten Drittel konntet ihr doch noch den souveränen Leader bestaunen. Über den ganzen Match gesehen also nicht so unser Abend, aber reicht ja auch so locker gegen Lugano m.erda. cool

Ah ja, geil wie der 3 Meter kleinere Fey Lapierre auf's Eis legte! Luganesi verkloppen macht immer Spass!

hoch
#396723 - 20/10/2018 11:47 Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
happylappi#25 Offline

Profi

Registriert: 25/01/2010
Beiträge: 631
Ort: Coira/Lugano
Ich verstehe eure Freude, als Bieler Fan muss man diese ja schliesslich vor den POS geniessen.. smile

hoch
#396724 - 20/10/2018 12:39 Re: Lugano/Biel [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Original geschrieben von: bianconero33
Jörg ist nicht mal Durchschnitt. Und Bürgler hat den Tritt noch nicht gefunden. Und was mit Fazzini los ist weis ich auch nicht. Was der für Fehler produziert unglaublich.

Und warum Greg jedesmal mit 8 Verteidiger spielt weis auch nur er.



genau jörg die pfeiffe ist nur unser 4. bester skorer .. er hat den gleichen punkteschnitt wie in davos wo die meisten hier drinnen gejammert haben wieso der nicht mehr in lugano spielt. .. man geht mir dieses mimimimimimi auf den sack ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#396725 - 20/10/2018 14:07 Re: Lugano/Biel [Re: happylappi#25]
Braini Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2349
Ort: BNC
Original geschrieben von: happylappi#25
Ich verstehe eure Freude


Vielen Dank. Ich verstehe natürlich auch eure Freude, Spiele gegen den geilsten Club der Welt sind halt für jedermann ein Hochgenuss, auch für die unfachkundigen Luganofans. Vor allem wenn man bedenkt, dass ihr dann in den Playouts mit dem Kinderzoo Vorlieb nehmen müsst!

hoch
#396727 - 20/10/2018 16:25 Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
CLA Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2007
Beiträge: 157
Ort: Aarau
Da hast du recht, wir spielen wirklich gerne gegen deinen Club...
#PlayOffs 17/18
...du verstehst uns sicher!

hoch
#396728 - 20/10/2018 16:55 Re: Lugano/Biel [Re: bi*AG*nconeri †]
poo Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2008
Beiträge: 153
Gestern hat man vergessen den Torhüter auszuschalten.

hoch
Seite 3 von 37 < 1 2 3 4 5 ... 36 37 >