Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 11 von 21 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 20 21 >
Optionen
#396642 - 18/10/2018 12:24 Re: Saison 2018/19 [Re: N0thing!]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: N0thing!


Weiterhin eine gute Saison, ihr glöggliglöön.


Wurde dieser Pausenclown Albert eigentlich im Stadion gesichtet?

hoch
#396709 - 19/10/2018 22:53 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Albert Lutz ist aber ja, laut einem Zeitungsbericht war er auch am Spiel smile

hoch
#396713 - 20/10/2018 00:28 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Und plötzlich rocken eure Ausländer die Liga, was für eine Wandlung.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#396722 - 20/10/2018 11:47 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2063
Ja, irgendwie scheinen die endlich in der Liga angekommen zu sein! Wirklich stark, was die Zwei in den letzten Spielen gezeigt haben. So kanns weitergehen.

hoch
#396743 - 21/10/2018 13:03 Re: Saison 2018/19 [Re: Rick]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: Rick
Ja, irgendwie scheinen die endlich in der Liga angekommen zu sein! Wirklich stark, was die Zwei in den letzten Spielen gezeigt haben. So kanns weitergehen.


Man kommt nicht drum rum sich zu fragen weshalb es letzte Saison nicht recht klappen wollte.
Ob sie die Liga Unterschätzt haben?
Es scheint so das allgemein ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist,bestes Beispiel,Dolana,Campriccoli und teils auch Lindemann.
Besonders gut gefällt mir das jede Linie für Torgefahr sorgen kann.
Machmal sieht es so aus als ob die Mannschaft schon im Playoff-Modus spielt,hoffe nur das ihnen bis im Februar nicht die Luft ausgeht.

hoch
#396748 - 21/10/2018 18:11 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
lumpi 93 Offline

Mitglied

Registriert: 10/02/2009
Beiträge: 173
La Chaux-de-Fonds hat gerade mit Coffman um 2 Jahre verlängert.

Wenn man jetzt verlängert mit Guilder/Kissel wäre es sicher gerechtfertigt. Auch letztes Jahr haben Sie 1 Punkt pro Spiel gebucht. Im Moment sind die schon in Top Form. Daher geniessen und keine Pfiffe mehr wenn Sie mal 3 Spiele nicht skoren.

In Olten hat man schon mal ein Auge auf die 2 geworfen.

Der Zusammenhalt muss schon gut sein. Nach dem Kloten Spiel mit 4 Toren wechselt man von Dolana zu Sturny und Sie entscheiden auch den Match gegen Thurgau. Weiter so Hopp Visp

hoch
#396749 - 21/10/2018 18:31 Re: Saison 2018/19 [Re: the-best-ever]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: the-best-ever
Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Albert Lutz ist aber ja, laut einem Zeitungsbericht war er auch am Spiel smile


Der hatte sich im Frühlung, also Kloten gegen Rappi in der Ligaquali spielte, in einem Sportpanorama-Beitrag ziemlich abfällig über Visp ("Glöggli-Glöön") geäussert.

hoch
#396751 - 21/10/2018 22:46 Re: Saison 2018/19 [Re: lumpi 93]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: lumpi 93
La Chaux-de-Fonds hat gerade mit Coffman um 2 Jahre verlängert.

Wenn man jetzt verlängert mit Guilder/Kissel wäre es sicher gerechtfertigt. Auch letztes Jahr haben Sie 1 Punkt pro Spiel gebucht. Im Moment sind die schon in Top Form. Daher geniessen und keine Pfiffe mehr wenn Sie mal 3 Spiele nicht skoren.

In Olten hat man schon mal ein Auge auf die 2 geworfen.

Der Zusammenhalt muss schon gut sein. Nach dem Kloten Spiel mit 4 Toren wechselt man von Dolana zu Sturny und Sie entscheiden auch den Match gegen Thurgau. Weiter so Hopp Visp


Die zwei in Olten? Na ja, ich weiss nicht, traue ihnen noch nicht so ganz.
Aber momentan dürft ihr stolz sein auf die Beiden!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#396753 - 22/10/2018 08:55 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Die zwei werden ganz sicher nicht für Olten auflaufen. Weshalb auch? Olten wollte selbst ein Feser nicht, der ebenfalls mehr als einen Punkt pro Spiel erreicht hatte.
Unsere zwei haben auch vergangene Saison viel aufs Tor geschossen, leider zu selten getroffen. Nun scheinen sie das Glück des Tüchtigen zu haben. Ich hoffe, dass es anhält.

Viele Spieler bei uns kämpfen um neue Verträge, wollen sicherlich in der neuen Arena dabei sein. Wie z.B. Dolana und Lindemann.
Von Sturny bin ich überrascht. Der blüht richtig auf.

hoch
#396758 - 22/10/2018 11:29 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
lumpi 93 Offline

Mitglied

Registriert: 10/02/2009
Beiträge: 173
Das Oltner Tagblatt möchte früher als später diese Saison schon ein neuer Import. Obwohl das nur Spekulation ist.

Wenn wir davon ausgehen das Olten und Langenthal je 2 + Kloten 1 braucht.
Die von Thurgau lieber in die DEL wechseln.

Dann kann ich nur hoffen das die NLA sich nicht dafür entscheidet neu 6 Ausländer pro Match einzusetzen. Klar kamen bis jetzt die von der B nicht in Frage. Aber wie lange noch? Wenn ich sehe was die teilweise einkaufen diese Saison. Und von denen war schon geschätzt die Hälfte verletzt.

Wenn wir schon beim Thema sind. Zum Glück hat die Schweiz neben Russland als einziges Land kein Transfair Abkommen mit der NHL.

Die können sonst jeden Spieler holen mit ner Ablöse von 250'000 Dollar. Egal was der für ein Vertrag hat. Mein Favorit wäre ja Dominik Kubalik von Ambri. Wahnsinn was der aufs Eis zaubert.

Fairerweise respektieren die NHL Klubs in der Regel aber die Verträge mit europäischen Klubs.

hoch
Seite 11 von 21 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 20 21 >