Optionen
#396466 - 14/10/2018 09:44 Positiver Thread
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2140
Ort: Langenthal
Ich gebe zu, dass seit Wochen alles was mit dem SCL zu tun hat, eher negativ wahrgenommen wird. Die Fans wirken in Schoren eher lethargisch und sehen dem Geschehen still und anteilslos zu. Die aktive Fanszene ist eher inexistent.

Daher ist es an der Zeit, dass wir auch das Positive sehen! Ich möchte auch etwas dazu beitragen und schreibe mal was mich am SCL erfreut:

- Der SCL ist eine Herzensangelegenheit und ich freue mich auf jedes Spiel des SCL! Einmal SCL immer SCL! In guten wie in weniger guten Zeiten!
- Der SCL ist das sportliche Aushängeschild des Oberaargaus!
- Wir sind seit dem Wiederaufstieg zweimal Meister geworden!
- Wir haben Spieler die sich seit vielen Jahren sich mit dem SCL identifizieren und gerne hier spielen bzw. spielten (KTC, Eichmann bis zum Rücktritt, usw.)
- Zwei Ex-Langenthaler spielen in der NHL (Bärtschi, Rathgeb).
- Der Schoren ist "kult"!
- Derbysiege sind die schönste Siege!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#397795 - 20/11/2018 22:25 Re: Positiver Thread [Re: SCL-Run]
Agassi Online   content
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3083
Ort: Langenthal
Kelly ist Ligaleader in der +/- Statistik :-)

hoch
#397831 - 21/11/2018 18:41 Re: Positiver Thread [Re: SCL-Run]
andromeda Offline
Mitglied

Registriert: 11/12/2003
Beiträge: 450
auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, Leblanc find ich gut.
Wenn jetzt noch Kelly und Karlsson ihre Qualitäten ausschöpfen, dann Halleluja

und so nebenbei: wir sind grad Leader

hoch
#397838 - 21/11/2018 23:02 Re: Positiver Thread [Re: andromeda]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 783
Positiv ist, dass wir für nächste Saison bis jetzt noch keinen ungenügenden Zuzug haben!

hoch
#407567 - 08/09/2019 14:02 Re: Positiver Thread [Re: SCL-Run]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 759
Ort: Luzern
Denke dies ist der richtige Ort für das was ich schreiben möchte ;-)
Am letzten Vorbereitungsspiel hatte ich ein sehr gute Gespräch. Wie Anwesende wohl mitbekommen haben, war seit dem Berner Cup ab und an etwas Stimmung aufgekommen, was mich persönlich sehr freut.
Seit dem letzten Heimspiel, wie oben erwähnt,weiss ich nun auch woher das kam. Es gibt eine neue Fangruppierung die sich Sektion 49 nennt. Es sind noch nicht soooo viele Leute in dieser Sektion, aber Stimmgewaltig. So wie ich mitbekommen habe, suchen Sie auch den Kontakt zum Offiziellen Fanclub.
Sie haben eine wirklich gute Einstellung und möchten gerne mit dem Offizillen Fanclub wieder mehr Stimmung machen. Denke sie sind auf sehr gutem Weg.
Wir konnten ja auch schon letzte Saison ein kleinen Aufschwung miterleben. Ergänzt mit Ihnen, könnte durchaus wieder etwas grosses kommen.
Ich fragte Sie wie sie auf die Idee gekommen sind, diese Fangruppe ins Leben zu rufen. Einer der vielen Antworten war, dass Sie an den Playoffs bei manchen spielen Hühnerhaut hatten und es einfach spass machte. Dass in den Playoffs etwas mehr ist als sonst ist klar, aber während der Saison ist definitiv potential da, und dies wollen sie erreichen.
Wenn ich mich richtig erinnere, werden sicher manchmal Vertretungen dieser Sektion49, auch an den Fanhöck kommen.
Ich bin sehr Optimistisch dass es noch besser kommen wird. Gleichzeit möchte ich mich hier mal Offiziell bei Patrick Dennler bedanken für seinen unermüdlichen Einsatz am Megaphon. Ziehe den Hut vor Ihm. Ist nicht selbstverständlich. Danke pädu.

hoch
#407569 - 08/09/2019 15:28 Re: Positiver Thread [Re: gismo]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4173
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: gismo
möchte ich mich hier mal Offiziell bei Patrick Dennler bedanken für seinen unermüdlichen Einsatz am Megaphon. Ziehe den Hut vor Ihm. Ist nicht selbstverständlich. Danke pädu.


Habe immer gedacht, dass Magaphon im Schoren verboten ist.
_________________________
09.01.2014 EHC Olten - SC Langenthal 11:2

hoch
#407572 - 08/09/2019 16:01 Re: Positiver Thread [Re: SCL-Run]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 759
Ort: Luzern
;-)

hoch
#407577 - 09/09/2019 09:21 Re: Positiver Thread [Re: calli]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 642
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: gismo
möchte ich mich hier mal Offiziell bei Patrick Dennler bedanken für seinen unermüdlichen Einsatz am Megaphon. Ziehe den Hut vor Ihm. Ist nicht selbstverständlich. Danke pädu.


Habe immer gedacht, dass Magaphon im Schoren verboten ist.



Nein nicht gänzlich.... In Notfällen werden sie eingesetzt so hat auch Leo Locher eines....., da die Rettung unserer Fanbewegung durchaus als Notfall angesehen werden kann, ist hier also alles korrekt...... wink
Ev. erhalten zu Meisterschaftsbeginn auch die Leute vom Catering eines..... crazy


Bearbeitet von Längssite (09/09/2019 10:46)

hoch