Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 20 von 21 < 1 2 ... 18 19 20 21 >
Optionen
#400799 - 31/01/2019 08:13 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 679
Ort: visp
Glaube kaum dass da heute noch gross was passieren wird in Visp in punkto Verstärkungen/Neuverpflichtungen für die Play-Offs...

Schade, man war wirklich auf gutem Wege das Heimrecht im Viertelfinal zu ergattern und wer weiss, mal ein bisschen länger mitspielen können ohne dass die treue Kundschaft Ende Februar wieder ein Good-Will Geschenk vom EHC und dem Thermalbad Brigerbad nutzen kann...

hoch
#400820 - 31/01/2019 16:16 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
vischper Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2003
Beiträge: 403
aktuelle Transfer-News:

Van Guilder, Dolana (beide für 1 Jahr) und Sacha Rochow (2 Jahre)
haben beim EHC Visp verlängert! Dan Kissel hingegen verlässt den Club per Ende Saison.

Für die kommende Saison sind 2 Torhüter (Lory und Rochow), 6 Verteidiger (Camperchioli, Steiner, Brantschen, Nater, Heynen und Wiedmer) und 7 Stürmer (Van Guilder, Dolana, Ritz, Burgener, Achermann, Brügger und neu Ranov) unter Vertrag!
_________________________
vischper

hoch
#400821 - 31/01/2019 16:19 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3030
Ort: Aargau
Falscher Thread Vischper. wink

hoch
#400822 - 31/01/2019 16:23 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3030
Ort: Aargau
Schade gibt man heute Verlängerungen bekannt für Saison 19/20 und keine Spieler die man für die Playoffs als Verstärkungsspieler engagieren konnte.

hoch
#401115 - 13/02/2019 07:44 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 679
Ort: visp
Mit dieser doch unnötigen Niederlage ist das Heimrecht für den Viertelfinal nun fast nicht mehr zu holen. Man hat 5 Punkte Rückstand auf den vierten Platz bei noch zwei ausstehenden Partien. Somit wird am Fastnachts-Sonntag das erste Heimspiel der letzten Playoffs in der Litterna-Halle statt finden.

Mögliche Gegner sind Chdf, Olten, Kloten und Langenthal (falls die heute das Derby gegen Olten gewinnen haben die nur noch 2 Punkte Rückstand auf Platz 4)

Ich hoffe schwer dass wir als 6-platzierter auf Chdf oder Olten treffen werden. Chdf gab es immer sehr interessante Spiele und Olten scheint dieses Jahr der Lieblingsgegner unserer Mannschaft zu sein. 4 Spiele, 4 Siege. Waren zum Teil sehr knappe Resultate, dennoch haben sie gegen keine andere Mannschaft in den Top 6 eine so gute Statistik.

hoch
#401125 - 13/02/2019 11:55 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
funnyman Offline

Profi

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 646
Diese Niederlage war wirklich unnötig. Die Speiler waren nicht bereit alles zu geben. Da muss swich auch der Trainer Gedanken machen, wieso er seine Leute in einem wirklich wichtigen Match (immerhin gehts um das Heimrecht) nicht richtig motivieren konnte. Auch der Sportchef Aegerter hätte spätstens in der 2. Pause eine "heftige" Rede halten sollen...!!!

Es gibt ausser Van Guilder keine Führungspieler. Dies muss nächste Saison geändert werden!! An der Verteidigung liegt es nicht! Auch ein Altorfer bietet für sein Geld viel zu wenig! Es braucht unbedingt Reisser, Leader!
Der sogenannte zweite starke Mann fehlt immer noch!!! Brem ist ebenfalls viel zu brav!!

hoch
#401128 - 13/02/2019 14:06 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Unnötig ist eine Heimniederlage immer. Gestern aber wollten die GCK Spieler den Sieg aber mehr als die unsrigen.
Verdiente Heimpleite, und fast noch zu Null...!
Das Phänomen das der EHC Visp nach einer Spiel Pause erst etwas “Anlauf“ braucht ist diese Saison auch nicht neu.
Das Gestern Abend war erschreckend Ideenlos und uninspiriert,sauber den seit Jahren herbei gesehnte Heimvorteil verspielt.
Es kommt aber auch von der Bank nicht viel. Spätestens nach dem 0:2 (53.Min) hätte ich erwartet das die Ausländer forciert werden wie das bei anderen Teams Gang und gäbe ist. Schliesslich war das nicht einfach EIN Spiel sondern es bestand die Möglichkeit sich den Play-off Heimvorteil zu sichern.

Das Highlight Gestern Abend war keine Aktion von Visp,sondern das 0:2 von GCK. Weltklasse Hockeckschuss,mitten ins Herz der Visperfans. Die Spieler hat das eher wenig gestört,man spielte weiter als ob man 2:0 in Führung läge. Bei mir macht sich Ernüchterung breit, jetzt ist man wieder auf dem 6.Platz, das 4.Jahr in Folge.Das Nervt.

Ach übrigens hab ich Gestern ein Abfotografiertes Bild der Voraussichtlichen Sitzplatz Preise gesehen. Mein jetziger 650.-Platz wird nächstes Jahr 850.- kosten.

hoch
#401140 - 13/02/2019 18:22 Re: Saison 2018/19 [Re: Lucky]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530
Original geschrieben von: Lucky
Ach übrigens hab ich Gestern ein Abfotografiertes Bild der Voraussichtlichen Sitzplatz Preise gesehen. Mein jetziger 650.-Platz wird nächstes Jahr 850.- kosten.


Ich hoffe das nächstes Jahr nicht mal die Hälfte der Saison Abonnenten mehr in die neue Halle gehen nur so kann der Gier ein Riegel geschoben werden
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#401159 - 14/02/2019 07:40 Re: Saison 2018/19 [Re: Alex Kovalev 27]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 679
Ort: visp
Original geschrieben von: Alex Kovalev 27
Original geschrieben von: Lucky
Ach übrigens hab ich Gestern ein Abfotografiertes Bild der Voraussichtlichen Sitzplatz Preise gesehen. Mein jetziger 650.-Platz wird nächstes Jahr 850.- kosten.


Ich hoffe das nächstes Jahr nicht mal die Hälfte der Saison Abonnenten mehr in die neue Halle gehen nur so kann der Gier ein Riegel geschoben werden


Schön wärs, nächstes Jahr werden Leute ein Saison nehmen welche schon seit längerem kaum ein Spiel schauen gehen nur um in der ersten Saison der neuen Halle auch wieder dabei sein zu können. Wird also genau so passieren wie es sich der EHC das wünscht. Die müssten nicht mal Verstärkungen holen in der Sommerpause und die Leute werden in Scharen kommen...

Lory eigentlich ein ganz sicherer Wert, mir kam jedoch vor dass er beim 1 Tor von GCK schon sehr früh auf die Schoner ging und es so eine Leichtigkeit war für den Stürmer ihn zu umkurven und einzuschieben...

Langenthal hat also das Derby gewonnen. Spielen jetzt jedoch noch gegen Kloten und Ajoie. Visp sollte noch 2 Siege einfahren (was wir beim GCK Spiel auch schon gedacht haben, bleibe aber mal optimistisch). Ich denke mal mit der ganzen Konstellation der Tabelle und der restlichen Paarungen könnte es sehr gut sein dass wir im Viertelfinal Kloten und Lanenthal aus dem Weg gehen können. Wird aber sicherlich noch ganz spannen zu sehen was in den verbleibenden 2 Runden Tabellentechnisch noch passieren wird.

hoch
#401168 - 14/02/2019 10:23 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3030
Ort: Aargau
Das Spiel gegen Thurgau, wird alles andere als ein Selbstläufer. Ich möchte ja nicht schwarz malen, befürchte aber, dass die Platzierung für uns bereits gegeben ist.
Der Gegner könnte uns liegen, bloss schade, hat man so nie den Heimvorteil. Das war ja bislang eine unserer Stärken in der aktuellen Saison.

Ich denke auch, dass nächste Saison mehr Leute ins Stadion pilgern werden. Ob 200 Fr. mehr oder nicht. Das sollte man eigentlich ausnützen und einen Angriff auf die NLB Spitze starten. Verschläft man das, wird man wieder den selben Zuschauerschnitt haben wie eh und je.

Wegen eines zusätzlichen Ausländers für die Playoffs, da hört man bei uns so nichts. Wäre das doch auch die Möglichkeit einen Nachfolger für Kissel zu testen. Schade.. aber passt halt zur Philosophie des Sparens.

hoch
Seite 20 von 21 < 1 2 ... 18 19 20 21 >