Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 6 von 21 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 20 21 >
Optionen
#395633 - 16/09/2018 09:50 Re: Saison 2018/19 [Re: vischper]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: vischper

Auch ich bin mit der Leistung der beiden Söldner nicht zufrieden. Ihnen ist wirklich nicht viel gelungen ist, aber sie haben mindestens gekämpft.


Ist die Kampfbereitschaft erbringen bzw. das Beissen können nicht selbstverständlich für einem Eishockey-Profi? Die verdienen gutes Geld, es ist ihr Job! crazy

Jetzt wird es ja immer besser hier. Bald heisst es: "Naja sie haben zumindest toll ausgesehen, die Frisuren sahen gut aus unter dem Helm bzw. der Torhüter-Maske. Auch konnten die Spieler hervorragend Eislaufen." grin

Übrigens schön wie das Forum wieder anfängt zu leben. Das trotz FB, Twitter und Co. Bravo!

hoch
#395637 - 16/09/2018 11:04 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
funnyman Offline

Profi

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 646
Jeder anständige und faire EHC Fan muss oder sollte, die pfeifenden Fans’ zurechtweisen....meine Sitznachbarn werden nie gegen unsere Mannschaft pfeifen...wir alle müssen schauen, dass wenn diese Pfeifen umkehren kann, denn es sind auch dieselben , welche oft die Mannschaft nicht laut unterstützen....

hoch
#395638 - 16/09/2018 11:22 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2063
Nur Pfeifen pfeifen! Aller unterste Schublade was sich da einige Möchtegern-Fans erlauben! Und das im ersten Spiel der Saison gegen einen starken Gegner.

Der Auftritt gestern hat mir gefallen. Einzig das Powerplay war wenig überzeugend. Schlussendlich bin ich aber mit den 2 Punkten gegen dieses ChdF zufrieden. Die haben nämliche eine starke Mannschaft zusammen in diesem Jahr.

hoch
#395642 - 16/09/2018 14:00 Re: Saison 2018/19 [Re: funnyman]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: funnyman
Jeder anständige und faire EHC Fan muss oder sollte, die pfeifenden Fans’ zurechtweisen...


So ist es! Ich habe übrigens Mark heute vormittag im Dorf gesehen und bin sogleich auf ihn zu gegangen und habe mich für diese Pfiffe dieser Pfeifen geschämt, entschuldigt, und ihm Mut gemacht! Es hat ihn gefreut! smile
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#395706 - 18/09/2018 20:33 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
Orpik44 Offline
Rookie

Registriert: 03/03/2017
Beiträge: 9
Ort: Wallis
Hallo zusammen, was forget betrifft, habe ich das hier gefunden.
https://www.eliteprospects.com/player/6640/dominic-forget
Gruss #44

hoch
#395736 - 19/09/2018 20:38 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2063
2 Spiele und bereits 4 verletzte Spieler und das teils für mehrere Wochen.

Bin ja gespannt wie unser Sportchef auf diese Situation reagieren wird.

hoch
#395739 - 19/09/2018 22:09 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Eine Leihe des SCB? Vorausgesetzt Langenthal benötigt keine Mannen aus Bern.

Übrigens in Siders sind heute, laut angaben des Vereins, über 3000 Zuschauer im Stadion gewesen.

hoch
#395743 - 19/09/2018 22:26 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: EXIL VS
Eine Leihe des SCB? Vorausgesetzt Langenthal benötigt keine Mannen aus Bern.


In der Verteidigung hat man ja erst gerade zu Saisonbeginn 3 zusätzliche B-Lizenzspieler bekannt gegeben und im Sturm würde man wohl, so vermute ich zumindest, erst mal auf die Langnauer Junioren zurückgreifen..euch steht also nichts im Weg smile

hoch
#395842 - 22/09/2018 23:29 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
funnyman Offline

Profi

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 646
Ausländer weiterhin sehr blass......

hoch
#395868 - 23/09/2018 18:49 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
lumpi 93 Offline

Mitglied

Registriert: 10/02/2009
Beiträge: 173
https://www.nzz.ch/sport/der-ehc-kloten-ist-ein-dorfklub-in-einer-dorfliga-ld.1422452

Ein paar sehr interessante Fakten sind dabei. Aber das die ganze Mannschaft von Kloten nur 3 Millionen kostest kann man fast nicht glauben.

Es wurde viel geschrieben und gesagt die letzten Tage. Vielleicht wäre es wirklich am besten würde Siders so schnell wie möglich aufsteigen. Ein Output von aussen- sich nur auf die neue Halle zu verlassen ist grob fahrlässig.

Sie versuchen das bestmögliche rauszuholen. Die Jungen aufbauen in der Hoffnung, dass Sie dann eines Tages noch für Visp spielen.

Wir als Fans versuchen ebenfalls das Beste. Versuchen jeden Match zu besuchen, aber immer öfter entscheidet man sich dagegen trotz Saisonkarte. Früher wäre das undenkbar gewesen. Man wusste die Daten von den nächsten 3 Heimspielen auswendig. Natürlich war da der Spielplan noch nicht so kompliziert.

Lasst doch wie in Kloten zum Beispiel mal van Guilder am Püromärt Raclette streichen. Damit endlich die Pfiffe aufhören. Wir sind zum Glück noch ein Dorf. Mann muss sich einfach mit dem Gedanken jetzt anfreunden das wir in der ^NLB^ kein Spitzenteam mehr sind. Aber wenigstens in der richtigen Liga vertreten.

hoch
Seite 6 von 21 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 20 21 >