Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#395558 - 13/09/2018 12:28 1. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5655
Ort: Luzern
Die Saison geht am Wochenende los! Derby Nr. 1 (von 8)

Zeit für den ersten Spiel-Fred der neuen Saison 2018/19. Der SCL hat sich heute noch einmal mit B-Lizenzen verstärkt und sein Kader verbreitert.

Die Vorbereitung war resultatmässig solala. Die Spiele der Oltner kann ich nicht wirklich einschätzen, weil ich die meisten Gegner nicht kenne.

Obwohl ich nicht dabei sein kann (diese Saison leider allgemein nicht sehr viel im Stadion :() freue ich mich auf den Saisonstart.

EHCO 2:3 SCL
4636 Nasen

Zum Fred der EHCO-Fans
Zum toten OFFIZIELLEN FORUM DES EHC OLTEN! Hihi wink Habt ihr gut gemacht, EHCO



Bearbeitet von N0thing! (13/09/2018 12:31)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#395559 - 13/09/2018 12:58 Re: 1. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
DelCruso Offline
Rookie

Registriert: 22/02/2017
Beiträge: 34
Freue mich auch auf das erste Saisonspiel gegen Olten.
Ich denke es wird einen klaren Sieg für die Unseren geben. (Tipp: 1:5)

hoch
#395561 - 13/09/2018 13:25 Re: 1. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3147
Ort: Langenthal
Ich schätze Olten klar stärker ein diese Saison. Da diese Spiele aber keinen Regeln folgen holen wir einen Punkt.

hoch
#395565 - 13/09/2018 16:22 Re: 1. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3843
Ort: Sch�nenwerd
Bin auch gespannt wie sich die beiden Teams präsentieren. Der SCL war in den letzten Begegnungen ja völlig neben den Schuhen, danke nochmals; hat uns wenigstens die Illusion einer geretteten Saison gegeben. Da das Spiel später als üblich stattfindet hoffe ich doch, dass von euch ein paar mehr den Weg nach Olten schaffen.

hoch
#395567 - 13/09/2018 17:47 Re: 1. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 951
Ort: Luzern
Erste Spiel auswärts. Ich gehe mit dem Gefühl einer Niederlage nach Olten. Aber wäre mir egal, Hauptsache die Saison startet endlich wieder. Für die Revanche haben wir ja bereits den Samstag darauf die Gelegenheit und werden diese dann auch nützen. Sollten wir diesen Samstag trotzdem gewinnen, würde mich es sehr freuen.
Stufe Olten definitiv auch als stärker ein und bestätige meine aussage vor dem Umbruch des EHCO. Erstes Jahr noch nicht der Hit, aber die zweite dann um so mehr. Für mich ist Olten der klare Favorit, wenn es einigermassen ruhig bleibt.

hoch
#395570 - 13/09/2018 21:05 Re: 1. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 308
Ort: Ufem Würfel
Das Video von NOthing wieder einmal genial, absolut zutreffend. smile
So machts Spass. Was schrieb hier mal jemand; ohne Gegner kein Spiel. Auf einen tollen Saisonstart....
.....für den EHC....;)

hoch
#395593 - 15/09/2018 10:51 Re: 1. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Es geht wieder los!! Hier meine Einschätzung zur Saison:

http://www.desktopstories.ch/ein-neuer-swiss-league-meister-wird-gesucht/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#395595 - 15/09/2018 11:07 Re: 1. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 951
Ort: Luzern
Finde die Einschätzung nicht mal so schlecht. Wenn ich aber die Rangliste anschaue, dann denke ich das Langenthal und Thurgau zu schlecht abschneiden. Aber ist ja eine persönliche Vermutung oder Einschätzung.
OMG......immer noch über 8 std. bis es endlich los geht.

Mein tipp zum heutigen Spiel:

EHCO - SCL 4:2
Hoffe aber und lasse mich gerne überraschen, dann wäre es
EHCO - SCL 3:5

Beim ersten Tipp hat dies lediglich mit dem Ersten Meisterschaftsspiel zu tun. Weniger wegen dem Gegner.

hoch
#395598 - 15/09/2018 12:55 Re: 1. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: leroyryser.ch]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1953
Ort: Aargau
Original geschrieben von: leroyryser.ch
Die Farmteams: Zug mit Meister-Trainer am Start
Ich bin so frech und nehme Winterthur in dieses „Päckli“ gleich mit rein. Wieso? Von Winterthur dürfen wir leider auch in dieser Saison nicht zu viele Fortschritte erwarten. Zwar haben die Verantwortlichen unter dem Lead von Michel Zeiter versucht, weiter nach vorne zu gehen, mit beschränkten Mitteln ist aber auch nur ein kleiner Fortschritt möglich. Spieler wie Martin Alihodzic (Visp) oder Mike Küng (Thurgau) werden den Kader zwar leicht verbessern – für die Playoff-Qualifikation genügt es dem weiterhin nur mit einem Ausländer antretenden Team aber nicht


Dir ist aber schon bewusst, dass Winti mit Sorenson und dem für mich interessanten Nigro zwei Ausländer unter Vertrag haben? Wäre nicht Zeiter der Coach, Winti hätte intakte Playoff-Chancen.

hoch
#395602 - 15/09/2018 16:29 Re: 1. Spiel: EHC Olten vs. SC Langenthal [Re: EXIL VS]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5046
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: EXIL VS

Dir ist aber schon bewusst, dass Winti mit Sorenson und dem für mich interessanten Nigro zwei Ausländer unter Vertrag haben?


Auweia, heisst der wirklich Nigro! Der muss wohl seinen Namen noch ändern, sonst wird der Club wegen Rassismus gebüsst. Basler Fasnächtler wissen was ich meine... crazy

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >