Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#393787 - 07/06/2018 16:57 Re: SCB: Saison 2018/19:Kader, Transfers, Gerüchte usw [Re: EX-SCB-Fan Jufi]
EX-SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 127
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn...join-ehc-kloten


---
kann ich nicht nachvollziehen. wieso lässt man die obernulpe caminada nicht ziehen?sick mad eek man würde sogar noch einen kleinen batzen für ihn kriegen. in bern wird er, wie bisher, nicht oft spielen. caminada ist für die nla zu schwach. zu klein und langsam, miserable fanquote, schwaches stellungsspiel etc.
und alternativen gäbe es und sogar solche die evtl. sogar dem junioren-hasser kari passen könnten. einen jungen würde es sicher nicht sein, da der kari mit den jungen nichts anfangen kann.

hier einige vorschläge:
wäre meiner ansicht eine ernsthafte möglichkeit und wäre sofort zu haben:
https://www.eliteprospects.com/player/40869/remo-giovannini

hätten schon ein wenig erfahrung:
https://www.eliteprospects.com/player/149480/yannik-wildhaber
https://www.eliteprospects.com/player/139306/wolfgang-zurrer
https://www.eliteprospects.com/player/94515/daniel-guntern

bei losan kommt er eh nicht zum zuge, da könnte er auch gleich beim scb das türchen öffnen:
https://www.eliteprospects.com/player/236818/matteo-ritz


würden wohl nicht in frage kommen:
https://www.eliteprospects.com/player/85140/silas-matthys
https://www.eliteprospects.com/player/220447/tim-guggisberg
https://www.eliteprospects.com/player/226809/leo-chuard
https://www.eliteprospects.com/player/262462/fabrice-kruijsen
https://www.eliteprospects.com/player/340761/jeremy-friederich
https://www.eliteprospects.com/player/377041/marc-heinicke
https://www.eliteprospects.com/player/248377/joel-daccord
https://www.eliteprospects.com/player/360494/alex-daccord
https://www.eliteprospects.com/player/221482/maxime-baud
https://www.eliteprospects.com/player/229872/joel-de-simone





hoch
#394554 - 24/07/2018 10:57 Re: SCB: Saison 2018/19:Kader, Transfers, Gerüchte usw [Re: EX-SCB-Fan Jufi]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
scb-fans können aufatmen.
gemäss einem insider und gut informierten quellen bleibt genoni und verlängert seinen Vertrag gleich um 6 (!) Jahre und bleibt dem scb somit bis zur saison 2024/25 erhalten. die offizielle bestätigung soll gemäss gleicher quelle spätestens mitte august folgen.

hoch
#395186 - 22/08/2018 09:54 Re: SCB: Saison 2018/19:Kader, Transfers, Gerüchte usw [Re: sockenwilli]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
neues von der gerüchtefront:
corvi, hofmann und hiller: alle ein thema in bern!
der scb interessiert sich sehr für die dienste von corvi. ebenfalls sind zug, lausanne und lugano an ihm interessiert. der hcd würde ihn gerne behalten. anscheinend soll aktuell der scb die besten karten haben, allerdings ist noch nichts entschieden. der entscheid wird im oktober erwartet.
auch bei gregory hofmann stehen die interessen schlange. lugano möchte seinen stürmer gerne behalten und haben ihm bereits eine attraktive 4-jahresofferte unterbreitet. doch auch die konkurrenz buhlt intensiv um ihn. vor allem zug, lausanne und bern. vor allem die zuger scheinen gewillt sein, viel geld für ihn zu investieren. ob er zu zug wechselt? noch ist nichts entscheiden, denn hofmann würde es gerne in nordamerika versuchen.
hiller: bern statt biel?
die vertragsverlängerung mit jonas hiller ist bei biel immer noch nicht passiert. der grund dafür ist einfach. der scb versucht intensiv jonas hiller in die hauptstadt zu holen und hat ihm eine lukrative 2-jahresofferte unterbreitet. anscheinend bahnt sich da ein transfer von biel nach bern an, denn hiller scheint gewillt, die offerte anzunehmen. zügeln müsste er ja nicht. er wohnt ja bereits im kanton bern.

hoch
#395189 - 22/08/2018 10:09 Re: SCB: Saison 2018/19:Kader, Transfers, Gerüchte usw [Re: sockenwilli]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Ja Pöili, vielleicht wird es so kommen. Habe aber auch schon gehört das Corvi in NA auf dem Radar sei.
Vom Spielstyl passt ein Corvi eh nicht zum SCB, dann eher bei Lugano, Zug, dem Z oder wie du geschrieben hast Lausanne.
Lass dich überraschen Pöili.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#395296 - 27/08/2018 16:35 Re: SCB: Saison 2018/19:Kader, Transfers, Gerüchte usw [Re: sockenwilli]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: sockenwilli
neues von der gerüchtefront:
corvi, hofmann und hiller: alle ein thema in bern!
der scb interessiert sich sehr für die dienste von corvi. ebenfalls sind zug, lausanne und lugano an ihm interessiert. der hcd würde ihn gerne behalten. anscheinend soll aktuell der scb die besten karten haben, allerdings ist noch nichts entschieden. der entscheid wird im oktober erwartet.
auch bei gregory hofmann stehen die interessen schlange. lugano möchte seinen stürmer gerne behalten und haben ihm bereits eine attraktive 4-jahresofferte unterbreitet. doch auch die konkurrenz buhlt intensiv um ihn. vor allem zug, lausanne und bern. vor allem die zuger scheinen gewillt sein, viel geld für ihn zu investieren. ob er zu zug wechselt? noch ist nichts entscheiden, denn hofmann würde es gerne in nordamerika versuchen.
hiller: bern statt biel?
die vertragsverlängerung mit jonas hiller ist bei biel immer noch nicht passiert. der grund dafür ist einfach. der scb versucht intensiv jonas hiller in die hauptstadt zu holen und hat ihm eine lukrative 2-jahresofferte unterbreitet. anscheinend bahnt sich da ein transfer von biel nach bern an, denn hiller scheint gewillt, die offerte anzunehmen. zügeln müsste er ja nicht. er wohnt ja bereits im kanton bern.


bei hiller hast du ja dein enormes insiderwissen maö wieder eindrücklich unter beweis gestellt....

hoch
#395304 - 28/08/2018 10:00 Re: SCB: Saison 2018/19:Kader, Transfers, Gerüchte usw [Re: TheRealSchratti]
kanu Offline
Mitglied

Registriert: 04/08/2014
Beiträge: 134
Ort: ch
was für ein spielsystem hat dann corvi? oder resp. der SCB, dass es nicht passen würde.
wenn ein spieler gut ist, kann er jedes spielsystem erlernen, sonst kannst du ihn nicht gebrauchen. der sportchef muss entscheiden ob er das kann und ins team passen würde.

hoch
#400173 - 17/01/2019 09:37 Re: SCB: Saison 2018/19:Kader, Transfers, Gerüchte usw [Re: kanu]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Transfer:
Marco Maurer wechselt ab nächster Saison für 3 Jahre zum SC Bern.
Der grossgewachsene Verteidiger verlässt damit nach vier Jahren den EHC Biel am Saisonende.

hoch
#400174 - 17/01/2019 10:05 Re: SCB: Saison 2018/19:Kader, Transfers, Gerüchte usw [Re: sockenwilli]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: sockenwilli
Transfer:
Marco Maurer wechselt ab nächster Saison für 3 Jahre zum SC Bern.
Der grossgewachsene Verteidiger verlässt damit nach vier Jahren den EHC Biel am Saisonende.


Eine halbe Stunde später bestätigt der GSHC die Verpflichtung von Maurer.. Herrlich eek

hoch
#400182 - 17/01/2019 14:02 Re: SCB: Saison 2018/19:Kader, Transfers, Gerüchte usw [Re: EX-SCB-Fan Jufi]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
sockewilli ist ein troll, herrlich!

hoch
#400191 - 17/01/2019 15:59 Re: SCB: Saison 2018/19:Kader, Transfers, Gerüchte usw [Re: rouge+jaune-1939]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
sockewilli ist ein troll, herrlich!

Da war doch mal ein Paul. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >