Seite 10 von 19 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 18 19 >
Optionen
#395010 - 13/08/2018 10:05 Re: EHC Olten [Re: iceandbeer]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: iceandbeer
Noch was zur Schlägerei aus Mannheimer Sicht:
Link


Tsss. was ist das den für ein Bericht? Liest sich ja so als wäre es das normalste der Welt... mir fehlt hier die klare Distanzierung.
Wenn sich diese "Helden" wirklich kloppen wollen, dann sollen sie doch bitte dies dort machen wo man keinen Zusammenhang zum EHCO mache kann und vorallem wo keine Dritten miteingezogen werden!! Z.B. 30min nach dem Match auf irgendeinem Feld weit weg von allem. Da spielt es dann auch keine Rolle wenn sie solange aufeinander einschlagen bis ihnen wieder etwas Hirn nachwachsen kann. Ah nein das gehlt ja nicht, schade...
Der EHCO muss hier echt etwas unternehmen.

hoch
#395011 - 13/08/2018 10:28 Re: EHC Olten [Re: sockenwilli]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Bitte nicht wieder die gleiche Diskussion. Diese Deppen sind unbelehrbar und werden sich aufgrund unseres Aufregens nicht ändern.
Hier wäre der Verein gefordert. Falls ausserhalb dessen Zuständigkeitsbereichs gehört dies wegen Landfriedensbruch vor unsere Gerichte. Ende.

hoch
#395012 - 13/08/2018 11:18 Re: EHC Olten [Re: sockenwilli]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Immerhin hat der EHCO offiziell den Facebookpost beantwortet. Zwar dürftig, jedoch immerhin mit klar distanzierender Aussage. Bin ja mal gespannt, wie da weiter vorgegangen wird. Der Verlauf und der Ausgang müsste dann eigentlich vom Verein öffentlich gemacht werden. Nur so unterstreicht der Verein seine Distanzhaltung.

hoch
#395013 - 13/08/2018 12:52 Re: EHC Olten [Re: Red Devil]
N0thing! Offline


Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6251
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Red Devil
Original geschrieben von: iceandbeer
Noch was zur Schlägerei aus Mannheimer Sicht:
Link


Tsss. was ist das den für ein Bericht? Liest sich ja so als wäre es das normalste der Welt... mir fehlt hier die klare Distanzierung.

Klingt für mich auch eher wie ein Matchbericht... Verlierer sind sie alle!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#395014 - 13/08/2018 14:20 Re: EHC Olten [Re: iceandbeer]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: iceandbeer
Noch was zur Schlägerei aus Mannheimer Sicht:
Link


Was für ein bekloppter schreibt denn solche Berichte. Scheint ein Fan von solchen Brüdern zu sein.

hoch
#395053 - 15/08/2018 22:00 Re: EHC Olten [Re: longvalley]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Bin sehr gespannt auf die Zusammenstellung der Linien gegen den EHC Basel. Speziell ob Muller mit Gervais auflaufen wird. Die beiden haben ja 2 Saisons in Kanada zusammengespielt.
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#395055 - 15/08/2018 22:19 Re: EHC Olten [Re: iceandbeer]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: iceandbeer
Bin sehr gespannt auf die Zusammenstellung der Linien gegen den EHC Basel. Speziell ob Muller mit Gervais auflaufen wird. Die beiden haben ja 2 Saisons in Kanada zusammengespielt.


Ich hoffe sehr das Gervais mit Hohmann in einer Linie ist

hoch
#395072 - 16/08/2018 11:57 Re: EHC Olten [Re: Helvetic]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2060
Euer Profi führt tatsächlich im EHCO Forum einen Monolog :-) schon etwas grotesk, dass er sich selber Fragen stellt. Ich gehe davon aus, er wird die Fragen im nächsten Post dann auch gleich selber beantworten.

habe gemeint er besucht die Spiele des EHC nicht mehr? nun war er sogar schon an einem Vorbereitungsspiel...

dies nur so nebenbei, ist ja nicht Thema hier aber ich habe mich amüsiert.

hoch
#395085 - 16/08/2018 16:51 Re: EHC Olten [Re: freier reporter]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2998
Ort: Fribourg
Original geschrieben von: freier reporter
Euer Profi führt tatsächlich im EHCO Forum einen Monolog :-) schon etwas grotesk, dass er sich selber Fragen stellt. Ich gehe davon aus, er wird die Fragen im nächsten Post dann auch gleich selber beantworten.

habe gemeint er besucht die Spiele des EHC nicht mehr? nun war er sogar schon an einem Vorbereitungsspiel...

dies nur so nebenbei, ist ja nicht Thema hier aber ich habe mich amüsiert.


Ich finds sensationell! grin
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!

hoch
#395110 - 17/08/2018 14:02 Re: EHC Olten [Re: lumpi 93]
Ranger_26 Offline
Mitglied

Registriert: 28/12/2011
Beiträge: 56
Ort: Olten
meines Erachtens wurde vergessen zu erwähnen, dass während der Weihnachtspause nicht nur der Spengler-Cup statt findet - nein immer mehr NLA Vereine machen an Turnieren mit um selber "im Schuss" zu bleiben - somit ist die Ausleihe von Spielern schwierig.
Weiter finden U-Turniere (U-20 WM u.a.) statt bei welchen die besten Spieler anwesend sind da aufgeboten. Somit fehlt in dieser Zeitspanne NLA-Vereinen die besten Jungen und in der NLB die halben Equippe der Rockets, der kleinen Löwen und der kleinen Zuger.
Dies sollte eigentlich dazu führen, dass die "ambitionierten" Teams mit relativ festen Kadern in dieser Zeitspanne untereinander spielen sollten.
Nichts desto trotz - mit Brücksichtigung dieser Tatsachen müssten die Punkte noch klarer eingespielt werden - was sie aber in der Vergangenheit nicht wurden - un jetzt - die mgische Frage - voran liegt dies wohl? aber 8ung in der Antwort - es könnte bashing blaming oder weiss der Gott was sie eek cry sick

hoch
Seite 10 von 19 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 18 19 >