Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 9 von 26 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 25 26 >
Optionen
#394339 - 10/07/2018 18:07 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich lache mich tot, ihr wollt ein Gratisforum aufschalten? Man oh man, lauter internetbanausen.

Zur Information, EHCO-Forum darf nicht einfach bestellt werden, da es um eine Marke geht. Ich kann ja auch nicht Nestle oder sonst eine Marke missbrauchen. Rechtlich null Ahnung, von Foren, Internet,.. noch weniger.,

Ich könnte Euch schnell ein geiles Forum aufschalten, aber ratet mal, kein Bock laugh

P.S wer noch ein Sitzplatz-Abi will, sollte sich sputen.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (10/07/2018 18:08)

hoch
#394340 - 10/07/2018 18:07 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
Wird hoffentlich das offizielle Forum.
Ein externes offizielles Forum und das hier inoffiziell weiterleben lassen. Wäre doch so einfach

hoch
#394341 - 10/07/2018 18:11 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Profi-Kritiker]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich ihr wollt ein Gratisforum aufschalten? Man oh man, lauter internetbanausen.

Zur Information, EHCO-Forum darf nicht einfach bestellt werden, da es um eine Marke geht. Ich kann ja auch nicht Nestle oder sonst eine Marke missbrauchen. Rechtlich null Ahnung, von Foren, Internet,.. noch weniger.,


Zum Glück hast Du richtig Ahnung...... Ich kann doch eine Domaine für den EHC Oberpfupfigen und sein dazugehöriges Forum reservieren wann ich will..... wink

Ich kann Sie dir aber locker abtreten...... Angebot bitte mit PN smile

PS: Erlös kommt dem EHCO Nachwuchs zugute!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#394342 - 10/07/2018 18:17 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Du kannst reservieren was Du willst und auch Geld zum Fenster rauswerfen. Wenn Du ein Forum mit dieser Domain eröffnest, dann kann es einfach sein dass der EHCO dir diese Seite schliesst. Geld und Arbeit weg. Das soll aber nicht mein Problem sein. Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Aber das kann sich schnell ändern.

hoch
#394343 - 10/07/2018 18:17 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Vielleicht wird auch extra ein forum für den "profi" erstellt, damit er seine professionellen ergüsse mit sich teilen kann...
Gratuliere dir zum Abo und PW " du besch e sibesiech"

hoch
#394344 - 10/07/2018 18:24 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Schaltet jetzt das phpBB Forum auf, ich möchte was zu lachen haben laugh

hoch
#394345 - 10/07/2018 18:30 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Profi-Kritiker]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Du kannst reservieren was Du willst und auch Geld zum Fenster rauswerfen. Wenn Du ein Forum mit dieser Domain eröffnest, dann kann es einfach sein dass der EHCO dir diese Seite schliesst. Geld und Arbeit weg. Das soll aber nicht mein Problem sein. Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Aber das kann sich schnell ändern.


Kannst ja hier mal unter "Abkürzungen" nachlesen......
https://www.ige.ch/de/uebersicht-geistiges-eigentum/die-schutzrechte-im-ueberblick/markenschutz.html
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#394346 - 10/07/2018 18:36 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Profi-Kritiker]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Schaltet jetzt das phpBB Forum auf, ich möchte was zu lachen haben laugh


Übrigens, dir wurden doch auch schon beiträge im FB gelöscht worüber du dich geärgert hast zwar nicht über den EHCO aber etwas anderes

hoch
#394347 - 10/07/2018 18:38 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Ich finde es grundsätzlich nicht gut was der EHC Olten hier veranstaltet. Ich frage mich einfach was genau der Hintergrund ist, dass man sich für diese Variante entschieden hat. Kann es sein dass der Verein keine Kritik vertragen kann? Ich finde es auch nicht toll wenn Spieler, Funktionäre oder Mitglieder in einem Forum angegriffen werden. Aber hierfür hat man andere Möglichkeiten als gleich das Forum mit abstrusen Methoden weiter zu betreiben. Dann schliesst doch einfach das Forum und es ist gegessen!

Noch etwas zu @Profi-Kritiker:
Ich glaube kaum dass du eine Ahnung von Gesetzgebung hast, auf jeden Fall ist das was du hier von dir gibst völliger Blödsinn!!!
Der EHCO ist ein Verein (keine Firma), der Name ist nicht urheberrechtlich geschützt. Vermutlich weisst du aber nicht mal wo man das nachsehen kann... Einfach mal Los-Posaunen und alle hier drin "stinkig" machen und noch mehr Öl ins Feuer giessen.
Zudem ist es erlaubt über jede Firma oder Verein ein Diskussionsforum zu eröffnen…. und lieber @Profi-Kritiker weisst du warum??? Ne, gell das weisst du nicht.... Aber ich sags dir, weil du es bist.... Weil eine Firma/Konzern und auch Vereine ein öffentliches Interesse darstellen.... Warum wohl gibt es z.B. so viele Foren über BMW-Autos, BMW-Motorräder, Opel, Auktionsplattformen, und, und, und.....

Also möchte gern Profi, zuerst Hirn einschalten, seriös recherchieren und dann darfst du Losheulen!

Habe fertig....

hoch
#394348 - 10/07/2018 18:40 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Woglinde Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2013
Beiträge: 105
Ort: Niederamt
... und ich dachte immer, es geht um Eishockey ...

hoch
Seite 9 von 26 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 25 26 >

Moderator:  EHCO Moderator