Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 6 von 26 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 25 26 >
Optionen
#394296 - 09/07/2018 22:19 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Bello]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: Bello
Tja, vielleicht braucht es durch die Vergabe eines Passworts keine Diskussionen mehr, ob hier "gegnerische Schreiberlinge" aktiv gegen unseren EHCO wettern.

Hab kein Problem mit dem ganzen, da ich nichts zu verbergen habe.

Passwort ist beantragt.

Den ewigen Nörglern wünsche ich "fröhliches Lesen".


Mimimi

hoch
#394297 - 09/07/2018 23:05 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Hahahaha hier ist ja mal wieder richtig Dampf drin, und ehrlich gesagt frage ich mich warum?
Weil man nun seine Adresse angeben muss? echt jetzt? Die meisten hier drin hatten ja eh schon mal ein Saisonabo und somit liegen gewisse persönliche Daten bereits beim EHCO. Das einzige was dazukommt ist halt noch ein Username, so what?!
Und Zensur ist das ja nicht wirklich, genau so wenig wie Meinungsfreiheit in einem anonymen Forum. Wenn man schon gross rausposaunen kann, soll man doch auch die Eier haben und mit Namen dazu stehen (sieht ja nur der EHCO). So zumindest meine Meinung.
Dem EHCO bietet sich nun die Möglichkeit bei gröberen Aussetzern schneller rechtliche Schritte einzuleiten, klar ging dies auch vorher, aber das Untersuchen der IP über einen gerichtlichen Beschluss ist kostenaufwendig und sollte man dann vor Gericht (wenn es denn überhaupt soweit kommen würde) verlieren, bleibt man auf eben diesen Untersuchungskosten sitzen.
Ganz ehrlich, tagtäglich gibt ihr tausendfach eure Daten dümmer weiter, an Firmen und Länder welcher weit schlimmer mit diesen Daten umgehen. Hauptsache ein riesen Geschrei ablassen wenn ein Username mit den Daten, welche der EHCO grösstenteil eh schon hat (zumindest bei den EHCO Fans), verlinkt wird.


Oder ander gesagt, ich verstehe das Problem nicht ganz?!


Bearbeitet von Buddy (09/07/2018 23:06)

hoch
#394298 - 09/07/2018 23:05 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
...Forum ade...
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#394299 - 09/07/2018 23:19 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
@Buddy

Das Problem ist, dass das EHCO-Forum damit beerdigt wurde. Es werden sich nicht mehr als 10 Leute finden die sich auf sowas einlassen. Ihr könntet genau so gut einen kleinen privaten Whatsapp-Gruppenchat machen.

Internetforen sind ja sowieso vom Aussterben bedroht... Das ist quasi der Gnadenschuss.

hoch
#394300 - 09/07/2018 23:22 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Motzt jetzt noch zwei Tage darüber, geht schlafen und dann sehen wir uns auf der EHCO-Geschäftsstelle beim ABI und Passwort holen laugh

hoch
#394301 - 10/07/2018 07:06 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Die Türkei hat angerufen, sie möchte Erdogan wieder haben.

Hauptsache, die einzige noch erlaubte Meinung ist auf Linie VR.

Das war's dann für mich. Tschou zäme!

EHCO, quo vadis?
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#394302 - 10/07/2018 07:13 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Helvetic]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Original geschrieben von: Helvetic
Original geschrieben von: Bello
Tja, vielleicht braucht es durch die Vergabe eines Passworts keine Diskussionen mehr, ob hier "gegnerische Schreiberlinge" aktiv gegen unseren EHCO wettern.

Hab kein Problem mit dem ganzen, da ich nichts zu verbergen habe.

Passwort ist beantragt.

Den ewigen Nörglern wünsche ich "fröhliches Lesen".


Mimimi


Wie werde ich solch intelligente Beiträge vermissen, obschon es um einige andere Aktive hier sehr schade wäre.
Dir wünsche ich viel Spass im GCK Forum. cry
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#394303 - 10/07/2018 07:14 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2503
Ort: Region Basel
Die Verantwortlichen von Olten machen eine Fehlüberlegung: Das Allerwichtigste ist die Leistung auf dem Eis. Alles andere ist ein winziges Detail (auch dieses Forum). Stimmt die Leistung auf dem Eis nicht, bleiben die Zuschauer zu Hause. Da nutzt es auch nichts kritische Diskussionen durch solche Registrierungsaktionen abzuklemmen. Wer glaubt ohne Kritik aus dem Forum kommen mehr Zuschauer, hält seine Fans für dumm...

Das Kritik im Forum für Unruhe im Verein sorgen kann, ist doch schlicht Quatsch. Zuerst muss da was schief laufen im Verein, bevor überhaupt Unruhe entstehen kann...

Die Oltner Funktionäre könnten das Forum als "Frühwarnsensor" nutzen um interne Massnahmen zu ergreifen (wo Rauch ist, ist meistens auch Feuer...) oder bei berechtigter Kritik sich zu verbessern, oder es einfach ignorieren... grin alles gratis ohne teure Umfrage...

Ich warte drauf das Facebook, Twitter, Instagram, etc. nachziehen mit der Registrierung, dann gibt's Frieden auf der Erde... (und nur noch 1/4 der heutigen Accounts) grin


Bearbeitet von droopy (10/07/2018 07:57)

hoch
#394304 - 10/07/2018 07:18 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Buddy]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Original geschrieben von: Buddy
Hahahaha hier ist ja mal wieder richtig Dampf drin, und ehrlich gesagt frage ich mich warum?
Weil man nun seine Adresse angeben muss? echt jetzt? Die meisten hier drin hatten ja eh schon mal ein Saisonabo und somit liegen gewisse persönliche Daten bereits beim EHCO. Das einzige was dazukommt ist halt noch ein Username, so what?!
Und Zensur ist das ja nicht wirklich, genau so wenig wie Meinungsfreiheit in einem anonymen Forum. Wenn man schon gross rausposaunen kann, soll man doch auch die Eier haben und mit Namen dazu stehen (sieht ja nur der EHCO). So zumindest meine Meinung.
Dem EHCO bietet sich nun die Möglichkeit bei gröberen Aussetzern schneller rechtliche Schritte einzuleiten, klar ging dies auch vorher, aber das Untersuchen der IP über einen gerichtlichen Beschluss ist kostenaufwendig und sollte man dann vor Gericht (wenn es denn überhaupt soweit kommen würde) verlieren, bleibt man auf eben diesen Untersuchungskosten sitzen.
Ganz ehrlich, tagtäglich gibt ihr tausendfach eure Daten dümmer weiter, an Firmen und Länder welcher weit schlimmer mit diesen Daten umgehen. Hauptsache ein riesen Geschrei ablassen wenn ein Username mit den Daten, welche der EHCO grösstenteil eh schon hat (zumindest bei den EHCO Fans), verlinkt wird.


Oder ander gesagt, ich verstehe das Problem nicht ganz?!


+1
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#394308 - 10/07/2018 10:21 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Natürlich muss zuerst was schief laufen, z.B. Olten zwei Spiele hintereinander verlieren.

Und wer akzeptiert nicht eine andere Meinung? IHR

Wenn ich schreibe Jay war gut, dann müssen 10 andere diese Aussage ins lächerliche ziehen, das ohne Begründung, weil ihr einfach nicht andere Meinungen stehen lassen könnt.

Ich werde euch nicht vermissen laugh ihr seid das grösste Problem!

Kommt doch noch einer mit der Bundesverfassung mit Recht auf Meinungsfreiheit. Es gibt ja das Recht sich hier nicht registrieren zu müssen.

hoch
Seite 6 von 26 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 25 26 >

Moderator:  EHCO Moderator