Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 19 von 26 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 25 26 >
Optionen
#394483 - 13/07/2018 21:47 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: mekoch]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: mekoch
Ab dem 2. August werde ich nur noch als Leser hier drin sein. Ich verzichte dankend auf die Registration, zumal der EHCO meine Adresse eh schon lange hat. Es geht mir lediglich um das Vorgehen und um's Prinzip, wie man mit Fans umgeht!

Wenn dann wieder mal Geld gebettelt wird, dann sind wir Fans wieder gut genug...


Genau darum geht es mir auch! Die VIP Tribüne, maulkorb für die forum user, wo führt das hin? Der Club so scheint mir verliert die nähe zu den Fans, das ist eine gefährlich Entwicklung! Der EHCO war schon immer ein Arbeiter Verein, keine Cüpli gesellschaft, man kennt Spieler Fans
Funktionäre usw das ist doch gerade dass was den EHCO ausmacht, das familiäre!

hoch
#394484 - 13/07/2018 22:28 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Word, ist dünnes Eis auf dem sich der Club bewegt, bitte nicht zu weit von der Basis entfernen, es braucht beides, VIPs und Fans, hoffen wir auf ein gutes Gleichgewicht. Ich möchte einen grossen EHC, breit aufgestellt, dazu braucht es finanzstarke Sponsoren, und auch viele, viele Fans. Die wahrheit zeigt sich auf dem Eis, erst mal flüssig Wasser, Plutsch smile

hoch
#394518 - 17/07/2018 19:08 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Nr.14]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Nr.14
@ rouge+jaune-1939:

Hast du diese Frage schon an Hockeyfans.ch selber gestellt?
Mich würde es eben auch brennend interessieren.

Allgemein:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es hier viele Leute mit einem Doppelprofil gibt. Auch wurde hier noch kein Trainer oder Spieler wegen dem Forum entlassen. Da haben die Zuschauer im Stadion schon viel mehr Macht, sei es mit pfiffen oder mit einem fernbleiben.
Da behauptet ein einziger Forumplauderli einfach mal etwas, sowas ist auch Verleugnung. Das dann genau solche User jetzt vor Freude ein feuchtes Hösschen haben, nur weil das Forum jetzt “sauberer“'wird, macht das Ganze nur noc h lächerlicher...

@ nr.14
Martin hat geantwortet...
dies ist scheinbar das offizielle ehco forum. die können daher eigene regeln durchsetzen. schade.


Bearbeitet von rouge+jaune-1939 (17/07/2018 19:09)

hoch
#394521 - 17/07/2018 19:51 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
the-best-ever Offline
Mitglied

Registriert: 29/09/2008
Beiträge: 292
Wenn ihr euch die Sicherheitsfanatiker aus Zug zum Vorbild nehmt sollt ihr das ganze aber auch genau gleich ausführen und ein offizielles externes Forum gründen und dieses hier als inoffizielles Unterforum weiterleben lassen. Eben genau gleich wie der EVZ.

hoch
#394526 - 17/07/2018 20:34 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: the-best-ever]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: the-best-ever
Wenn ihr euch die Sicherheitsfanatiker aus Zug zum Vorbild nehmt sollt ihr das ganze aber auch genau gleich ausführen und ein offizielles externes Forum gründen und dieses hier als inoffizielles Unterforum weiterleben lassen. Eben genau gleich wie der EVZ.


Genau dieser Meinung bin ich auch!
Wenn es kein neues, externes Forum gibt, bin ich ab 2. August nur noch Leser hier drin.
Es braucht 3-4 Leute die sich ein bisschen mit Foren auskennen (Admins), ein Hosting, Regeln und allenfalls kleinere Sponsoren um das Hosting zu Finanzieren.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#394530 - 17/07/2018 21:31 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: rouge+jaune-1939]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
Original geschrieben von: Nr.14
@ rouge+jaune-1939:

Hast du diese Frage schon an Hockeyfans.ch selber gestellt?
Mich würde es eben auch brennend interessieren.

Allgemein:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es hier viele Leute mit einem Doppelprofil gibt. Auch wurde hier noch kein Trainer oder Spieler wegen dem Forum entlassen. Da haben die Zuschauer im Stadion schon viel mehr Macht, sei es mit pfiffen oder mit einem fernbleiben.
Da behauptet ein einziger Forumplauderli einfach mal etwas, sowas ist auch Verleugnung. Das dann genau solche User jetzt vor Freude ein feuchtes Hösschen haben, nur weil das Forum jetzt “sauberer“'wird, macht das Ganze nur noc h lächerlicher...

@ nr.14
Martin hat geantwortet...
dies ist scheinbar das offizielle ehco forum. die können daher eigene regeln durchsetzen. schade.


Danke für deine Bemühungen.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#394549 - 23/07/2018 13:53 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
schade, eins der aktivsten foren wird auf diese art gekilled.

es gab doch vor einigen jahren schon den versuch ein neues forum aufzuziehen. wieso reaktiviert man das nicht wieder?

dieses hier war zwar immer "spassig", aber die aufmachung ist eh total veraltet und sieht aus wie 1996.

hoch
#394550 - 23/07/2018 19:23 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: zigzag]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
[quote=zigzag]schade, eins der aktivsten foren wird auf diese art gekilled.

es gab doch vor einigen jahren schon den versuch ein neues forum aufzuziehen. wieso reaktiviert man das nicht wieder?

dieses hier war zwar immer "spassig", aber die aufmachung ist eh total veraltet und sieht aus wie 1996. [/quote
Ist schon so, für mich gehört dieses forum zum ehco wie das kleinholz, sehr schade werden wir mit so einer fragwürdigen entscheidung mundtod gemacht.

hoch
#394551 - 23/07/2018 19:25 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Übrigens ist unser forum das mit den meisten beiträgen inkl nla usw...

hoch
#394552 - 23/07/2018 20:11 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: zigzag]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: zigzag
schade, eins der aktivsten foren wird auf diese art gekilled.


War wohl auch so gewollt.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 19 von 26 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 25 26 >

Moderator:  EHCO Moderator