Seite 42 von 82 < 1 2 ... 40 41 42 43 44 ... 81 82 >
Optionen
#403040 - 17/03/2019 17:13 Re: Saison 18/19 [Re: Braini]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
Original geschrieben von: Braini
Original geschrieben von: Ducky Book HCAP
Hat der Eishockeyverband so Angst vor dem Ambri Powerplay oder wie lässt sich das wegschauen bei den Bieler Vergehen gestern Abend begründen?

Bei Ambri wird jeder Furz gepfiffen, zum Teil auch berechtigt. Die Bieler dürfen mehrmals zu sechst auf dem Eis stehen und der sechste darf sogar den Puck blockieren. Der Schiri sieht es aber lässt weiterspielen. Kubalik knallt nach einem Bieler Vergehen gegen die Bande, zum Glück ohne Verletzungsfolge, aber die Pfeifen bleiben stumm. Bei Schlägereien wird gerne bei Ambri noch zwei Minuten draufgepackt. Maurer darf dreinschlagen und kriegt nicht mehr als sein Antipode bei der anschliessenden Schlägerei.

Meine Liebe Herren Schiedsrichter. Ist es zu viel verlangt auf beiden Seiten mit gleichen Ellen zu messen oder was?

3 x Finnische Schiedsrichter und ein 2 Ambri-Hater Schiris (Eichmann und Massy. Super Einteilung.


Ich habe langsam aber sicher überhaupt keinen Respekt mehr vor Ambri.
Oberpeinliche Grännifans zum fremdschämen, pfeifen sogar bei 5vs.5 wie die Gestörten wenn sich unsere Spieler schon nur in eurem Drittel aufhalten, grännen auch nach einem Sieg noch nervtötend rum und selbst Trainer und Präsident heulen in den Medien ab und reihen sich damit nahtlos in diesen lächerlich Haufen von selbstbemitleidender Versager!
Cereda und Lombardi verlangen Respekt für das Geleistete?! Den erhaltet ihr ganz sicher nicht mit diesem armseligen Verhalten, welches Club inkl. Umfeld momentan an den Tag legen!


in biel wird man nervös smile
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#403042 - 17/03/2019 17:47 Re: Saison 18/19 [Re: crit. hanger-on]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
und noch was zu cereda: der ist intelligenter als einige bieler grad glauben möchten. und seine taktik ist vollends aufgegangen. man wollte unbedingt wieder einen sieg in den playoffs. den hat man. und man hat ihn genau so geholt, wie es typisch für ambri war in den späten achtzigern oder frühen neunzigern, als man regelmässig unerwartet die playoffs aufmischte. danke luca!

zudem hat cereda auch nicht einzelne strafen angesprochen im betreffenden interview mit rsi, sondern den mangelnden respekt gegenüber einem kleinen, der unerwartet in die playoffs kommt. und hat das beispiel grad selber genannt: wenn in spiel 3 beim stand von 4:3 30 sekunden vor schluss bei einem icing von biel die uhr mehrere sekunden weiterläuft und die schiris ihn und seinen assistenten nicht mal anhören, geschweige denn von selber auf die idee kommen könnten, die uhr zurückzustellen. sorry damit hat er recht. liebe bieler, vergesst eure wurzeln nicht sonst unterscheidet euch bald nichts mehr von den glencorecüplitrinker oder euren freunden aus der hauptstadt.
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#403045 - 17/03/2019 18:34 Re: Saison 18/19 [Re: Ducky Book HCAP]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Ducky Book HCAP
Hat der Eishockeyverband so Angst vor dem Ambri Powerplay oder wie lässt sich das wegschauen bei den Bieler Vergehen gestern Abend begründen?

Bei Ambri wird jeder Furz gepfiffen, zum Teil auch berechtigt. Die Bieler dürfen mehrmals zu sechst auf dem Eis stehen und der sechste darf sogar den Puck blockieren. Der Schiri sieht es aber lässt weiterspielen. Kubalik knallt nach einem Bieler Vergehen gegen die Bande, zum Glück ohne Verletzungsfolge, aber die Pfeifen bleiben stumm. Bei Schlägereien wird gerne bei Ambri noch zwei Minuten draufgepackt. Maurer darf dreinschlagen und kriegt nicht mehr als sein Antipode bei der anschliessenden Schlägerei.

Meine Liebe Herren Schiedsrichter. Ist es zu viel verlangt auf beiden Seiten mit gleichen Ellen zu messen oder was?

3 x Finnische Schiedsrichter und ein 2 Ambri-Hater Schiris (Eichmann und Massy. Super Einteilung.


biel hat gestern eindeutig wegen den schiris verloren.... gut, so genau kann man das spiel im kultigsten und preiswertesten auswärtssektor ausserhalb der nhl nicht sehen und beurteilen.... gebe dann halt mal den schiris die schuld.
fand es übrigens auch viel zu warm.....

hoch
#403059 - 17/03/2019 21:53 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Ambri hat gestern verdient gewonnen. Punkt.
Keine Ahnung wieso es meine Bieler seit Spiel 1 nicht mehr schaffen euch mit Tempohockey über 3 Drittel zu überfahren. Das Spiel gestern ein Abbild der Bieler Quali. Im 1/3 hätten wir min. 2:0 führen müssen. Im 2/3 ausgeglichenes Spiel mit mehreren Schüssen an die Torumrandung. Im 3/3 war Biel nicht mehr zu sehen. Powerplay das nach Boxplay aussah und kein einziger gelungener Spielaufbau mehr. Pässe kamen nicht mehr an, die Spieler komplett von der Rolle. Das Siegestor von Ambri die logische Folge. Bringt Biel am Dienstag erneut keine Konstanz ins Spiel, haben die Ambriden durchaus die Chance den 2. Sieg zu buchen.

hoch
#403073 - 18/03/2019 08:28 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Ambri wollte den Sieg eindeutig mehr, daher wirklich verdient. Biel hat nach 2 Dritteln aus unerklärlichen Grüden aufgehört Eishockey zu spielen. Bei einem Auswärtssieg morgen könnte es wirklich noch mal spanend werden.

Betreffend Schiris: Man braucht sich nur den Anfang der SRF-Zusammenfassung anzuschauen, um zu merken, dass die Ambriden nicht wirklich objektiv sind. Es gibt in jedem Stadion "Fans" die bei jeder Berührung eine Strafe fordern, jedoch scheint die Anzahl dieser Fans in Ambri (momentan) echt hoch zu sein.


Bearbeitet von Lerb (18/03/2019 10:56)

hoch
#403075 - 18/03/2019 08:38 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
FBB Offline
Mitglied

Registriert: 03/03/2019
Beiträge: 52
Welcher Fan ist objektiv?
In Biel wird auch viel gejammert und gepfiffen. Ich bin auch kein Fan davon, wenn bei jeder Berührung gepfiffen wird. Die Strafenauslegungen waren in den Spielen 1-3 teilweise aber speziell. Spiel 4 kann ich nicht beurteilen. Jedoch das Powerplay auspfeiffen finde ich ganz ok. laugh

hoch
#403081 - 18/03/2019 09:42 Re: Saison 18/19 [Re: FBB]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: FBB
Spiel 4 kann ich nicht beurteilen.


Hast du gewusst das Ambri gewinnt oder wolltest du an der Saison-Abschluss Party nicht teilnehmen?

hoch
#403087 - 18/03/2019 10:52 Re: Saison 18/19 [Re: FBB]
Braini Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2349
Ort: BNC
Original geschrieben von: FBB
Welcher Fan ist objektiv?
In Biel wird auch viel gejammert und gepfiffen. Ich bin auch kein Fan davon, wenn bei jeder Berührung gepfiffen wird. Die Strafenauslegungen waren in den Spielen 1-3 teilweise aber speziell. Spiel 4 kann ich nicht beurteilen. Jedoch das Powerplay auspfeiffen finde ich ganz ok. laugh


Logisch, jeder Fan fühlt sich stets benachteiligt und über strittige Szenen (welche es immer auf beiden Seiten gibt) kann und darf man sich aufregen. Man kann sich auch dauernd komplett übertrieben entrüsten und jeden Match pfeifend durchtrötzelen, als hätten wir es hier mit skandalösen Fehlentscheiden en masse zu tun, aber dann biste halt Kacke!

hoch
#403090 - 18/03/2019 11:02 Re: Saison 18/19 [Re: Lerb]
FBB Offline
Mitglied

Registriert: 03/03/2019
Beiträge: 52
Original geschrieben von: Lerb
Original geschrieben von: FBB
Spiel 4 kann ich nicht beurteilen.


Hast du gewusst das Ambri gewinnt oder wolltest du an der Saison-Abschluss Party nicht teilnehmen?


Weder noch. Brauhaus-Besichtigungstour in Stuttgart. ;-)

@Braini: Wie gesagt, ich finde es teilweise auch übertrieben. Aber als Bieler sollte man sich betreffend jammern nicht gross aufregen. Glashaus und so.

hoch
#403092 - 18/03/2019 11:19 Re: Saison 18/19 [Re: Braini]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 368

Original geschrieben von: Braini
Original geschrieben von: Ducky Book HCAP
Hat der Eishockeyverband so Angst vor dem Ambri Powerplay oder wie lässt sich das wegschauen bei den Bieler Vergehen gestern Abend begründen?

Bei Ambri wird jeder Furz gepfiffen, zum Teil auch berechtigt. Die Bieler dürfen mehrmals zu sechst auf dem Eis stehen und der sechste darf sogar den Puck blockieren. Der Schiri sieht es aber lässt weiterspielen. Kubalik knallt nach einem Bieler Vergehen gegen die Bande, zum Glück ohne Verletzungsfolge, aber die Pfeifen bleiben stumm. Bei Schlägereien wird gerne bei Ambri noch zwei Minuten draufgepackt. Maurer darf dreinschlagen und kriegt nicht mehr als sein Antipode bei der anschliessenden Schlägerei.

Meine Liebe Herren Schiedsrichter. Ist es zu viel verlangt auf beiden Seiten mit gleichen Ellen zu messen oder was?

3 x Finnische Schiedsrichter und ein 2 Ambri-Hater Schiris (Eichmann und Massy. Super Einteilung.


Ich habe langsam aber sicher überhaupt keinen Respekt mehr vor Ambri.
Oberpeinliche Grännifans zum fremdschämen, pfeifen sogar bei 5vs.5 wie die Gestörten wenn sich unsere Spieler schon nur in eurem Drittel aufhalten, grännen auch nach einem Sieg noch nervtötend rum und selbst Trainer und Präsident heulen in den Medien ab und reihen sich damit nahtlos in diesen lächerlich Haufen von selbstbemitleidender Versager!
Cereda und Lombardi verlangen Respekt für das Geleistete?! Den erhaltet ihr ganz sicher nicht mit diesem armseligen Verhalten, welches Club inkl. Umfeld momentan an den Tag legen!


In ambri läuft halt alles noch ein wenig anderst ab. Da sind die emotionen noch in jeder situation mit dabei. In biel wo so gut wie keine stimmung herscht ist man sich das wohl nicht mehr gewöhnt. Hauptsache 60min mit dem kartonklatscher eine künstliche stimmung erzeugen. Zum kotzen diese gesponsorten dinger

hoch
Seite 42 von 82 < 1 2 ... 40 41 42 43 44 ... 81 82 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid