Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 17 von 26 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 25 26 >
Optionen
#394460 - 13/07/2018 13:58 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
Du bist ein fertiger Liribänz (Berndeutsch), wenn ich mich beim EHCO nicht registriere kann ich nicht mehr schreiben. Punkt aus die Maus......... und ich bin weder gesperrt worden noch habe ich einen zweiten Account.

Und ab 2. August bin ich auch nur noch Leser und du Profi kannst dann deine Selbstgespräche führen, denke mal dass die wenigsten sich registrieren lassen.

Gibt dann im Fanvillage die interessanten Gespräche mit den bekannten Usern.

hoch
#394461 - 13/07/2018 14:11 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ja Calli das musst Du selber wissen, ob Du Dich registrieren willst. Das ist Dein freier Entscheid, wie das bei jedem Forum ist. Du bist ja faktisch weiterhin anonym.

Es ist eine kurze Sache und wenn es hilft das Niveau zu steigern, dann ist es doch top. Ich jedenfalls finde diese Lösung besser als viele andere gemacht haben, siehe Visp. Ich denke das ist sogar die letzte Möglichkeit das Forum zu retten.

P.S ich kenne nur ein Liiribänz.

hoch
#394462 - 13/07/2018 14:17 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Profi-Kritiker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Hey Profi, dein Niveau ist ja bekanntlich besonders hoch.
Wie willst du denn im bewachten Forum dein Niveau steigern? grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#394463 - 13/07/2018 14:26 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Eigentlich versuchte ich, mehr das positive zu sehen und zu erwähnen als das negative. Manchmal gelingt es besser, manchmal schlechter. Und rate mal, das positive war bei mir Jay laugh

Das Forum ist genau gleich überwacht wie vorher, ausser dass Sperren mehr Wirkung haben.

hoch
#394464 - 13/07/2018 14:35 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Profi-Kritiker]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Eigentlich versuchte ich, mehr das positive zu sehen und zu erwähnen als das negative. Manchmal gelingt es besser, manchmal schlechter. Und rate mal, das positive war bei mir Jay laugh

Das Forum ist genau gleich überwacht wie vorher, ausser dass Sperren mehr Wirkung haben.


Glaubst Du eigentlich deine Gequirlte Kake noch?

hoch
#394466 - 13/07/2018 15:32 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
@Calli es hat wohl keinen Wert. Er will oder kann nicht verstehen.

So wie es im Moment aussieht, gibt es in Zukunft ein offizielles EHCO Forum auf welchem der Profi aktiv ist und als einziger gesperrt werden wird; etwas umständlich um eine Person zu sperren, jedoch wie er richtig schreibt, sehr effizient grin.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#394468 - 13/07/2018 16:17 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Das Internet verleitet dazu alles negativ zu sehen und dann seine Wut zu äussern. Wenn es anonym ist steigert es sich um ein mehrfaches.

Dass das Forum für viele Beteiligte ein Problem ist, war offensichtlich.

Der EHCO sucht nun einen Weg um es einigermassen in den Griff zu kriegen, ohne das Forum sterben zu lassen.

Andere sehen auch dass das Forum so problematisch ist, wollen aber nichts ändern.

Ist einfach ein Widerspruch und zeigt die Angst vor Veränderungen. Es muss nicht schlechter werden, es kann auch besser werden, was ich hoffe. Gebt doch neuem eine Chance.

Ich habe zu diesem Thema fertig geschrieben, meine Meinung kennt ihr ja.

hoch
#394470 - 13/07/2018 16:28 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Goodwing Offline
Mitglied

Registriert: 12/02/2017
Beiträge: 115
Komisch, dass der EHCO seine Fans bevormunden will. Dass es Profi gefällt erstaunt nicht, so kann er seine Pamphlete - von denen ich zugegebenermassen weniger als Nichts halte - unverholen verbreiten. Die Massnahme erinnert irgendwie an Orwell's 1984.

hoch
#394471 - 13/07/2018 16:31 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Profi-Kritiker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Das Internet verleitet dazu alles negativ zu sehen und dann seine Wut zu äussern. Wenn es anonym ist steigert es sich um ein mehrfaches.

Dass das Forum für viele Beteiligte ein Problem ist, war offensichtlich.

Der EHCO sucht nun einen Weg um es einigermassen in den Griff zu kriegen, ohne das Forum sterben zu lassen.

Andere sehen auch dass das Forum so problematisch ist, wollen aber nichts ändern.

Ist einfach ein Widerspruch und zeigt die Angst vor Veränderungen. Es muss nicht schlechter werden, es kann auch besser werden, was ich hoffe. Gebt doch neuem eine Chance.

Ich habe zu diesem Thema fertig geschrieben, meine Meinung kennt ihr ja.


Profi, stehst du unter Drogen oder sonstiger negativen Einflüssen, oder ist Geld im Spiel? Dein Geschleime gibt mir echt zu denken.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#394472 - 13/07/2018 16:44 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Goodwing]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: Goodwing
Komisch, dass der EHCO seine Fans bevormunden will. Dass es Profi gefällt erstaunt nicht, so kann er seine Pamphlete - von denen ich zugegebenermassen weniger als Nichts halte - unverholen verbreiten. Die Massnahme erinnert irgendwie an Orwell's 1984.

+1, er, Profi-Kritiker, hat das ganze schon seit längerem eingefordert!


Bearbeitet von Mike Bossy (13/07/2018 16:51)

hoch
Seite 17 von 26 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 25 26 >

Moderator:  EHCO Moderator