Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 5 von 26 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 25 26 >
Optionen
#394285 - 09/07/2018 19:35 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
@ Profi- Kritiker:
Wirst du ein solches Passwort beantragen?
Wenn du dir die Spiele nicht mehr anschaust, brauchst du auch nicht mehr im EHCO Forum zu schreiben.

@ All:
Wer wird sich alles neu registrierten lassen?
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#394286 - 09/07/2018 19:40 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Nur noch lächerlich der ganze sch.eiss! Vorallem finde ich die beiträge und kommentare im FB einiges erbärmlicher als die schlachten hier drin, deshalb bin ich im FB selten aktiv am diskutieren und schätze deshalb hier das forum seit einigen jahren.

Mir scheint es langsam als verliere der EHCO den direkten draht zu den Fans.

hoch
#394287 - 09/07/2018 20:26 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Nr.14]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: Nr.14
@ All:
Wer wird sich alles neu registrierten lassen?


Ich definitiv nicht! ich kenne kein "Forum" wo man die persönlichen Daten preisgeben "muss"! Ist reine Schikane um konstruktive Kritik zu umgehen! Viele kennen mich sowieso persönlich, warum soll ich mich nochmals registrieren lassen????Bei schwerwiegenden Verstössen kann man via Anzeige den Verursacher via IP-Adresse (gerichtliche Anordnung) herausfinden.



@Profi-Kritiker, du solltest langsam aufhören so einen Stuss zu schreiben! Wolltest du dem EHCO nicht den Rücken kehren? Es wäre langsam an der Zeit!!!

Es gibt kein Hockeyforum wo man die komplette Adresse angeben muss und einen Freischalt-Code nach Hause geschickt bekommt. Die meisten müssen die Anmeldung mit E-Mail bestätigen und das ist absolut korrekt so.

Es kommt noch soweit dass jeder Forum-User seine Fingerabdrücke im Sekretariat hinterlegen muss :-)


Bearbeitet von mekoch (09/07/2018 20:30)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#394289 - 09/07/2018 20:37 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich hatte die Befürchtung dass im Herbst das Bashing gegen den Trainer wieder so gross ist, dass er wieder entlassen wird. Jetzt habe ich Hoffnung dass dem nicht so ist. Irgendwie muss man diesen Kreislauf durchbrechen und das ist ein vernünftiger Ansatz dazu.

Nein ich war enttäuscht dass die Verteidigung nicht besser besetzt wurde. Das ist jetzt geschehen wenn meiner Ansicht nach ungenügend. Wir hatten letztes Jahr viele verletzte Verteidiger und ich denke Verteidiger sind mehr dieser Gefahr ausgesetzt. Wenn wieder 5 Verteidiger verletzt sind, dann haben wir nur noch 4 die spielen können.

hoch
#394290 - 09/07/2018 20:37 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Man kann ja ins Asylforum von GC ausweichen, ne lustige idee, trotzdem auch bisschen peinlich für so einen grossen Club wie der EHCO, ups, darf man das jetzt schreiben? Für mich ändert sich dadurch eigentlich nichts, ich bin seit ich laufen kann EHCO fan und werde das auch bleiben, das Forum war halt deshalb interessant, weil man sich mit anderen Fans austauschen konnte und teils auch informativ mit link-angaben bedient wurde was grad neues gibt.
Zensur gleich Diktatur, nur ohne mich, hopp EHCO.

hoch
#394291 - 09/07/2018 20:40 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: *Alien*]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: *Alien*
Man kann ja ins Asylforum von GC ausweichen, ne lustige idee, trotzdem auch bisschen peinlich für so einen grossen Club wie der EHCO, ups, darf man das jetzt schreiben? Für mich ändert sich dadurch eigentlich nichts, ich bin seit ich laufen kann EHCO fan und werde das auch bleiben, das Forum war halt deshalb interessant, weil man sich mit anderen Fans austauschen konnte und teils auch informativ mit link-angaben bedient wurde was grad neues gibt.
Zensur gleich Diktatur, nur ohne mich, hopp EHCO.


Sehe ich genau so... und trotzdem hat es einen faden Nachgeschmack... Wohin des Weges EHC Olten - frage ich mich???


Bearbeitet von mekoch (09/07/2018 20:41)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#394292 - 09/07/2018 20:40 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Also ich werde mich ganz sicher nicht registrieren. Wäre aber wirklich echt schade würde uns unser Forum mit solchen Methoden genommen.

hoch
#394293 - 09/07/2018 21:18 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Vielleicht entsteht hier ja ein reines VIP-Forum für 82 User.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#394294 - 09/07/2018 21:48 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Profi-Kritiker]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich hatte die Befürchtung dass im Herbst das Bashing gegen den Trainer wieder so gross ist, dass er wieder entlassen wird. Jetzt habe ich Hoffnung dass dem nicht so ist. Irgendwie muss man diesen Kreislauf durchbrechen und das ist ein vernünftiger Ansatz dazu.

Nein ich war enttäuscht dass die Verteidigung nicht besser besetzt wurde. Das ist jetzt geschehen wenn meiner Ansicht nach ungenügend. Wir hatten letztes Jahr viele verletzte Verteidiger und ich denke Verteidiger sind mehr dieser Gefahr ausgesetzt. Wenn wieder 5 Verteidiger verletzt sind, dann haben wir nur noch 4 die spielen können.


Der Rücktritt vom Rücktritt, vom Rücktritt des definitiven Rücktritt's

Spannend wie dich 1 Transfer (Grossnicklaus) in der Verteidigung schon wieder umschweifen lässt.

Damit hat ja Bartolone seinen Job auf sicher, jetzt können die bösen Zuschauer hier drinnen nicht mehr den Trainer absägen... du bist echt der Beste hier. Ablaus ablaus !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#394295 - 09/07/2018 22:15 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Tja, vielleicht braucht es durch die Vergabe eines Passworts keine Diskussionen mehr, ob hier "gegnerische Schreiberlinge" aktiv gegen unseren EHCO wettern.

Hab kein Problem mit dem ganzen, da ich nichts zu verbergen habe.

Passwort ist beantragt.

Den ewigen Nörglern wünsche ich "fröhliches Lesen".
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
Seite 5 von 26 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 25 26 >

Moderator:  EHCO Moderator