Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 20 von 26 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 25 26 >
Optionen
#394553 - 23/07/2018 20:34 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Olten_Pride]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: Olten_Pride
Übrigens ist unser forum das mit den meisten beiträgen inkl nla usw...


Als offizielles Forum auf hockeyfans schon. Aber bei den inoffiziellen wie das Pinboard von Langnau oder Rappi die haben schon noch mehr Betrieb!

Darum sollten wir echt die Frage stellen, sollten wir Fans nicht ein Forum selber gestalten und führen....
Bei Interesse eine PN.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#394561 - 25/07/2018 16:59 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: mekoch]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Peinlich was da der Verein EHC Olten abzieht. Passt aber irgendwie zu vielem anderem was Olten (nicht die Fans!) in den letzten Jahren abgezogen hat. Sympathischer wird der Verein so sicher niemandem. Der Grössenwahn wird Olten eines Tages einholen, ich mag es dem Verein schon jetzt gönnen.

hoch
#394563 - 25/07/2018 23:15 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
metivier21 Offline

Mitglied

Registriert: 02/12/2009
Beiträge: 76
Ort: Schweiz
Es ist wirklich schade das der EHC Olten mit dieser peinlichen Aktion das lebendige Forum der Oltner faktisch zensuriert und abmurkst. Das wird schlussendlich aber das Ziel sein. Vielleicht werden sich einige Oltner Fans und User tatsächlich registrieren lassen. Wie viele das es sein werden, wird man sehen. Ich tippe auf nur einige wenige. Ganz sicher werden sich aber Fans von anderen Teams nicht registrieren lassen.
Schade.. kann man da nur sagen..
Au revoir
_________________________
HC AJOIE FOREVER

hoch
#394564 - 26/07/2018 08:02 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: freier reporter]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Original geschrieben von: freier reporter
Peinlich was da der Verein EHC Olten abzieht. Passt aber irgendwie zu vielem anderem was Olten (nicht die Fans!) in den letzten Jahren abgezogen hat. Sympathischer wird der Verein so sicher niemandem. Der Grössenwahn wird Olten eines Tages einholen, ich mag es dem Verein schon jetzt gönnen.


Das gerade Du, der als Fan des Erzfeindes nie etwas Konstruktives beigesteuert hast, dem EHCO Peinlichkeit vorwirst...lol... you made my day!



Bearbeitet von Drei Tanne (26/07/2018 08:03)

hoch
#394565 - 26/07/2018 09:14 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Drei Tanne]
oldi 1 Offline
Profi

Registriert: 01/11/2003
Beiträge: 1151
Original geschrieben von: Drei Tanne
Original geschrieben von: freier reporter
Peinlich was da der Verein EHC Olten abzieht. Passt aber irgendwie zu vielem anderem was Olten (nicht die Fans!) in den letzten Jahren abgezogen hat. Sympathischer wird der Verein so sicher niemandem. Der Grössenwahn wird Olten eines Tages einholen, ich mag es dem Verein schon jetzt gönnen.


Das gerade Du, der als Fan des Erzfeindes nie etwas Konstruktives beigesteuert hast, dem EHCO Peinlichkeit vorwirst...lol... you made my day!

Und trotzdem hat er absolut recht!

hoch
#394566 - 26/07/2018 09:38 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Sehe ich nicht so. Die Aktion des EHCO finde ich persönlich auch etwas übertrieben, aber was sich hier einige User erlaubten, war unterste Schublade. Beleidigungen sind dabei aber nur das eine, eigentlich noch kleinere Übel. Viel schlimmer empfand ich das gezielte Spieler/Personen-Bashing einzelner User, zum Teil mit Mehrfachaccounts, welche sich dann noch gegenseitig zustimmen und so bewusst unterschwellig "Feuer" legten.

Das Forum, wie es bis vor ca. 4 Jahren war mit guten Diskussionen, Analysen und Vorschlägen, werde ich künftig vermissen (vermisste ich aber jetzt schon). Auch damals gab es Kritik aber doch immer auf einem gewissen Niveau. Die zahlreichen Frustbeiträge, lehrerhaften Belehrungen und das Durchpauken der eigenen Meinung mit dem veröffentlichen von immer wieder ähnlichen Texten kann ich jedoch gut verzichten.

Schade drum, aber neben dem EHCO tragen hier einzelne User den mindest gleichgrossen Anteil an der Entwicklung dieses Mediums.


Bearbeitet von Drei Tanne (26/07/2018 09:40)

hoch
#394568 - 26/07/2018 12:08 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
the power Offline

Profi

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 697
RIP Olten Forum

Mich stimmt das Auftreten der EHCO Verantwortlichen nachdenklich (und leider nicht nur in Bezug auf die Forummisere)

Hoffentlich kommt das gut.

hoch
#394572 - 26/07/2018 14:45 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Drei Tanne]
sphare Offline
Rookie

Registriert: 11/09/2002
Beiträge: 6
Original geschrieben von: Drei Tanne
Sehe ich nicht so. Die Aktion des EHCO finde ich persönlich auch etwas übertrieben, aber was sich hier einige User erlaubten, war unterste Schublade. Beleidigungen sind dabei aber nur das eine, eigentlich noch kleinere Übel. Viel schlimmer empfand ich das gezielte Spieler/Personen-Bashing einzelner User, zum Teil mit Mehrfachaccounts, welche sich dann noch gegenseitig zustimmen und so bewusst unterschwellig "Feuer" legten.

Das Forum, wie es bis vor ca. 4 Jahren war mit guten Diskussionen, Analysen und Vorschlägen, werde ich künftig vermissen (vermisste ich aber jetzt schon). Auch damals gab es Kritik aber doch immer auf einem gewissen Niveau. Die zahlreichen Frustbeiträge, lehrerhaften Belehrungen und das Durchpauken der eigenen Meinung mit dem veröffentlichen von immer wieder ähnlichen Texten kann ich jedoch gut verzichten.

Schade drum, aber neben dem EHCO tragen hier einzelne User den mindest gleichgrossen Anteil an der Entwicklung dieses Mediums.


+1

hoch
#394574 - 26/07/2018 17:06 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Drei Tanne]
BlueJays Offline
Profi

Registriert: 03/08/2002
Beiträge: 912
Original geschrieben von: Drei Tanne
Sehe ich nicht so. Die Aktion des EHCO finde ich persönlich auch etwas übertrieben, aber was sich hier einige User erlaubten, war unterste Schublade. Beleidigungen sind dabei aber nur das eine, eigentlich noch kleinere Übel. Viel schlimmer empfand ich das gezielte Spieler/Personen-Bashing einzelner User, zum Teil mit Mehrfachaccounts, welche sich dann noch gegenseitig zustimmen und so bewusst unterschwellig "Feuer" legten.

Das Forum, wie es bis vor ca. 4 Jahren war mit guten Diskussionen, Analysen und Vorschlägen, werde ich künftig vermissen (vermisste ich aber jetzt schon). Auch damals gab es Kritik aber doch immer auf einem gewissen Niveau. Die zahlreichen Frustbeiträge, lehrerhaften Belehrungen und das Durchpauken der eigenen Meinung mit dem veröffentlichen von immer wieder ähnlichen Texten kann ich jedoch gut verzichten.

Schade drum, aber neben dem EHCO tragen hier einzelne User den mindest gleichgrossen Anteil an der Entwicklung dieses Mediums.


aber das ist doch schon länger her wie 4 jahre oder? da war ich auch noch aktiv. heute nur noch leser mit gaaaanz seltenen beiträgen. ich wurde dadurch ja schon mehrfach als modefan bezeichnet.

zeiten mit stastny, fm, müli, johnny (als er noch aktiver war und nicht nur stallgegner) und co.... das waren gute zeiten für das forum. zum wieso es so kam, sage ich nichts, sonst haben wir noch feuer in den letzten tagen und bei der aktuellen waldbrandgefahr wär das doof.....
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!

hoch
#394582 - 27/07/2018 12:41 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6261
Ort: Luzern
Dann schreib ich hier auch noch meine letzten paar Worte ins Oltner-Forum. Als gegnerischer Fan habe ich mich hier ziemlich viel aufgehalten, wegen Erzrivalität und so.

Ich finde zudem, dass in diesem Forum jeweils nicht nur mies diskutiert wurde. Zwar hat das Niveau, wie bereits geschrieben, um einiges nachgelassen. Liegt wahrscheinlich aber auch zu einem gewissen Teil an einem Generationswechsel/Generationenunterschied. Viele der älteren User (Ich zähle mich mit 28 Jahren noch nicht zu diesen) haben sich begründeter- und verständlicherweise aus diesem Forum zurückgezogen und lesen wahrscheinlich nur noch mit.

Mich mögen hier drin auch nicht viele, ist/war mir aber eigentlich ziemlich egal und es gehört schliesslich auch dazu. Ich fands aber immer interessant, mich mit gegnerischen Fans auszutauschen. Provokationen, Sticheleien, Schadenfreude usw. gehören bei Derby-Gegnern einfach dazu... Das dies auch mit Anstand geht habe ich so gut es halt ging versucht wink Vielleicht hats nicht ganz immer geklappt. Sorry. smile

Ich hoffe, dass sich trotzdem noch einige Olter im Hockeyfans-Forum (GCK-Lions, Allgemeines oder wo auch immer) herumtreiben und Matchdiskussionen abhalten werden. Die Monologe vom Profi werden dann wohl nicht sonderlich interessant zu lesen sein, aber das waren sie ja eigentlich auch noch nie. Anyway. Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Sommer und freue mich auf die kommende Eiszeit. Bei dieser Hitze fällt es mir zwar etwas schwer ans Eishockey zu denken.

Man sieht/schreibt sich. Tschüss EHCO-Forum.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 20 von 26 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 25 26 >

Moderator:  EHCO Moderator