Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 16 von 26 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 25 26 >
Optionen
#394448 - 13/07/2018 12:00 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Profi-Kritiker]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3029
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Profi-Kritiker


Denke das ist auch für Auswärtige machbar, wie Exil-Visper,...


Nicht dass das hier bei dieser Diskussion von Wichtigkeit wäre, aber ich werde mich ganz sicher nicht registrieren. Schon gar nicht bei einer Forum eines Liga Konkurrenten. Ich bin deshalb auch nur bei hockeyfans.ch registriert, weil ich das hier toll fand, beim eigenen Verein lesen und mit diskutieren können, ebenso mit Gegner Fans schreiben zu können. Tatsächlich ergaben sich sogar reale Treffen an Spielen. In der NLB geht das eben doch noch, auch ohne Konflikte.

Auch bin ich nicht bei Facebook und Co., weil ich eben nicht überal im Netz meine Identität verstreut sehen möchte.
Somit werde ich ab August auch nur noch Leser sein, falls es dann überhaupt noch etwas zu lesen geben wird.

hoch
#394449 - 13/07/2018 12:05 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: thargor]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: thargor
Ich werde in Zukunft ganz klar ein Leser sein.


Dann musst Du aber mit dem Profi im "neuen" Fanvillage deine Meinung austauschen ;.)

hoch
#394450 - 13/07/2018 12:06 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EXIL VS]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Ich werde mich ganz bestimmt nicht anmelden.
Sollen sie doch ihr dämliches Zeugs selber in den Allerwertesten schieben.

Es geht mir nicht mal um die Daten, diese haben Hockeyfans.ch von mir.
Es geht mir um das Prinzip.
Da gibt es User hier im EHCO Unterforum, diese noch bis vor 1-3 Jahren selber den Verein schlecht geschrieben hasben, gäu Profi Kritiker und zwei drei andere, die heute für diesen Datenzwang sind. Da kommt bei mir auch was komisches in den Sinn. Wer lässt sich von dieser dubiosen Art und Weise bestechen um diesem Zwang Rückhalt zu gewähren?

Es geht mir darum, und da bin ich absolut nicht einverstanden, dass man für 0,5 % der Schreiber die den Verein auch verbal angegriffen haben, 99,5% der anderen User pauschal für etwas hineingezwängt werden sollen, was rechtlich eh nicht erlaubt werden dürfte. Da werden fast 100% pauschal bestraft, wegen 3-4 User die über das Ziel hinaus geschossen sind.

Man hat doch die IP Adressen gespeichert. Ich wurde immer wieder bemerkt, wenn ich nach einer Blockierung mit einem anderen Benutzernamen angemeldet habe, konnte mman die IP Adresse vergleichen.
Muss eine aufwendige Arbeit sein, einen Profi Kritiker und andere 2-3 zu blockieren, um dann die IP Adresse bei Neuanmeldungen zu vergleichen, oder? Nein, man bestraft in grossem Masse. Was soll dieser Unsinn? Mein vorheriger Satz, auf Seite 4? kann nicht falsch sein.
"Die heutige sensibilisierte verweichlichte Gesellschaft, kann nur noch das Schöne lesen und hören und ja keine Kritik.
Da das Unwort, Konstruktive Kritik" nur noch als Ablenkung gebraucht wird, um die reale Kritik nicht ertragen zu müssen. Ist die Wahrheit, alles andere sind Ausreden.
Profi Kritiker, mit wieviel wirst du bestochen um diese Idiotie zu unterstützen gleich Sinneswechsel?

Nein, diese Zensur, weil man nur das Schöne lesen will, mache ich nicht mit. Alles was gut ist, aber dass ist zu viel !!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#394451 - 13/07/2018 12:30 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: calli]
Gäumaus Offline
Rookie

Registriert: 27/12/2013
Beiträge: 19
Ort: Oberbuchsiten
Danke für die Antwort Icon

Du redest genau gleich wie die Herren vom EHCO...….
warum sollten wir neue WC erstellen, die von der Tribüne bezahle so oder so die CHF 980.-. warum sollten wir die WC bezahlen ( geht die Sportpark AG an ) die dummen von der Tribüne zahlen ja die Saison-Abi trotzdem. Verarschen kann ich mich selber...………….

-1 2019/2020
_________________________
HC Sierre - EHC Olten
04. Januar 2013

HC Sierre - HC Monthey
04. Januar 2014



hoch
#394453 - 13/07/2018 12:39 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: calli]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: thargor
Ich werde in Zukunft ganz klar ein Leser sein.


Dann musst Du aber mit dem Profi im "neuen" Fanvillage deine Meinung austauschen ;.)


Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie das "neue" Fanvillage aussieht.

Einer mehr oder weniger der sich ab mir im Fanvillage aufregt stört mich nicht wink
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#394455 - 13/07/2018 12:53 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Itchy]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Eine kurze Sache.

E-Mail an das EHCO Sekretariat, Username, Postanschrift und Tel. Nummer angeben, ein Tag später ein Brief bekommen, den Code dem Sekretariat über E-Mail übermittelt, und dann frei geschaltet. Es ging keine 24 Stunden. Das Sekretariat arbeitet im Highspeed-Modus, auch was die ABI-Bestellung anbelangt.

Denke das ist auch für Auswärtige machbar, wie Exil-Visper,...

Und wenn der Brief oder das Passwort abgefangen wird? ;-)


Nochmals ich bin hier registriert unter Profi-Kritiker und habe selber ein Passwort. Das kennt der EHCO nicht.

Ich schicke dem EHCO eine Mail.

Der EHCO schickt mir ein Brief mit einem Zeichen. Beispiel GK13

Ich schicke eine Mail zurück den Brief erhalten zu haben mit dem Zeichen GK13 als Bestätigung. Jetzt schaltet der EHCO mich als User mit Rechten auch zukünftig im Forum schreiben zu dürfen.

Das einzige was der EHCO jetzt weiss ist die Adresse von Profi-Kritiker, was sie ohnehin schon wussten.

hoch
#394456 - 13/07/2018 13:04 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Profi-Kritiker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Profi
Nochmals, wieviel Schmiergelder bekommst du für deine lachhaften xx fachen wiederholten Selbstgespräche und Sinneswechsel?
Keine Antwort ist auch eine Antwort, gell Profi.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#394457 - 13/07/2018 13:07 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: Profi-Kritiker]
oldi 1 Offline
Profi

Registriert: 01/11/2003
Beiträge: 1151
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Eine kurze Sache.

E-Mail an das EHCO Sekretariat, Username, Postanschrift und Tel. Nummer angeben, ein Tag später ein Brief bekommen, den Code dem Sekretariat über E-Mail übermittelt, und dann frei geschaltet. Es ging keine 24 Stunden. Das Sekretariat arbeitet im Highspeed-Modus, auch was die ABI-Bestellung anbelangt.

Denke das ist auch für Auswärtige machbar, wie Exil-Visper,...

Und wenn der Brief oder das Passwort abgefangen wird? ;-)


Nochmals ich bin hier registriert unter Profi-Kritiker und habe selber ein Passwort. Das kennt der EHCO nicht.

Ich schicke dem EHCO eine Mail.

Der EHCO schickt mir ein Brief mit einem Zeichen. Beispiel GK13

Ich schicke eine Mail zurück den Brief erhalten zu haben mit dem Zeichen GK13 als Bestätigung. Jetzt schaltet der EHCO mich als User mit Rechten auch zukünftig im Forum schreiben zu dürfen.

Das einzige was der EHCO jetzt weiss ist die Adresse von Profi-Kritiker, was sie ohnehin schon wussten.

Weshalb versuchst du Profi die Leute hier vom Registrieren zu überzeugen?

1. Haben hier wohl die wenigsten Lust sich erneut zu registrieren, weil dies alle schon einmal gemacht haben für diese Plattform, was völlig ausreichend ist.
2. Haben wohl nicht mehr viele Lust sich mit dir auszutauschen. Und es zeichnet sich ab dass du möglicherweise der Einzigste sein wirst.

Und noch an den EHCO: Wem wollt ihr in Zukunft die Schuld geben wenn der Karren an die Wand (sprich Aufstieg verpasst wird) fahrt.
Das böse Forum gibt's dann nämlich nicht mehr.

hoch
#394458 - 13/07/2018 13:09 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: EHCO Moderator]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ich werde auch nur ein leser sein! Dieses forum wird aussterben...


Bearbeitet von Olten_Pride (13/07/2018 13:09)

hoch
#394459 - 13/07/2018 13:48 Re: Neue Registrierung für EHCO-Forum [Re: TheRealSchratti]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Profi
Nochmals, wieviel Schmiergelder bekommst du für deine lachhaften xx fachen wiederholten Selbstgespräche und Sinneswechsel?
Keine Antwort ist auch eine Antwort, gell Profi.


Deine Post ist sinnlos oder? Wirfst mir Selbstgespräche vor und dass ich Dir nicht antworte, was nun? Habe ich behauptet ein Engel gewesen zu sein?

Original geschrieben von: thargor
@kenedi genau hier liegt der Hund begraben. Ich bezweifle, dass der EHCO auf Basis der Adresse eine Strafanzeige einleiten kann. Um diese Daten verwenden zu können, wird auch eine richterliche Genehmigung benötigt, was genau den selben Aufwand bedeutet wie bei der IP.
Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass hier nie ein Strafverfahren erfolgreich sein kann, es ist schlicht unmöglich zu beweisen, wer was gemacht hat.


Um das geht es doch nicht. Es geht sozusagen nur um die Registrierungsform. Die Registrierung wird erschwert weil wenn jemand für eine gewisse Zeit gesperrt, oder ganz gesperrt wurde, er einfach ein neues Konto aufgemacht hat. Also das Moderieren des Forum wurde so unmöglich.

Mit wie manchem hast Du geschrieben der gerade ein paar Beiträge hat? In letzter Zeit kam dies immer öfters vor und so werden Sperren umgangen. Es gab Bedrohungen,..., ein neues Konto und weiter geht’s.

Alle alten Usernamen die ja immer noch aktiv sind, die betrifft es nicht. Denn sie wurden nicht gesperrt. Das Ganze betrifft nur die, die hier schreiben wollen ohne die Regeln des EHCO-Moderator zu beachten und denen eine Sperre gleichgültig ist, weil sie einfach ein neues Konto eröffnen.

Alle die hier bisher schrieben und nicht gesperrt wurden, müssen sich nicht einschränken, weil dies anscheinend toleriert wird. Für alle Anderen wird es etwas komplizierter.

Auch der ganze Datenschutz greift nicht, weil nicht Profile erfasst und ausgewertet werden, sondern nur die Registrierung erschwert wird um ein Forum zu moderieren das gesetzliche Standards einhält. Es gibt kein Anrecht anonym andere beleidigen zu können, Verleumdungen und Drohungen auszusprechen, ohne dass man ihn danach nicht sperren kann.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (13/07/2018 14:01)

hoch
Seite 16 von 26 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 25 26 >

Moderator:  EHCO Moderator