Seite 787 von 790 < 1 2 ... 785 786 787 788 789 790 >
Optionen
#394096 - 25/06/2018 22:47 Re: Fussball international! [Re: Brodeur]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Mit der Bestrafung ist man allerdings höchst gewieft vorgegangen. 5-10'000 Stutz, soviel kriegt man doch als Premier League Spieler in einer ganzen Saison nicht zusammen. Ich rechne schwer damit, dass die drei jetzt abreisen müssen, um mehrere Sommerjobs annehmen zu können. Kommt also de facto einem Restausschluss gleich.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#394098 - 26/06/2018 08:42 Re: Fussball international! [Re: Brodeur]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
fand die jubelgeste auch nicht so toll, habe mein urteil etwas revidiert. hopp schwiiz

https://www.grenchnertagblatt.ch/sport/f...nzert-132735098

hoch
#394129 - 29/06/2018 01:14 Re: Fussball international! [Re: Brodeur]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Wäre lustig gewesen, wenn die Senegalesen in der 93. Minute noch das 1:1 markiert hätten. Unglaublich wie die Japaner mit dem Herumgeschiebe das Schicksal in andere Hände legten.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#394146 - 02/07/2018 16:14 Re: Fussball international! [Re: Brodeur]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2498
Ort: Region Basel
Heute buchen die Brasilianer den Heimflug und morgen die Schweiz

hoch
#394149 - 02/07/2018 19:57 Re: Fussball international! [Re: Brodeur]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Der erste Tipp schon falsch und auch der zweite wird nicht eintreffen. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#394151 - 02/07/2018 23:00 Re: Fussball international! [Re: Brodeur]
Pectorex Offline

Mitglied

Registriert: 26/02/2009
Beiträge: 231
Ort: Biel
Vielleicht ist dieses Theme schon etwas ausgelaugt, da es mich aber extrem nervt spreche ich es trotzdem an.

Ich paar Fragen an die Fussball-Kenner

Zeitspiel -> Lustigerweise immer dieses Team, dass gerade in Führung ist, lässt sich verdammt viel Zeit bei Freistössen, Abstössen usw. Zum kotzen sowas..
Warum zum Teufel wird hier nicht eher mal ne gelbe Karte gezückt?

Simmulieren -> Auch hier meistens beim Team, dass das Resultat über die Zeit bringen will, bleibt immer wieder mal einer liegen und macht den sterbenden Schwan.
Warum werden die Spieler nach 30 sek nicht an die Seitenline gestellt und weiter gehs? Beim nächsten Unterbruch kann er falls es ihn besser geht wieder rein. Fertig.

Schwalben -> Muss ich nichts dazu sagen...
Warum wird ein Neymar oder Suarez nach einer offensichtlichen Schwalbe nicht einfach mal 1-2 Spiele gesperrt? Ich bin überzeugt, wenn hier etwas härter durchgefriffen würde, liesse sich niemand mehr so schnell fallen. Habe aber den Eindruck, dass Schwalben im Fussball einfach toleriert werden und gar niemand etwas dagegen machen will.

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso hier nichts (oder zuwenig) unternommen wird. Für mich machen diese Punkte den eingetlich sehr attraktiven Sport ermüdend.

hoch
#394159 - 03/07/2018 18:02 Re: Fussball international! [Re: Brodeur]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Wenigstens ist jetzt den Eishockeyanern der Titel als Schweizer Mannschaft des Jahres bei diesen Füdli-Awards sicher.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#394160 - 03/07/2018 18:56 Re: Fussball international! [Re: Rugenbräutrinker]
Humpu Biär Offline
Profi

Registriert: 21/03/2005
Beiträge: 1093
Ort: anär Bar
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Wenigstens ist jetzt den Eishockeyanern der Titel als Schweizer Mannschaft des Jahres bei diesen Füdli-Awards sicher.


So sicher wäre ich mir da nicht. Denn man hat ja dem achso grossen Brasilien einen Punkt abgeluchst.
_________________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

hoch
#394161 - 03/07/2018 19:19 Re: Fussball international! [Re: Brodeur]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2498
Ort: Region Basel
Ja unsere Nati, gnadenlos hochgejubelt von unseren Medien. Dabei wurde völlig ignoriert das wir in den letzten Jahren immer die schwächsten Gegner zugelost erhalten haben (2 x Quali, 1 x Barrage, WM-Gruppe).

Und dann bildet man sich etwas ein auf ein glückliches 1:1 gegen ein Chaotisch und völlig Planlos agierendes Brasilien nachdem man etwa 1 Torchance hatte im ganzen Spiel.

Man gewinnt glücklich (verweigerter Penalty für Serbien) gegen den Aussenseiter Serbien.

Man erkämpft sich einen Punkt gegen das bereits ausgeschiedene Costa Rica.

Wie bitte kann man da auf die Idee kommen man sei Favorit gegen Schweden (ein zwar ideenloses Italien hat gegen Schweden in 2 Spielen in der Barrage kein Tor geschossen).

Drei gute Spieler genügen nicht um sich vom Mittelmass abzuheben...

Alle Spieler Stars zu nenne bevor sie was erreicht haben ist der erste Schritt ins Verderben. Kein Wunder sind die meisten so überheblich und arrogant.

Noch was allgemeines zur WM: Absolut schlimm wie fast alle Spieler bei der kleinesten Berührung rumschreien also ob ihnen jemand ein Körperteil abgehackt habe, und ein paar Sekunden später völlig ohne Probleme weiterrennen...

Und bei fast jedem Schiedsrichterentscheid wird rumgemotzt und diskutiert... Einfach eine Katastrophe...

Ich wüsste keine schlechteren Vorbilder für die Jugend unter den Sportlern als Fussballer (und die Medien sind da meistens völlig unkritisch dabei)...


Bearbeitet von droopy (03/07/2018 19:34)

hoch
#394165 - 04/07/2018 10:05 Re: Fussball international! [Re: droopy]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Ist geil, kaum draussen wird darüber geschrieben, vorher nicht laugh

Original geschrieben von: droopy


Wie bitte kann man da auf die Idee kommen man sei Favorit gegen Schweden (ein zwar ideenloses Italien hat gegen Schweden in 2 Spielen in der Barrage kein Tor geschossen).


Man war ganz klar Favorit - sieh dir nur mal die Spieler im Einzelvergleich an. Umso peinlicher hat man es trotzdem nicht auf die Reihe gekriegt - und gescheitert ist man an Ideenlosigkeit, mangelndem Wille und vorallem weil man keinen Gameplan hatte. Diese Generation hatte den Anspruch, weiter zu sein als diejenige von 1994 und 2004 - 2008. Und man muss nach diesem Spiel ganz klar sagen: FAILED.

Original geschrieben von: droopy
Ich wüsste keine schlechteren Vorbilder für die Jugend unter den Sportlern als Fussballer (und die Medien sind da meistens völlig unkritisch dabei)...


Die Medien sind unkritisch? Die kritischen Berichte gegen Neymar nach jedem Brasilien-Spiel könnten mittlerweile ganze Bundesordner füllen, und im TV hält man sich - zurecht - auch nicht zurück.

hoch
Seite 787 von 790 < 1 2 ... 785 786 787 788 789 790 >