Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 375 von 376 < 1 2 ... 373 374 375 376 >
Optionen
#394128 - 28/06/2018 22:19 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Hansen]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Fanvillage a la Thurgau ausbauen, Bänke Tische Sitzgelegenheiten, gutes Essen und Getränke, könnte dann der Treffpunkt vor und nach den Spielen werden für die von der Mausefalle ausgeschlossenen!!

Auf gehts.

hoch
#394132 - 29/06/2018 15:04 Re: Der Off-Topic Thread [Re: F!ames1337]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: F!ames1337
Hier noch das Bild kamm mit dem Abi Bestellformular.

https://ibb.co/ijReh8


Wo war das Formular? Auf der Homepage steht immer noch Saison 17/18.

Nun, da die Sitzplätze sowieso zu wenig sind, kann man die Preise getrost erhöhen. Freie Marktwirtschaft. Schade nur, dass bei der Planung des Umbaus der üppig vorhandene Platz hinter dem Stadion nicht besser zugänglich gemacht werden konnte. Irgendwie bleibt alles ein bisschen verzettelt. Restaurant bleibt in Zukunft separat, für mich soweit in Ordnung, irgendwoher muss das Geld ja kommen. Dann müsste auf dem Platz vor dem Stadion aber massiv aufgerüstet werden. Gleichzeitig ist bei dem Aussenfeld immer noch eine "schlimme" Situation. Eine "Auffrischung" vom Pentadon Club macht da nicht viel her. Es hat dort viele Stehplätzler welche sich über die Tribüne zwängen müssen. Die sanitären Anlage spotten jeder Beschreibung. Der ganze Aussenbereich mit den 3 Businessclubs, dem WC-Wagen, der "Budenstadt-Verpflegung" macht keine gute Gattung. Sieht so provisorisch aus und ständig von irgendwelchen Müllbergen (PET-Sammlung, Baulatten, oder sonstigen Zwischenlagern) umgeben.

Es ist noch ein weiter Weg in die höhere Liga.

hoch
#394133 - 29/06/2018 17:33 Re: Der Off-Topic Thread [Re: John]
the power Offline

Profi

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 697
Original geschrieben von: John
Es ist noch ein weiter Weg in die höhere Liga.


Im Falle eines Aufstieges hätte der EHCO zusammen mit Ambri und Fribourg das schlechteste Stadion.
Und bekanntlich erhalten die beiden Klubs ein neues bzw ein totalsaniertes Stadion.

Mit dem jetzîgen Kleinholz hätten wir ohne Mäzen keine Chance im A finanziell zu überleben.

hoch
#394136 - 29/06/2018 18:47 Re: Der Off-Topic Thread [Re: the power]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: the power
Original geschrieben von: John
Es ist noch ein weiter Weg in die höhere Liga.


Im Falle eines Aufstieges hätte der EHCO zusammen mit Ambri und Fribourg das schlechteste Stadion.
Und bekanntlich erhalten die beiden Klubs ein neues bzw ein totalsaniertes Stadion.

Mit dem jetzîgen Kleinholz hätten wir ohne Mäzen keine Chance im A finanziell zu überleben.


Wir haben einen Mäzen? Soso. Wer soll denn das sein?

hoch
#394137 - 30/06/2018 00:32 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Ok, für die VIPs wurde jetzt doch einiges unternommen. Ich würde mir ein besserer zugang zum Aussenfeld von den Stehplätzen wünschen, nur schon wegen dem Raclette, und überhaupt, dass mit dem Baustellenklo beim Aussenfeld? Ist ein Witz, oder? 400 KILO für Vip, doch nichts für ein anständiges Klo im Aussenfeld?
Will ja nicht den Motzi spielen, wiso ist der Fanshop-anhänger im Fanvillage, wenn er doch immer geschlossen hat? Zur dekoration? Da besteht nachholbedarf.
Und auch brachliegendes Merchandising geld.
Und bitte mal neue Fanartikel.
Ich würde mich auf jedenfall freuen mal neue Fanartikel zu kaufen können.
Ist ja noch ein bisschen hin bis zur neuen Saison...

hoch
#394138 - 01/07/2018 10:29 Re: Der Off-Topic Thread [Re: John]
F!ames1337 Offline
Mitglied

Registriert: 27/09/2013
Beiträge: 85
War im Brief für die Bestellung des Season Tickets


Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: F!ames1337
Hier noch das Bild kamm mit dem Abi Bestellformular.

https://ibb.co/ijReh8


Wo war das Formular? Auf der Homepage steht immer noch Saison 17/18.

Nun, da die Sitzplätze sowieso zu wenig sind, kann man die Preise getrost erhöhen. Freie Marktwirtschaft. Schade nur, dass bei der Planung des Umbaus der üppig vorhandene Platz hinter dem Stadion nicht besser zugänglich gemacht werden konnte. Irgendwie bleibt alles ein bisschen verzettelt. Restaurant bleibt in Zukunft separat, für mich soweit in Ordnung, irgendwoher muss das Geld ja kommen. Dann müsste auf dem Platz vor dem Stadion aber massiv aufgerüstet werden. Gleichzeitig ist bei dem Aussenfeld immer noch eine "schlimme" Situation. Eine "Auffrischung" vom Pentadon Club macht da nicht viel her. Es hat dort viele Stehplätzler welche sich über die Tribüne zwängen müssen. Die sanitären Anlage spotten jeder Beschreibung. Der ganze Aussenbereich mit den 3 Businessclubs, dem WC-Wagen, der "Budenstadt-Verpflegung" macht keine gute Gattung. Sieht so provisorisch aus und ständig von irgendwelchen Müllbergen (PET-Sammlung, Baulatten, oder sonstigen Zwischenlagern) umgeben.

Es ist noch ein weiter Weg in die höhere Liga.

hoch
#394150 - 02/07/2018 21:47 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Nur so am rande, die anmeldungen für die saisonabos sind ja raus. Meiner meinung sollten doch die fans trotz den warmen temperaturen und der stopfball wm, "gigerig" auf die neue saison gemacht werden! Ab und zu einen bericht aus dem sommertraining würde doch reichen...

hoch
#394184 - 04/07/2018 16:34 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Jetzt sind auf der Homepage auch mal die Preise aktualisiert. Gibt es eigentlich schon einen Spielplan? Ich meine nicht das Aufwärmen vorher.

hoch
#394193 - 05/07/2018 11:12 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Der Verband wird den Spielplan mitte Juli veröffentlichen. Du kannst aber davon ausgehen, dass wir wie mittlerweile fast immer am ersten Weekend mindestens 1x Langenthal begegnen...

hoch
#394210 - 07/07/2018 11:50 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
F!ames1337 Offline
Mitglied

Registriert: 27/09/2013
Beiträge: 85
Wird diese Jahr mal wieder nix mit den Aufstieg. Hahahah der gute alte eismeister &#128514;

https://www.watson.ch/!425141865?utm_medium=social-user&utm_source=social_app

hoch
Seite 375 von 376 < 1 2 ... 373 374 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator