Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1114 von 1128 < 1 2 ... 1112 1113 1114 1115 1116 ... 1127 1128 >
Optionen
#393882 - 13/06/2018 18:16 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: N0thing!]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: N0thing!
Da hat Tschaux um einiges mehr aufgerüstet!


Aufgerüstet? Quasi jeder ihrer Leistungsträger hat den Verein ja verlassen..

hoch
#393883 - 13/06/2018 18:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Olten_Pride
Leute schaut doch mal unser kader an!bmit dem sollten wir das finale erreichen. Wollt ihr noch den seydoux didomenico helbling ovechkin und wie sie alle heissen? In den POs sah man was mit dem jader drinliegt, wenn trutti auch noch dazukommt steigt die qualität auch wieder und der coach hat wieder spielraum...


Ich würde es auch eher entspannt sehen bei euch, denn euer Kader ist wie bereits im letzten Jahr, nach wie vor einer der absolut stärksten !!

Da braucht es nur noch punktuell was und dafür ist noch Zeit, die NL cut's kommen noch und mit Transfers während der Saison hattet ihr letztes Jahr einiges richtig gemacht.

Kohle ? Nun ja , wenn man nicht zusätzliche Sponsorengelder anschaffen konnte sind da sicher nicht mehr die ganz grossen Cup's zu erwarten.....
Aufstieg ? Da muss eh einfach alles passen...., den könnt ihr euch nicht erkaufen !!!


Bearbeitet von Längssite (13/06/2018 18:21)

hoch
#393885 - 13/06/2018 19:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Unser Kader ist sehr stark wenn...

-Haas, Chiriaev, und Horansky nochmals etwas zulegen können
-Ulmer mindestens so gut ist wie in der letzten Quali
-Trutti endlich mal wieder fit ist
- Die Torhüter sich nochmals gegenseitig zu Höchstleistungen pushen
- Rouiller der Beste Verteidiger der Liga sein wird
- Barbero immer auf der Oktober/ November Form surfen kann
- Heugebaert und Vodoz noch mehr Druck auf die gestandenen Stürmer aufsetzen können
- Rexha so einschlägt wie Wyss
- Diego wieder seine Kaltblütigkeit findet
- Mäder und Bagnoud endlich wieder richtig böse sind
- Simon Lüthi verletzungsfrei bleibt

und zu guter letzt, die Ausländer endlich einmal die Kiste treffen werden

Im EHCO Kader steckt sehr,sehr,sehr,sehr viel Potenzial, da sind nun alle gefordert, auch das“unerfahrene“ Trainerduo !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#393886 - 13/06/2018 19:19 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Olten_Pride
Leute schaut doch mal unser kader an!bmit dem sollten wir das finale erreichen. Wollt ihr noch den seydoux didomenico helbling ovechkin und wie sie alle heissen? In den POs sah man was mit dem jader drinliegt, wenn trutti auch noch dazukommt steigt die qualität auch wieder und der coach hat wieder spielraum...


danke für den post.

in der offensive sind wir mit ch-spielern sehr gut aufgestellt, schlagen jetzt noch die ausländer ein, dann haben wir mitunter den stärksten angriff der liga.

in der defensive braucht es meiner meinung nach noch zwei starke ergänzungen. wenn möglich ein spieler mit nla erfahrung und trotzdem noch mit ambitionen. über unser goalie-duo braucht man gar nicht erst zu diskutieren.

ich frage mich, warum jetzt schon wieder alles schlecht sein soll. es ist noch kein puck gespielt und der sportchef ist frisch im amt. gebt doch grieder wenigstens ein wenig kredit.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#393887 - 13/06/2018 19:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Zusätzlich scheint mir, die mannschaft wurde in den letzten POs zu einem team. Vorher waren es alle eher Einzelkämpfer!

Wenn man jetzt noch zusätzliche Spieler mit Rang und Namen hoöen würde, so würde auch das teamgefüge wieder darunter leiden. Klar ist dies normal aber man muss auf einem team aufbauen und dies ist bekanntlich kein schritt der in einer saison klappt. Siehe Rappi. Dort wurden auch jahr für jahr nur bestimmte plötze neu bestückt/verstärkt genauso beim SCL! Lasst unsere GL arbeiten und vertraut ihr, wie gesagt ich habe nach den letztjährigen POs ein gutes gefühl. Die enttäuschenden Gesichter beim Final aus, bezeugten für mich wie heiss die Jubgs auf dieses Ziel sind!

hoch
#393890 - 13/06/2018 22:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: ta0qifsa0]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: N0thing!
Da hat Tschaux um einiges mehr aufgerüstet!


Aufgerüstet? Quasi jeder ihrer Leistungsträger hat den Verein ja verlassen..

Ja, und? Trotzdem haben die Jurassier mehr aufgerüstet als Olten. Was anderes habe ich nicht geschrieben.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#393891 - 13/06/2018 23:00 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: N0thing!]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Original geschrieben von: N0thing!

Ja, und? Trotzdem haben die Jurassier mehr aufgerüstet als Olten. Was anderes habe ich nicht geschrieben.


Neuenburger
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#393892 - 13/06/2018 23:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Woglinde Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2013
Beiträge: 105
Ort: Niederamt
Für Denkgenies:
Verein A lässt 7 Spieler ziehen und engagiert daraufhin 5 neue Spieler.
Verein B lässt 2 Spieler ziehen und engagiert daraufhin 3 neue Spieler.
Quintessenz:
Verein A hat mächtig aufgerüstet! Höööööö?


Bearbeitet von Woglinde (13/06/2018 23:02)

hoch
#393893 - 13/06/2018 23:31 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: N0thing!]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: N0thing!
Da hat Tschaux um einiges mehr aufgerüstet!


Aufgerüstet? Quasi jeder ihrer Leistungsträger hat den Verein ja verlassen..

Ja, und? Trotzdem haben die Jurassier mehr aufgerüstet als Olten. Was anderes habe ich nicht geschrieben.


Wie kann man aufgerüstet haben, wenn man nicht stärker ist als im Vorjahr?

Auch Olten hat bisher noch nicht aufgerüstet. Von uns ganz zu schweigen..

hoch
#393896 - 14/06/2018 07:47 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Olten_Pride
Zusätzlich scheint mir, die mannschaft wurde in den letzten POs zu einem team. Vorher waren es alle eher Einzelkämpfer!


Gute Aussage! Also warten wir noch auf einen Ausländer und freuen uns.

hoch
Seite 1114 von 1128 < 1 2 ... 1112 1113 1114 1115 1116 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator