Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1108 von 1128 < 1 2 ... 1106 1107 1108 1109 1110 ... 1127 1128 >
Optionen
#393626 - 28/05/2018 08:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: ehcbasel1992]
Red Devil Online   content
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Ich weiss es aus unserem Verein. Wir haben Fröhlicher eine Offerte als Spieler für nächste Saison unterbreitet, die er abgelehnt hat weil er bei euch schon als Sportchef unterschrieben hat.


so. nun ist er ja doch noch zu euch gekommen, deine quelle sollte also ein Bier ausgeben smile

hoch
#393642 - 29/05/2018 18:40 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Wer wird den 2.Söldnerposten besetzen, wird timo helbling zurück nach Olten kommen? Diese Fragen interessieren mich brennend, doch, numme ned gsprängt, gut Ding will weile haben.

hoch
#393645 - 29/05/2018 21:05 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: *Alien*]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: *Alien*
Wer wird den 2.Söldnerposten besetzen, wird timo helbling zurück nach Olten kommen? Diese Fragen interessieren mich brennend, doch, numme ned gsprängt, gut Ding will weile haben.


Das chame nur hoffe dases guet chunnt und nit wieder 5 flopusländer brucht die ganz saison und gäld usegschosse wird

hoch
#393648 - 30/05/2018 09:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Helvetic]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Original geschrieben von: Helvetic
Original geschrieben von: *Alien*
Wer wird den 2.Söldnerposten besetzen, wird timo helbling zurück nach Olten kommen? Diese Fragen interessieren mich brennend, doch, numme ned gsprängt, gut Ding will weile haben.


Das chame nur hoffe dases guet chunnt und nit wieder 5 flopusländer brucht die ganz saison und gäld usegschosse wird



@Helvetic
Flopausländer?
Geld usegschosse?

Sonst gehts dir aber gut? Noch selten soviel destruktiven Blödsinn in einem Satz gelesen.
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#393649 - 30/05/2018 09:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Bello]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Bello
Original geschrieben von: Helvetic
Original geschrieben von: *Alien*
Wer wird den 2.Söldnerposten besetzen, wird timo helbling zurück nach Olten kommen? Diese Fragen interessieren mich brennend, doch, numme ned gsprängt, gut Ding will weile haben.


Das chame nur hoffe dases guet chunnt und nit wieder 5 flopusländer brucht die ganz saison und gäld usegschosse wird



@Helvetic
Flopausländer?
Geld usegschosse?

Sonst gehts dir aber gut? Noch selten soviel destruktiven Blödsinn in einem Satz gelesen.


Hat er denn Unrecht mit was er schreibt?
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#393650 - 30/05/2018 09:43 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Für Timo Helbling ist meiner Meinung nach der EHCO keine Herzensangelegenheit, sonst hätte er schon vor Tagen unterschrieben. Helbling sucht sich einen Verein, der ihm einen Rentenvertrag mit bestmöglichen Konditionen bietet (Lakers?). Das ist sein gutes Recht.

Ich habe Helbling zweimal bei einem Heimspiel in Biel beobachtet. Es fiel auf, dass er im Kampf Mann gegen Mann stark und kaum überspielbar ist. Seine Körpergrösse und seine Routine kamen vollumfänglich zum Tragen. Allerdings hatte er bei schnellen Gegenstössen gegen wendige Spieler oft seine liebe Mühe.

Zwei Spiele lassen kein endgültiges Urteil zu. Trotzdem wage ich es, meine Beobachtungen im Forum einzubringen. Im A wird er keine dominierende Rolle mehr spielen. Im B kämen seine Vorzüge besser zur Geltung.

Die Entscheidung muss Timo Helbling alleine treffen. Das Argument zurück zu den alten Wurzeln hat bei ihm aber kaum erste Priorität.

hoch
#393651 - 30/05/2018 11:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Shawy Offline
Rookie

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 24
Ort: Olten

hoch
#393667 - 31/05/2018 13:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Bello
Original geschrieben von: Helvetic
Original geschrieben von: *Alien*
Wer wird den 2.Söldnerposten besetzen, wird timo helbling zurück nach Olten kommen? Diese Fragen interessieren mich brennend, doch, numme ned gsprängt, gut Ding will weile haben.


Das chame nur hoffe dases guet chunnt und nit wieder 5 flopusländer brucht die ganz saison und gäld usegschosse wird



@Helvetic
Flopausländer?
Geld usegschosse?

Sonst gehts dir aber gut? Noch selten soviel destruktiven Blödsinn in einem Satz gelesen.


Hat er denn Unrecht mit was er schreibt?



Unrecht?
Das ist einfach nur Mist, was er geschrieben hat. Olten ist ein B-Klub und es kann nicht erwartet werden, dass uns irgendwelche Topskorer, welche selbst im A einen Schnitt > 1.2 erreichen würden, die Türe einrennen.
-Vesce kam langsam auf Touren, dann der Unfall.
-Staplertoni baute ab, bevor er ging. Irgendwas stimmte da nicht mehr. Daher war es besser, dass er ging.
-McClement hat die Defense enorm stabilisiert und seine Klasse hat man bis zum Schluss gesehen (wenn man denn wollte). Er war kein Topskorer, klar, aber sehr wertvoll für die Mannschaft.
-Ihnacack und Sharp, klar keine Überflieger. Aber auch sie haben ihren Job erledigt.

Bin es müssig, das Ausländerthema nochmals wiederzukäuen. Aber als sie als Flop zu bezeichnen, erachte ich definitiv als das, was hinten aus der Kuh raus kommt.

Seien wir mal gespannt, was denn noch kommen wird. Ein paar wenige, aber gute Transfers wären noch nötig.
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#393679 - 31/05/2018 20:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Bello]
iceandbeer Offline
Mitglied

Registriert: 23/01/2017
Beiträge: 327
Ort: Olten
Nach Allan McPherson ist nun auch Cam Braes beim tschechischen Club Orli Znojmo (EBEL) gelandet.
_________________________
(x) Ja ( ) Nein

hoch
#393680 - 31/05/2018 20:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: iceandbeer]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: iceandbeer
Nach Allan McPherson ist nun auch Cam Braes beim tschechischen Club Orli Znojmo (EBEL) gelandet.



Freut mich für die 2, habe bei beiden gehofft dass sie nicht bei uns landen.

hoch
Seite 1108 von 1128 < 1 2 ... 1106 1107 1108 1109 1110 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator