Seite 19 von 23 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 22 23 >
Optionen
#393410 - 18/05/2018 16:25 Re: Saison 2018/19 [Re: Brett Hauer]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Brett Hauer
Wirklich eine sehr gute Frage wohin die Einnahmen fliessen. Keiner wird davon reich aber wahrscheinlich wird sehr viel Geld ausgegeben für Stellen wie Langweiler CEO usw wo ich nicht wirklich beurteilen kann wie notwendig die wirklich sind.

Mit den Stadion/ Gastro Einnahmen, Sponsoren und Gönner würde bestimmt einiges mehr drin liegen. Die Kosten für das Kader der ersten Mannschaft würde ich auf 5-7 Stelle in der Liga einstufen. Was wiederum den Leistungen entspricht (Quali- Playoff kombiniert).

Gruess



Wen schätzt du den vor uns? Ich nur Zürich, Bern und Lugano. Von daher wäre es schon wieder mal an der Zeit einige Nationalspieler im Kader zu haben. Ich habe eher das Gefühl, dass Zug mehr teure und nicht performante Spieler im Kader hat, als andere Clubs.

hoch
#393421 - 18/05/2018 23:18 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Das kann gut sein.
Lausanne und Fribourg haben bestimmt auch nicht günstige Kader.
Ein Helbling wurde bestimmt 2 bis 3 mal über seine Leistungen entlöhnt. Laut Gerüchten wäre sein Lohn bei 600k gewesen bei Kloten bevor er nach Zug kam. Suri war der „fast NHL Spieler“ als er gerade verlängert hatte.
Diaz ist bestimmt bei 650 - 850.

Das summiert sich obwohl nicht viel Leistung kommt..

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#396767 - 22/10/2018 14:56 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Wieso ist eigentlich jedes Cup Spiel des EVZ auswärts?
Zug spielt gegen Kloten jetzt in der nächsten Runde (Spiel 3 im Cup) kein einziges Spiel war zuhause.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#396775 - 22/10/2018 17:03 Re: Saison 2018/19 [Re: Brett Hauer]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: Brett Hauer
Wieso ist eigentlich jedes Cup Spiel des EVZ auswärts?
Zug spielt gegen Kloten jetzt in der nächsten Runde (Spiel 3 im Cup) kein einziges Spiel war zuhause.

Gruess


das kann nur Zufall sein, ansonsten müssten wir ja von Schieberei ausgehen...aber auch ich muss zugeben, es ist schon seltsam das Zug im Cup dauernd auswärts ran muss...

p.s. kann es sein, dass wir gegen Kloten auswärts spielen, weil Kloten in der Swiss League spielt, oder hat dies keinen Einfluss?

hoch
#396776 - 22/10/2018 17:24 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Also bisher hätten wir ab und an Heimrecht gehabt, aber weil die Stadt Zug keine 2 Grossanlässe(Herbstmesse und Heimspiel) duldet, mussten wir immer ausswärts ran. Naja, früher ging das noch, aber da wir ja soo viel Randale haben nach den Heimspielen geht es halt nicht mehr*kopfschüttel*

Bei Kloten hätten wir aber glaub sowieso auswärts gehabt, tiefere Ligen haben glaub ich per se Heimrecht. Bin mir aber nicht sicher

hoch
#396778 - 22/10/2018 20:00 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
SlashVille Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1622
Spannend - ich nehme an das Handball Länderspiel, das seit Wochen gross promoted wird, ist dann auch kein "Grossanlass"..


Bearbeitet von Whatever (22/10/2018 20:00)

hoch
#396795 - 23/10/2018 13:49 Re: Saison 2018/19 [Re: HockeyReporter]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Danke für Erklärung smile So gesagt sind wir selber schuld oder besser gesagt die die wir gewählt haben :p Wäre nicht so viel Wahl- Müll im Briefkasten gelandet das entsorgt werden muss hätten wir wahrscheinlich genug Kapazität im Kanton für 2 Anlässe.

Bezüglich Parkplätze kann es auch nicht sein da Zug gerne uns die Parkplätze streicht so dass jeder 3 mal um die Stadt fahren muss um danach in ein Parkhaus zu gehen was jedes Jahr um 50% teurer wird.

@ Sektor, die Randalen sind wirklich richtig heftig!!! Man weiss ja nie vielleicht würden 3 Gäste Fans gleichzeitig Randalieren und somit hätten wir nicht genügen Polizei vorhanden da alle beschäftigt sind mit Bussen und Radar verteilen.

Wahrscheinlich hat es wirklich mit dem Handball Länderspiel zu tun, was auch gut in der Sporthalle seinen Platz hätte. Wir sind doch nicht im Hallenstadion und müssen Spiele verschieben.

Bei Kloten könnte es die tiefere Liga sein aber danach würde die aktuelle Saison zählen, sonst würde es keinen Sinn machen. Lugano hatte ja im Final verloren und war somit "besser" als wir oder zählt die Quali? oder gibt es gar kein System :p

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#396796 - 23/10/2018 14:05 Re: Saison 2018/19 [Re: SektorT]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: SektorT
... keine 2 Grossanlässe(Herbstmesse und Heimspiel)


Das liegt nicht an den zwei Grossanlässen. Ich höre, man munkelt, die Zuger Polizei habe ihre Verkehrskontrollen massiv verschärft, Grund: Dank dem super Regierungsrat V. sind ja bekanntlich des öftern Personen ohne gültigen Führerausweis auf Zuger Strassen unterwegs. laugh

hoch
#396848 - 24/10/2018 11:51 Re: Saison 2018/19 [Re: Brett Hauer]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: Brett Hauer
Wahrscheinlich hat es wirklich mit dem Handball Länderspiel zu tun, was auch gut in der Sporthalle seinen Platz hätte. Wir sind doch nicht im Hallenstadion und müssen Spiele verschieben.

Bei Kloten könnte es die tiefere Liga sein aber danach würde die aktuelle Saison zählen, sonst würde es keinen Sinn machen. Lugano hatte ja im Final verloren und war somit "besser" als wir oder zählt die Quali? oder gibt es gar kein System


Hat nichts mit dem Handballspiel zu tun, während der Zugermesser darf der EVZ keine Heimspielbestreiten. Ob aus Parkplatz oder Sicherheitsgründen weiss ich nicht. Darum musste man letzte Saison das Heimrecht gegen Kloten und dieses Jahr gegen Lugano abgeben. Bei den restlichen Auslosungen wurden wir als Gast ausgelost oder mussten gegen ein unterklassiges Team ran.

hoch
#396850 - 24/10/2018 12:24 Re: Saison 2018/19 [Re: Derzmä]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Brett Hauer
Wahrscheinlich hat es wirklich mit dem Handball Länderspiel zu tun, was auch gut in der Sporthalle seinen Platz hätte. Wir sind doch nicht im Hallenstadion und müssen Spiele verschieben.

Bei Kloten könnte es die tiefere Liga sein aber danach würde die aktuelle Saison zählen, sonst würde es keinen Sinn machen. Lugano hatte ja im Final verloren und war somit "besser" als wir oder zählt die Quali? oder gibt es gar kein System


Hat nichts mit dem Handballspiel zu tun, während der Zugermesser darf der EVZ keine Heimspielbestreiten. Ob aus Parkplatz oder Sicherheitsgründen weiss ich nicht. Darum musste man letzte Saison das Heimrecht gegen Kloten und dieses Jahr gegen Lugano abgeben. Bei den restlichen Auslosungen wurden wir als Gast ausgelost oder mussten gegen ein unterklassiges Team ran.


Dies gilt aber scheinbar nicht für die Academy...

hoch
Seite 19 von 23 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 22 23 >