Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 3 von 21 < 1 2 3 4 5 ... 20 21 >
Optionen
#395456 - 07/09/2018 07:36 Re: Saison 2018/19 [Re: Treuer Fan]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 679
Ort: visp
Original geschrieben von: Treuer Fan
Gemäss RZ von heute wird der Würfel im neuen Stadion nun doch nicht vom EHC Visp finanziert. Da kommt also doch noch einiges an Budget frei für unseren dritten Mann. Bitte handeln!


Ich hoffe das kommt nicht wirklich überraschend für dich?

Ich bin felsenfest überzeugt dass der EHC von Anfang an mit diesem Ausgang spekuliert hat da die Gemeinde Visp doch alles macht damit der Verein einigermassen gut dasteht. Erst recht als man sah dass die Visper Bevölkerung die neue Halle mit über 70% angenommen hat...

Ein neuer Messias für die erste Linie? Wir sollten vielleicht einfach froh sein wenn man vom SCB einen ansprechenden jungen Spieler mittels B-Lizenz erhält welcher dann und wann bei uns spielt sollte dies dem SCB gerade passen...


Bearbeitet von Reto Kläy (07/09/2018 07:37)

hoch
#395495 - 08/09/2018 15:37 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Original geschrieben von: EXIL VS
Das Spiel heute gegen Freiburg wird live übertragen auf Sprade. TV um 19.30 Uhr.
Das Spiel kostet 3,50 EUR - Einmalige Zahlung. Es erfolgt keine automatische Verlängerung!

Auch das Spiel gegen Fischtown Pinguins am 7.9 ist dort live zu sehen.

Die Spiele sind einzeln buchbar. Kein Abo!


Auch das Spiel gegen Grizzlys Wolfsburg wird heute um 16.00 Uhr live übertragen. Kostet jedoch 5,50 EUR!
Hoffentlich wird Rochow eingesetzt. Verdient hätte er den Einsatz.

hoch
#395496 - 08/09/2018 17:20 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Was ist mit Kissel? Ist er verletzt?

hoch
#395505 - 09/09/2018 15:49 Re: Saison 2018/19 [Re: Reto Kläy]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Reto Kläy

Ein neuer Messias für die erste Linie? Wir sollten vielleicht einfach froh sein wenn man vom SCB einen ansprechenden jungen Spieler mittels B-Lizenz erhält welcher dann und wann bei uns spielt sollte dies dem SCB gerade passen...


Evtl. spekuliert Aegerter auf den noch zu erwartenden letzten Kaderschnitt bei Rappi.
Gut möglich, dass er z.B. - Fuhrer - bis mindestens ende Saison verpflichtet. Ich wäre zumindest nicht überrascht.

Diese Saison wird aber wie alle so schön sagen eine Übergangssaison. Die Mannschaft für die Lonza-Arena wird aufgebaut.
Viele schnelle & hungrige Spieler haben wir ja bereits. Wäre ich Agerter, ich würde so schnell wie möglich nach Klagenfurt reisen, um Bischofberger einen Vertrag zu unterbreiten für Saison 19/20 bzw. mein Interesse an ihm bekunden.
Wir benötigen für nächste Saison dringend wieder mehr Scorer.
Teams wie Ambri oder Kloten werden sich ganz sicher auch sehr bald mit ihm beschäftigen.

hoch
#395506 - 09/09/2018 17:26 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1036
Ort: Visp, VS
Zum Thema Übergangssaison und Neue Arena empfehle ich die Rubrik "Auf den Punkt gebracht" in der aktuellen VAZ mal durchzulesen. Das hat etwas... Es ist noch längst nicht gesagt, dass es dann aufwärts geht.

Zum Thema dritter Mann sage ich nach wie vor dasselbe wie schon im Juni: Es wird niemand mehr kommen! Die Ausrede die ich so "gerne" höre (kein Geld ) hat ja jetzt auch schon der Coach bei Kanal 9 gesagt...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#395508 - 09/09/2018 18:03 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Leider ist die VAZ September noch nicht online.

Zu den Ausreden: Die müssen halt schon früh publiziert werden. Hat man keine Verletzten, dann fehlt einfach das Geld. So kann man sich als Sportchef und Trainer länger am Ruder halten beim EHC und die "Strategie" wird von den Fans weniger hinterfragt.
Ihre Löhne müssen ja auch zuerst bezahlt werden. Diese dürften sich nach Buchers Abgang, nun ziemlich weit oben auf der Ausgabenliste des EHC befinden.
Selbstverständlich ist das eine reine Spekulation von mir.

Watson bzw. Zaugg hat ja schon angedeutet, dass Schläpfer der ideale Mann für uns wäre. Ob als Coach oder als Sportchef & Coach sei mal dahingestellt. - Zum Artikel -

hoch
#395534 - 11/09/2018 23:15 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
https://www.eishockeywelt.com/news/wieder-zurueck-in-die-schweiz-8772/

Es ist Zeit Forget wieder nach Visp zu holen. cool

Das wird ein echtes "Tauziehen" geben um ihn. Ich bin gespannt, wo der landen wird. Rappi? grin

hoch
#395536 - 12/09/2018 08:39 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
lumpi 93 Offline

Mitglied

Registriert: 10/02/2009
Beiträge: 173
Original geschrieben von: EXIL VS
https://www.eishockeywelt.com/news/wieder-zurueck-in-die-schweiz-8772/

Es ist Zeit Forget wieder nach Visp zu holen. cool

Das wird ein echtes "Tauziehen" geben um ihn. Ich bin gespannt, wo der landen wird. Rappi? grin


Rappi denke ich nicht. Die haben ja grad ihr Kader reduziert.

Also wenn man jetzt nicht alles daran setzt ihn zu holen, weiss ich auch nicht mehr.

Vorteile:
- Forget kann in der ersten Linie spielen.
- Er kennt Visp schon.
- Visp hat noch Platz.
- Er kann nach dem Ausscheiden immer noch zu einem A Club als Playoff Verstärkung.
(Bitte nicht während der Saison einfach)

Nachteile:
- Er hat das Sommertraining nicht mit dem Team gemacht :-)
- Zu grosser Lohn.
- Kloten schnappt ihn sich.

Wäre auch nicht überrascht geht er zurück nach Ajoje. Die kriegen immer sehr gute Transfairs hin. Vorallem bei den Ausländern.

Die anderen Teams + die NLA dürften nicht in Frage kommen. Die Testspiele sind bald vorbei und es ist auch immer ne Frage was bringt er an Qualität bzw. Unruhe in die Mannschaft.

hoch
#395547 - 12/09/2018 20:35 Re: Saison 2018/19 [Re: lumpi 93]
lumpi 93 Offline

Mitglied

Registriert: 10/02/2009
Beiträge: 173
Original geschrieben von: lumpi 93
Original geschrieben von: EXIL VS
https://www.eishockeywelt.com/news/wieder-zurueck-in-die-schweiz-8772/

Es ist Zeit Forget wieder nach Visp zu holen. cool

Das wird ein echtes "Tauziehen" geben um ihn. Ich bin gespannt, wo der landen wird. Rappi? grin


Rappi denke ich nicht. Die haben ja grad ihr Kader reduziert.

Also wenn man jetzt nicht alles daran setzt ihn zu holen, weiss ich auch nicht mehr.

Vorteile:
- Forget kann in der ersten Linie spielen.
- Er kennt Visp schon.
- Visp hat noch Platz.
- Er kann nach dem Ausscheiden immer noch zu einem A Club als Playoff Verstärkung.
(Bitte nicht während der Saison einfach)

Nachteile:
- Er hat das Sommertraining nicht mit dem Team gemacht :-)
- Zu grosser Lohn.
- Kloten schnappt ihn sich.

Wäre auch nicht überrascht geht er zurück nach Ajoje. Die kriegen immer sehr gute Transfairs hin. Vorallem bei den Ausländern.

Die anderen Teams + die NLA dürften nicht in Frage kommen. Die Testspiele sind bald vorbei und es ist auch immer ne Frage was bringt er an Qualität bzw. Unruhe in die Mannschaft.




Also natürlich war er nie bei Ajoje sagen wir zurück in den Jura.


Bearbeitet von lumpi 93 (12/09/2018 20:35)

hoch
#395548 - 12/09/2018 21:04 Re: Saison 2018/19 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Das hat eh keiner bemerkt. grin

Lassen wir uns überraschen, bei uns hat man ja kein Geld. Damit dürften wir schon aus dem Rennen sein.
Sollte es Aegerter dennoch gelingen ihn nach Visp zu lotsen, dann hätte er sein Versprechen tatsächlich eingelöst.

hoch
Seite 3 von 21 < 1 2 3 4 5 ... 20 21 >