Seite 17 von 28 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 27 28 >
Optionen
#392234 - 23/04/2018 22:38 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Danke Rappi für das Erzwingen von Spiel 7! Jetzt holt bitte den senilen Sir Albert und seine seine versoffenen Züri-Schnösel-Kollegen ins B, damit sie sich mal ernsthaft mit uns Glöggli-Glöön befassen müssen. Die Schadenfreude wäre immens nachdem was ich gestern im Sportpanorama gesehen habe

hoch
#392235 - 23/04/2018 22:44 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Noch ein Spiel Rappi, dann eine riesen Aufstiegsfeier und anschliessend in die verdienten Ferien. Das packt ihr! cool

hoch
#392237 - 23/04/2018 22:55 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
oldi 1 Offline
Profi

Registriert: 01/11/2003
Beiträge: 1151
Jetzt hat Kloten endgültig die Hosen voll! Ich rieche es bis Olten! laugh
Hopp Rappi jetzt packet ihrs!

hoch
#392244 - 24/04/2018 00:15 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Powermouse Offline

Mitglied

Registriert: 12/10/2010
Beiträge: 76
Ort: Olten
Egal wie die Serie jetzt ausgeht, die Thesen des möchtegern Profis wurden längstens widerlegt, von wegen Rappi wird chancenlos sein, es ist eher Kloten das froh sein noch in der Serie zu sein durch den glücklichen OT-Sieg in Spiel 5. Nun kommt es auf die Tagesform an, jedoch hat Kloten deutlich mehr zu verlieren.

Erstaunt bin ich über die Entwicklung von Jeremy Morin. Der Typ ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Vor ein paar Jahren noch bei den Hawks in der NHL und mittlerweile bringt er in einem Ligaquali Spiel kaum noch einen Pass zum Mitspieler. Echt traurige Entwicklung. Kann mir kaum vorstellen, dass Rappi ihn halten wird, auch bei einem Aufstieg nicht.

hoch
#392245 - 24/04/2018 00:36 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Kalsarikännit]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: Kalsarikännit
Danke Rappi für das Erzwingen von Spiel 7! Jetzt holt bitte den senilen Sir Albert und seine seine versoffenen Züri-Schnösel-Kollegen ins B, damit sie sich mal ernsthaft mit uns Glöggli-Glöön befassen müssen. Die Schadenfreude wäre immens nachdem was ich gestern im Sportpanorama gesehen habe

Diese Aussage von diesem Rentner war schon sehr arrogant gegenüber der NLB und vor allem Visp.
Cool war aber die Reaktion vom Moderator Salzgeber, seines Zeichens Walliser. Gut gekontert. grin


Bearbeitet von Degenmeister (24/04/2018 00:37)

hoch
#392246 - 24/04/2018 00:44 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Degenmeister]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Degenmeister
Original geschrieben von: Kalsarikännit
Danke Rappi für das Erzwingen von Spiel 7! Jetzt holt bitte den senilen Sir Albert und seine seine versoffenen Züri-Schnösel-Kollegen ins B, damit sie sich mal ernsthaft mit uns Glöggli-Glöön befassen müssen. Die Schadenfreude wäre immens nachdem was ich gestern im Sportpanorama gesehen habe

Diese Aussage von diesem Rentner war schon sehr arrogant gegenüber der NLB und vor allem Visp.
Cool war aber die Reaktion vom Moderator Salzgeber, seines Zeichens Walliser. Gut gekontert. grin


Wer diese Säufernase aus Kloten ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.
Ja mit Salzgeber war auch der richtige Moderator im Sportpanorama.

Aber hoffentlich schlägt der Vogel die Einladung von Salzi aus, sonst bringen wir den am Ende nicht weg aus Visp und dessen Weinkellereien.

hoch
#392312 - 24/04/2018 22:23 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Ich bin so was von gespannt auf das Spiel 7 in der Ligaquali.... Sind es die Flieger, die sich dem Abstieg noch einmal entziehen können, oder gelingt es Rapperswil die Klotener ins Elend zu schiessen und Aufzusteigen?

Welche Mannschaft hat Nerven, das Glück und die Qualitäten ein solches Spiel zu gewinnen? Gespannt wäre ich, was in Kloten passiert wenn die Absteigen müssen. Ich glaube das Chaos wäre vorprogrammiert.... Auf jeden Fall wäre Kloten ein attraktiver Gegner nächste Saison in der SL....!
Zudem ein ganz schöner Denkzettel an den "Ober Laveri" @Der_Profi




Bearbeitet von mekoch (24/04/2018 22:26)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#392319 - 25/04/2018 09:38 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Diantonio Offline
Mitglied

Registriert: 08/07/2015
Beiträge: 70
Ort: Olten
Hoffe nach wie vor, dass Rappi den Aufstieg schafft. Bin dann gespannt, ob der Verband bei der Lizenzvergabe bei den Fliegern den gleichen Massstab verwendet wie bei den anderen Glöggli-Glöön-Vereinen, oder ob sie bei den Flieger-Finanzen wieder beide Augen schliessen (wie in den letzten Jahren mit Millionenverlust!). Denke sowieso nicht, dass Kloten in der SL keine Überlebenschance hat. Bis die vom hohen Ross herunterkommen und merken, dass sie nicht mehr mit dem Geld um sich werfen und Millionenverluste einfahren können, sind die Konkurs!!
Noch was zum versoffenen Sir Glöggli Albert: Das sind meine Lieblingsfan. Seit 70 Jahren auf der Sitzplatztribüne, wissen immer alles besser und wenn es dem Verein einmal schlecht geht, laufen sie davon (sofern er das noch kann!).

hoch
#392322 - 25/04/2018 10:22 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Diantonio]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
eigentlich sollte kloten nur schon wegem diesen sir albert absteigen... aber eben - man muss bei solchen aussagen differnzieren.

der arrogante saufkopf steht sicher nicht für kloten. der club musste in dieser saison viel dreck fressen, da wird man automatisch demütig. nur eben halt die ganz primitiven und versoffenen nicht.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#392346 - 25/04/2018 15:30 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: EHCO-Senior]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5637
Ort: Langenthal
Vielleicht komponiert Sir Albert ja eigenhändig einen 'Abstiegs-Boogie'.

http://siralbert.ch/de/home.html

hoch
Seite 17 von 28 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 27 28 >