Seite 34 von 77 < 1 2 ... 32 33 34 35 36 ... 76 77 >
Optionen
#392183 - 23/04/2018 10:17 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Das Klasen weg möchte könnte mir noch einleuchten. Aber mit Vier Kindern und eines oder zwei sind ja schon eingeschuld worden, wird er sich nicht zu jeden NLA Team wechseln.

hoch
#392189 - 23/04/2018 11:26 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
genau für ihn wäre es einfacher wenn der Trainer ausgetauscht wird .. vielleicht versucht er darum noch Unruhe ins Team zu bringen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#392200 - 23/04/2018 13:48 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Klasen kann gehen, bringt nichts mehr in diesem Team.

Suri: Sollte man holen wenn er zu haben ist. Habe irgendwie das Gefühl das er bei uns einen auf Bürgler machen würde (war in Zug auch nichts, bei uns top)

Mandel: Kann getrost fern von Lugano bleiben, wenn Roli den holt ist dem nicht mehr zu helfen.

Jooris: Wenn Senf dem schon ein Angebot macht erwarte ich von Chabis das er mindestens auch eins macht...Der Junge könnte Gold wert sein, und dann noch mit CH Lizenz!

hoch
#392207 - 23/04/2018 14:24 Re: Transfers 18/19 [Re: Scorp!on]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Die Kollegen im Tessiner-Forum haben noch ganz andere Namen genannt:

Unter anderem gibt es Gerüchte, dass Tristan Vauclair und Inti Pestoni (Ambri bekäme das Kotzen grin) unterschrieben haben. Das mit Inti ist ja schon länger im Umlauf.

Wer auch häufig genannt wird ist Atte Ohtamaa, interessanter finnischer Verteidiger, gerade mit Kazan KHL-Meister geworden. Aber den kann man eher als Wunsch-Transfer betiteln.

Vielleicht kommt ja doch noch Ville Lajunen cool. Wäre mein Wunschtransfer. Vertrag mit Sparta Moskau ist abgelaufen. Und was passiert wohl mit Brunner und Klasen? Beide nicht sehr beliebt bei Ireland.

hoch
#392211 - 23/04/2018 14:51 Re: Transfers 18/19 [Re: bi*AG*nconeri †]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
klasen und brunner stehen in der gunst von gi nicht sehr weit oben. und der club versucht für die beiden einen abnehmer zu finden. das ist schon länger ein offenes geheimnis aber nicht so einfach zu realisieren, weil die löhne der beiden einen schönen batzen ausmachen und längst nicht jeder mögliche interessent ist bereit den gleichen lohn zu zahlen.
zu klasen gibt es einige gerüchte. neben einem schwedischen club, soll scheinbar der zsc auf empfehlung vom pferdli fetterson angefragt haben zu welchem preis klasen zu haben wäre. scheinbar sind die vorstellungen noch(?) zu weit voneinander entfernt. die lioner haben auch schon peschtohni und noch ein kleiner batzen als deal vorgeschlagen. die spieler wären anscheinend bereit für einen trade, aber die clubs (noch?) nicht. da muss man noch abwarten.
bei brunner gibt es interesse von bern und lausanne. nach lausanne oder genf will brunner aber nicht gehen und bern ist nicht bereit jeden preis zu bezahlen. auch da gilt abwarten.

hoch
#392212 - 23/04/2018 15:00 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
raider73 Offline
Rookie

Registriert: 05/10/2017
Beiträge: 31
Tristan Vauclair? Ich weiss nicht recht...der ist doch auch schon 32 jahre und wir setzen vielleicht besser auf unsere jungen wie vedova und zorin. ist zumindest meine Meinung.

Reto Suri? Den würde ich gerne nehmen, ich glaube Greg würde den wieder zum laufen bringen.

Pestoni zu uns?? wie unsicher ist das ?

hoch
#392213 - 23/04/2018 15:16 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Hmm...interessant.

Finde alle möglichen Varianten ehrlich gesagt schlecht.
Pestoni kann getrost wieder zu den Bauern gehen wo er als Held gefeiert wird, so einen brauchen wir einfach nicht.

Nasi darf meiner Meinung nach bleiben. Klasen zu Z...soll er doch. Aber dann was anständiges dafür traden und nicht die Pest.

Tristan Vauclair brauchts ebenso wenig, Zorin Vedova etc. sind mir da um Welten lieber.

Ich persönlich bin immer noch der Meinung das für den Sturm Jooris und Suri definitiv eine Verstärkung wären.

Problem ist und bleibt die Defensive, Furrer muss kompensiert werden und das ist mit Löffel schlicht nicht getan. Der kann den Part von Salametti übernehmen.

hoch
#392215 - 23/04/2018 15:26 Re: Transfers 18/19 [Re: raider73]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Ja Tristan ist nicht mehr der Jüngste, aber das haben wir bei Reuille ja auch gesagt. Er ist sicher ein dankbarer Spieler, der jede Rolle akzeptiert. Ob das überhaupt wahr ist, keine Ahnung!

Es kommt halt auch darauf an was mit Gregory passiert. Die Scouts müssen den auf dem Radar haben. Nicht zu vergessen, wir haben mit Timo Haussener einen weiteren vielversprechenden, jungen Stürmer geholt. Vedova spielt in den Playoffs auch sehr stark auf. Wenn ein Simion/Jörg/Suri (einer von den Dreien) zu haben ist, kann man sicher zuschlagen. Zorin überzeugt mich nicht vollumfänglich. Glaube der braucht noch etwas Zeit.

Ich würde sicher mit zwei ausländischen Backs starten:

Ville Lajunen, Ryan Johnston
Jani Lajunen, Maxim Lapierre

Und ja: bitte keine Schweden mehr (Ausnahme Patrik Hersley grin)!


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (23/04/2018 15:34)

hoch
#392219 - 23/04/2018 16:34 Re: Transfers 18/19 [Re: BianKonero]
raider73 Offline
Rookie

Registriert: 05/10/2017
Beiträge: 31
Seb Reuille hat wohl alle nochmals so richtig überrascht...da darf der vertrag aus meiner sicht nochmals verlängert werden.

Mit der Champions League könnte man auch darüber nachdenken, ob man nicht einen 5. Ausländer mit ins boot holt.
Aber nicht mehr Klasen, sein Spiel passt nicht mehr zum neuen Lugano-Stil und die Differenzen mit Greg sind noch eine andere Sache. Da hat Greg mit der guten Saison und dem grossen Erfolg in den Playoffs wohl alle Trümpfe in der Hand.

Suri wäre mein Favorit bei einem schweizer Stürmer.

Johnston darf auch bleiben.
Ville Lajunen? Why not...
Aber auch ein spielstarker kanadischer Verteidiger wäre eine Option. Weiss da gerade jemand, ob was Gutes zu haben wäre?

Davos muss doch Budgetbedingt auch noch Spieler abgeben, oder (Bau der neuen Traninigshalle)?

hoch
#392224 - 23/04/2018 17:58 Re: Transfers 18/19 [Re: raider73]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Chiesa
Löffel
Vauclair
Ulmer
Wellinger
Riva
Ronchetti
Sartori
Matewa

Aktuell hat man 9 Verteidiger unter Vertrag für die kommende Saison, die Perspektiven haben in der NL zu spielen. Mit dem Farmteam der Rockets haben wir eine gute Möglichkeit das alle Spielpraxis bekommen und so auch der Konkurrenzkampf gefördert wird. Die 7 besten, respektive Formstärksten spielen in Lugano, die anderen müssen sich im B aufdrängen.
Ich persönlich würde unbedingt mit Johnston verlängern, ein kompletter Verteidiger wie wir in brauchen.
Dazu würde ich versuchen Antonietti zu verpflichten, der Qualität und vorallem Breite ins Kader bringt. Halt leider ein bisschen verletzungsanfällig, aber bei dieser Anzahl Verteidiger nicht sooo ein Problem.

Dann hätten wir 11 Verteider im Kader, falls keiner mehr geht, was ja durchaus auch möglich ist.

Wenn man dann mit 5 Ausländern in die kommende Saison starten will, kann man ja gerne auch Ville Lajunen verpflichten, wäre ein starker Offensivverteidiger und Ireland würde sicherlich ziemlich regelmässig rotieren lassen.

Vorne braucht es meiner Meinung nach wenig Veränderung.
Wie gesagt wenn Klasen weg will, wäre es mein Taumausländer, welchen ich auch durchaus als realistisch einstufe Justin Azevedo.
Dazu würde ich mit Sebi um ein Jahr (2-Weg-Vertrag) verlängern.


Lapierre
Lajunen
Hofmann
Fazzini
Cunti
Bürgler
Brunner
Sannitz
Walker
Romanenghi
Morini
Vedova
Haussener
Zorin
Klasen (?)
(Reuille)

Und offenbar hat ja noch ein Schweizer Stürmer unterschrieben, dann wären wir selbst für den Saisonbeginn ziemlich bereit aufgestellt, auch wenn Bürgler und Brunner dann noch nicht fit sind.

Falls es Rochaden gibt und man Brunner tatsächlich los haben will, dann müsste man dann natürlich entsprechend nachlegen.
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
Seite 34 von 77 < 1 2 ... 32 33 34 35 36 ... 76 77 >