Seite 16 von 28 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 27 28 >
Optionen
#392118 - 21/04/2018 17:50 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
Gibts denn eigentlich keine faire Lösung? Als Vorschlag, beides Gewinner und als Preis dürfen sie nächste Saison in der MySports League gegeneinander antreten.
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#392153 - 21/04/2018 23:49 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Scheinbar gefällt es Rappi zu gut in der SwissLeague... Dieses Spiel muss man nach dem 2:3 einfach gewinnen!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#392156 - 22/04/2018 00:13 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Nr.14]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: Nr.14
Scheinbar gefällt es Rappi zu gut in der SwissLeague... Dieses Spiel muss man nach dem 2:3 einfach gewinnen!

Ja gell. Wir haben mittlerweile euch Jungs von Olten, Langenthal usw. so lieb gewonnen, da wollen wir gar nicht mehr weg. cool
Aber noch kurz ohne Schalk. Diese Niederlage tut wirklich weh. Aber wenigstens war man heute wieder auf der Höhe und konnte Kloten Paroli bieten. Das hätte ich nicht mehr erwartet. Nun bin ich mir sicher, dass auch das nächste Spiel am Montag zuhause eine enge Kiste wird (wieso eigentlich wir Montag und Playoff-Final erst Mittwoch??). Ein paar Tage mehr Pause würde uns entgegen kommen.
Trotz all den Rückschlägen jetzt, gewinnt Rappi Montag, dann kann immer noch alles passieren (5 Stutz ins Phrasenschwein, haha).

Immerhin bleibt eine Genugtuung. Auch wenn Rappi nun scheitern sollte, es hat gezeigt, dass die NLB noch lebt und Usern wie Profi oder Chamichel vor Augen führte, wie Nahe die Spitze der NLB am Schwanz der NLA hängt. Die NLB ist kein Schrebergarten. Und wird es hoffentlich nie sein. Und eben, Kloten wird, falls sie oben blieben (bleiben würden), nächste Saison ein Team, welches deutlich schwächer wäre als diese Ausgabe.

hoch
#392165 - 22/04/2018 12:37 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Auch ich werde anwesend sein, da ich das auf keinen Fall verpassen möchte. Obwohl ich kein Rappi Fan bin hoffe und glaube ich trotzdem dass sie das Spiel zu Hause gewinnen werden.
Freue mich auch auf Gespräche mit den Rappi Fans.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#392174 - 23/04/2018 01:53 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: gismo
Auch ich werde anwesend sein, da ich das auf keinen Fall verpassen möchte. Obwohl ich kein Rappi Fan bin hoffe und glaube ich trotzdem dass sie das Spiel zu Hause gewinnen werden.
Freue mich auch auf Gespräche mit den Rappi Fans.

Cool, hoher Besuch aus dem Oberaargau smile Finde ich wirklich toll.
Da müssen wir uns aber alle nochmals Mühe geben. Gefühlt dauert diese Saison schon 150 Spiele und draussen ist es Sommer.
Glaube auch, Morgen werden
unsere Stinger Rakete endlich wieder diesen verfaulenden stinkenden Vogel Kloten vom Himmel schiessen. Und dieser sterbende Vogel hat mittlerweile so viel Fortuna beansprucht, Morgen ist Schluss. Du stinkender Kadaver.


Bearbeitet von Degenmeister (23/04/2018 01:57)

hoch
#392175 - 23/04/2018 03:29 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Degenmeister]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Degenmeister
Original geschrieben von: gismo
Auch ich werde anwesend sein, da ich das auf keinen Fall verpassen möchte. Obwohl ich kein Rappi Fan bin hoffe und glaube ich trotzdem dass sie das Spiel zu Hause gewinnen werden.
Freue mich auch auf Gespräche mit den Rappi Fans.

Cool, hoher Besuch aus dem Oberaargau smile Finde ich wirklich toll.
Da müssen wir uns aber alle nochmals Mühe geben. Gefühlt dauert diese Saison schon 150 Spiele und draussen ist es Sommer.
Glaube auch, Morgen werden
unsere Stinger Rakete endlich wieder diesen verfaulenden stinkenden Vogel Kloten vom Himmel schiessen. Und dieser sterbende Vogel hat mittlerweile so viel Fortuna beansprucht, Morgen ist Schluss. Du stinkender Kadaver.


Du wechselst deine Meinung auch etwa so oft wie deine Unterhosen oder!?

hoch
#392179 - 23/04/2018 09:29 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: ta0qifsa0]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: ta0qifsa0

Du wechselst deine Meinung auch etwa so oft wie deine Unterhosen oder!?

Ja. Jeden Tag sogar. Bravo.

hoch
#392209 - 23/04/2018 14:29 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: thargor]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: thargor
Gibts denn eigentlich keine faire Lösung? Als Vorschlag, beides Gewinner und als Preis dürfen sie nächste Saison in der MySports League gegeneinander antreten.

Du würdest also nur zu gerne noch ein paar zusätzliche Runden gegen die Farmteams spielen?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#392214 - 23/04/2018 15:17 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 819
@Rugi
Gutes Argument, die dürfen sie selbstverständlich gleich mitnehmen ;-)
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#392216 - 23/04/2018 15:45 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
eismaus Offline
Rookie

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 11
für alle die mitfiebern möchten, habe ich eine coole Möglichkeit entdeckt.
ob unterwegs per iphone oder von zu hause aus am tv. mit der option mysports können durch waly.tv die Qualifikationsspiele geschaut werden. der account wurde am gleichen tag freigeschaltet (ich konnte per tablet schauen) und die tv-box liegt einen tag später im breifkasten!

https://waly.tv/produkte/fernsehen/waly-tv/

hoch
Seite 16 von 28 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 27 28 >