Seite 74 von 94 < 1 2 ... 72 73 74 75 76 ... 93 94 >
Optionen
#392066 - 20/04/2018 14:46 Re: Playoffs 2018 [Re: Le mieux †]
Braini Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2349
Ort: BNC
Original geschrieben von: Le mieux
vor allem wenn in ihrem Forum 0 nix nada los ist .. oberpeinlich


Deshalb bin ich ja hier bei euch Ladyboys, hier wird man wenigstens noch für ein paar Stunden unterhalten. Fühlt euch doch geehrt anstatt immer nur rumzuheulen!
Ihr könnt euch ja sonst auf italienisch unterhalten, da kann ich schlecht mithalten. Ah nein stimmt, das könnt ihr herzigen Modefans ja auch nicht... oberpeinlich! cool

hoch
#392070 - 20/04/2018 15:15 Re: Playoffs 2018 [Re: Braini]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: Braindead
Original geschrieben von: Le mieux
vor allem wenn in ihrem Forum 0 nix nada los ist .. oberpeinlich


Deshalb bin ich ja hier bei euch Ladyboys, hier wird man wenigstens noch für ein paar Stunden unterhalten. Fühlt euch doch geehrt anstatt immer nur rumzuheulen!
Ihr könnt euch ja sonst auf italienisch unterhalten, da kann ich schlecht mithalten. Ah nein stimmt, das könnt ihr herzigen Modefans ja auch nicht... oberpeinlich! cool


hab gehört du kannst super französisch... jedoch nicht die sprache...

hoch
#392071 - 20/04/2018 15:22 Re: Playoffs 2018 [Re: lügan]
Braini Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2349
Ort: BNC
Original geschrieben von: lügan
hab gehört du kannst super französisch... jedoch nicht die sprache...


Soso, musste deine Mutter wieder mit mir angeben?

hoch
#392074 - 20/04/2018 15:46 Re: Playoffs 2018 [Re: Braini]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2372
Original geschrieben von: Braindead
Original geschrieben von: lügan
hab gehört du kannst super französisch... jedoch nicht die sprache...


Soso, musste deine Mutter wieder mit mir angeben?


komm lass deine mal weiter deinen braunen salon kärchern..

biel ist wohl das neue appenzell..


hoch
#392078 - 20/04/2018 16:01 Re: Playoffs 2018 [Re: Metro]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Sein Name ist definitiv Programm.

Mädels geht bitte hier ins ehcbforum.com und findet Gleichgesinnte.

Dort seit ihr Romands gut aufgehoben!

hoch
#392088 - 20/04/2018 22:57 Re: Playoffs 2018 [Re: bi*AG*nconeri †]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Sein Name ist definitiv Programm.

Mädels geht bitte hier ins ehcbforum.com und findet Gleichgesinnte.

Dort seit ihr Romands gut aufgehoben!


*seid
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#392091 - 21/04/2018 03:05 Re: Playoffs 2018 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
ein wenig trashtalk gegenüber anderen Fan lager ist ja schön und gut, aber was ich hier in den letzten Seiten lesen musste sprengt ja echt den Deckel.

Was stimmt mit euch nicht?

An die Bieler Fan's die sich hier aufführen wie die hinterletzten...ist euch wirklich so langweilig? Habt ihr nichts besseres zu tun?

Und an die Lugano Fan's...lasst euch doch einfach nicht darauf ein. Wir sind im Finale, ob nun (Heute) Schluss ist oder nicht, geniessen wir es!

So oder so, ich persönlich bin Stolz auf die Mannschaft was sie diese Saison erreicht hat!

Das die Schiris saudämlich sind ist ja nichts neues, daran sind wir ja gewohnt. Ob die bei den anderen Spielen auch so einen Bockmist zusammen pfeiffen weiss ich nicht, verfolge ja fast ausschliesslich die Lugano Spiele...


Trotz allem ist Lugano auch selber schuld das es 1:3 in der Serie steht, Spiel 2 hätte man gewinnen müssen und Spiel 4 hatten wir auch selbst in der Hand.
Nun muss ja eine Reaktion kommen, hoffen wir mal das sie kommt und das Lugano noch ein Wunder vollbringen kann. Es ist schliesslich Eishockey, es kann viel passieren und ich freue mich auf die Resega und die Stimmung und auf ein hoffentlich geiles Spiel! :-)

hoch
#392103 - 21/04/2018 10:43 Re: Playoffs 2018 [Re: Le mieux †]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
So heute Abend shift für shift alles geben und es kommt gut! Wir haben in dieser Saison schon mehrere Comebacks gesehen, es würde nur zu gut passen wenn es im Finale auch geben würde.
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#392112 - 21/04/2018 16:10 Re: Playoffs 2018 [Re: Le mieux †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
so aufgehts ... hoffe das wir heute nochmal gewinnen, dann gibts ein heisses spiel in Züri.

Positiv für uns die langen pause jetzt, da sind wir wieder fit! Und das nächste spiel wär dann erst am Mittwoch!
_________________________

hoch
#392119 - 21/04/2018 18:31 Re: Playoffs 2018 [Re: Le mieux †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Gleiche Aufstellung wie Mittwoch. Cunti out.


Bearbeitet von bianconero33 (21/04/2018 18:37)

hoch
Seite 74 von 94 < 1 2 ... 72 73 74 75 76 ... 93 94 >