Seite 88 von 104 < 1 2 ... 86 87 88 89 90 ... 103 104 >
Optionen
#392041 - 20/04/2018 10:33 Re: Saison 2017/2018 [Re: Meister977]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Immerhin haben sie den in der Quali statistisch besten Bieler Verteidiger holen können. smile
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#392045 - 20/04/2018 11:04 Re: Saison 2017/2018 [Re: Meister977]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Ähmmm...ihr kennt wohl alle die Geschichte nicht wenn ihr behauptet, ich hätte für den Modus gesprochen! Chur hat drei Jahre lang alles Geld was möglich ist in den Aufstieg investiert und ist jedes mal an einer einzigen Woche gescheitert bzw. eben am Modus! Man musste um gegen den A-Club bestehen zu können, zusätzlich teure Ausländer verpflichten, die überhaupt nicht eingespielt waren. Ein Jahr später ist man dann am grünen Tisch aufgestiegen...und wäre auch nicht mehr abgestiegen, da bin ich überzeugt! Leider hat man sich in den drei Jahren im B finanziell so übernommen, dass es in der Ligaquali gegen Servette (notabene das damalige Partnerteam von Chur!!) sportlich um gar nichts mehr ging...Chur war zu diesem Zeitpunkt schon Konkurs und entsprechend waren diese Spiele für die Galerie....was nur schon die damaligen Zuschauerzahlen zeigen....

Bin gespannt was mit Rappi, Olten etc. geschieht, wenn sich diese oder aber nicht nächste Saison aufsteigen....

Nochmals: Dieser Modus zwingt den B-Club, von einer einzigen Serie oder ein par wenige Tage abhängig zu sein....eine ganze Saison alles richtig zu machen genügt nicht...darum ist dieser Modus absolut unverständlich

hoch
#392046 - 20/04/2018 11:14 Re: Saison 2017/2018 [Re: Khuri]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Khuri: Ich hatte um die Jahrtausendwende in der achten und neunten Klasse doofe Lehrer. Wegen denen sitze ich jetzt gerade in einem schlecht klimatisierten Büro mit langweiliger Aussicht und schreibe diesen Beitrag. Ansonsten würde ich mich nun gerade am Pool meiner Strandvilla in Malibu räkeln und meine Milliarden zählen.

hoch
#392047 - 20/04/2018 11:20 Re: Saison 2017/2018 [Re: Meister977]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Ok...Diskussion nicht gewünscht...habe verstanden. Lasse euch NLA- und NLB-Modefans wieder in Ruhe....tschüss und machts gut in eurem Inzestforum....

hoch
#392048 - 20/04/2018 11:20 Re: Saison 2017/2018 [Re: Caipi]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: Caipi
Khuri: Ich hatte um die Jahrtausendwende in der achten und neunten Klasse doofe Lehrer. Wegen denen sitze ich jetzt gerade in einem schlecht klimatisierten Büro mit langweiliger Aussicht und schreibe diesen Beitrag. Ansonsten würde ich mich nun gerade am Pool meiner Strandvilla in Malibu räkeln und meine Milliarden zählen.


grin

So und nicht anders ist es! Abgesehen davon ist noch gar nix verloren für Rappi!

hoch
#392049 - 20/04/2018 11:21 Re: Saison 2017/2018 [Re: Landon-Wilson#22]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22


Lapierre kann einiges mehr als es ihm wohl alle zugetraut hätten (auch ich).


Jaja ich gebe es zu, er ist im provozieren und flach schiessen ganz passabel wink
20 Punkte in 15 Playoff Spielen ist schon ziemlich beeindruckend für ihn..
Ich kann mir nicht erklären, wieso sich bis jetzt jeder zu schade wär, ihm die Zähne aus seinem dämlichen Grinsen zu prügeln.

hoch
#392055 - 20/04/2018 12:36 Re: Saison 2017/2018 [Re: Khuri]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: Khuri
Ok...Diskussion nicht gewünscht...habe verstanden. Lasse euch NLA- und NLB-Modefans wieder in Ruhe....tschüss und machts gut in eurem Inzestforum....


Warum denn gleich so eingeschnappt, Khuri?? Im Hockey würde man so jemanden wie dich als Gränni oder Diva bezeichnen.

Also in Chur wurde in den vergangenen Jahren von Klubführug und der sportlichen Leistung her derart vieles falsch gemacht, dass mit Sicherheit nicht der NLA/NLB Auf/Abstiegsmodus schuld an eurer heutigen sportlichen Ligazugehörigkeit ist. Sorry, aber Chur ist und bleibt ein sehr schwaches Beispiel um den Modus zu kritisieren. Zwar scheiterte Chur mehrmals am Aufstieg und hat dabei sicherlich auch einiges an Geld verbraucht, das stimmt schon. Aber Chur wäre mit Sicherheit auch heute nicht mehr in der NLA, wenn der Modus für die NLB Teams fairer wäre.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#392056 - 20/04/2018 13:15 Re: Saison 2017/2018 [Re: Lerb]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
Original geschrieben von: Lerb
Original geschrieben von: Le mieux

wo steht das denn?


Original geschrieben von: forza
was gestern gepfiffen wurde war defntiiv unterste schublade


Original geschrieben von: raider73
Ich will mich ja nicht über die Schiris beklagen, aber ... cry


Original geschrieben von: ville_16
Erstens, bisher waren die Schirileistungen ja ganz passabel. Aber ... cry


Willst du noch mehr?


nö das ist intern gewesen .. was interessiert es dich was wir im internen labern? hier im öffentlichen sehe ich keine bis kaum Äusserungen .. da lese ich immer nur bieler die rumgränne .. weil in ihrem Forum nix los ist .. peinlich sowas

Original geschrieben von: Lerb
Amüsant finde ich Lugano-Fans die wegen dem Schiri am heulen sind. Man solle die Spieler besser schützen. cry


eigentlich meinte ich den 2. satz .. keiner von uns hat irgend sowas geschrieben ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#392061 - 20/04/2018 13:57 Re: Saison 2017/2018 [Re: bi*AG*nconeri †]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Original geschrieben von: Caipi
Khuri: Ich hatte um die Jahrtausendwende in der achten und neunten Klasse doofe Lehrer. Wegen denen sitze ich jetzt gerade in einem schlecht klimatisierten Büro mit langweiliger Aussicht und schreibe diesen Beitrag. Ansonsten würde ich mich nun gerade am Pool meiner Strandvilla in Malibu räkeln und meine Milliarden zählen.


grin

So und nicht anders ist es! ........


Schreibt ein Fan des Paradeklubs, welchen es nur dank Vicki überhaupt noch gibt.

Naja wir werden diesen Modus noch lange behalten den nur zum Schutz der NLA Klubs wurde er ja eingeführt und solange noch niemand eine Lösung hat wie man Das CH - Eishockey re-strukturieren kann , werdet ihr auch weiterhin geschützt.

Aber du hast recht noch ist nichts verloren für Rappi.

hoch
#392064 - 20/04/2018 14:13 Re: Saison 2017/2018 [Re: Längssite]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Oh wow... und jetzt ist das verwerflich, wenn sich eine Familie für ihren Sport, die Stadt und ihren Verein engagiert, welcher ihr so wichtig ist?

Wo war der ZSC vor Frey, der SCB vor Lüthi mit seinem guten Geschäftssinn und der Gründen der Gastro AG. Ja genau kurz vor dem Konkurs. Wo wäre der HCD ohne den Spengler Cup oder die Lausanner ohne ihre Investoren? Hockey ist ein Business!!

Nur Loser jammern über das System. Gewinner kämpfen und besiegen das System.

hoch
Seite 88 von 104 < 1 2 ... 86 87 88 89 90 ... 103 104 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid