Seite 14 von 28 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 27 28 >
Optionen
#392007 - 20/04/2018 01:24 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Der_Profi]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: Der_Profi
Es tut mir ja leid, dass ich Dich so plötzlich aus Deinem Traum aufwecken muss...LOL

Wobei....Du träumst wohl immer noch Du Amateur Träumer.

Aber ich wecke Dich gerne am Dienstag.....

Du hast gewonnen. Ich verloren. Habe dich mächtig angfickt. Nun ist es an der Zeit auch mächtig einzustecken.
Profi: Auch nächstes Jahr werde ich den Schrebergarten jäten helfen. Und du darfst noch ein Jahr lang dein abgehobenes Zeugs von dir geben. Aber Achtung: das Kader von Kloten wird nächstes Jahr nicht besser sein.
Aber sei's drum: Du hast gewonnen und ich verloren. Gratulieren tu ich nicht. Dafür bist du mir zu ein grosses Narzisst.
Nächste Saison, wenn ihr personell schwächer seid, warten wir wieder: Und wenn wir es nicht packen, dann ein Team wie Olten. Ich freue mich euch fallen zu sehen, jeden Tag warte ich auf den Moment. Ausser im Sommer, da gehe ich lieber in die Badi oder Grillieren. grin

Zu guter Letzt Profi: Mein Angebot gilt immer noch. PN an mich und wir treffen uns nächste MO in Rappi wie echte Männer.


Bearbeitet von Degenmeister (20/04/2018 01:47)

hoch
#392009 - 20/04/2018 03:18 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Degenmeister]
Faebe55 Offline
Profi

Registriert: 02/07/2005
Beiträge: 934
Ort: JONA SG
Mein Gott es ist 2-2 hört auf zu heulen, es fängt bei NULL an. Also auf ins Tiefflieger-Dorf...Auf RWB
_________________________
SCRJ SCRJ SCRJ

hoch
#392012 - 20/04/2018 06:45 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Hallo es ist 2-2 alles ist offen, es braucht nicht viel und Flieger sind wieder gleich weit wie bei Spiel 1.

Jeder wusste dass es schwer wird, der Masterplan der NLA Klubs funktioniert und ein auf dem Zahfleischlaufender B-Meister in der 4. Best of 7 Serie gegen einen ausgeruhten NLA Letzten in der 2. Serie ist nun mal nicht ohne!

Die kleinen Dinge wieder richtig machen, hart spielen und wenn's sein muss, dann halt eine der Primadonnen aus dem Spiel fighten. Josh kann das ja freihändig!

Nach wie vor: Hopp Rappi!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#392017 - 20/04/2018 08:01 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Degenmeister]
Der_Profi Offline
Mitglied

Registriert: 20/02/2015
Beiträge: 79
Original geschrieben von: Degenmeister
[
Ich freue mich euch fallen zu sehen, jeden Tag warte ich auf den Moment.

Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich freue mich keine Sekunde Rappi fallen zu sehen. Rappi ist ein guter Swissleague Klub und tut viel für die Ausbildung junger Spieler. Rappi ist genau dort wo es hin gehört. An die Spitze der Swissleague.

Jeder Swissleague Klub der wegen unrealistischen Aufstigesträumereien und entsprechenden Budgets Konkurs geht (letztes Beispiel Martigny) ist schlecht für unseren Sport.

Deshalb wird es ENDLICH Zeit die National League zu schliessen. Hauptsächlich zum Selbst-Schutz der Swissleague Klubs die sich so auf Ihre Kernkompetenz, die Ausbildung junger Spieler konzentrieren können und nicht mehr durch feuchte Aufstiegsträume ihre Existenz aufs Spiel setzten müssen.

hoch
#392020 - 20/04/2018 08:18 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Der_Profi]
OL10 4ever! Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2011
Beiträge: 105
Original geschrieben von: Der_Profi
Original geschrieben von: Degenmeister
[
Ich freue mich euch fallen zu sehen, jeden Tag warte ich auf den Moment.

Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich freue mich keine Sekunde Rappi fallen zu sehen. Rappi ist ein guter Swissleague Klub und tut viel für die Ausbildung junger Spieler. Rappi ist genau dort wo es hin gehört. An die Spitze der Swissleague.

Jeder Swissleague Klub der wegen unrealistischen Aufstigesträumereien und entsprechenden Budgets Konkurs geht (letztes Beispiel Martigny) ist schlecht für unseren Sport.

Deshalb wird es ENDLICH Zeit die National League zu schliessen. Hauptsächlich zum Selbst-Schutz der Swissleague Klubs die sich so auf Ihre Kernkompetenz, die Ausbildung junger Spieler konzentrieren können und nicht mehr durch feuchte Aufstiegsträume ihre Existenz aufs Spiel setzten müssen.

Warten wir noch 1 Jahr bis Kloten absteigt, dann sind Sie in der richtigen Liga und können als Ausbildungsverein Ihre Finanzen in den Griff bekommen.
Alles andere als auf junge Spieler setzten bleibt Ihnen eh nicht mehr übrig.
Bei all den Abgängen muss man kein Prophet sein um zu sehen, dass Sie eh nur noch Kanonenfutter sein werden nächste Saison..
Würden besser dieses Jahr bereits die Segel streichen!..

hoch
#392021 - 20/04/2018 08:23 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Der_Profi]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Der_Profi
Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich freue mich keine Sekunde Rappi fallen zu sehen.


Dein mit Abstand bester Beitrag bisher.. Schade hast du nach diesen Worten nicht aufgehört.

hoch
#392028 - 20/04/2018 09:22 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Wäre toll wenn man den Plouderi nicht auch noch zitieren würde so wird meine Ignorierfunktion überlistet.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#392068 - 20/04/2018 15:06 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Powermouse Offline

Mitglied

Registriert: 12/10/2010
Beiträge: 76
Ort: Olten
Echt überraschend wie Kloten plötzlich in die Serie zurückkehrt, hätte ich so nicht erwartet. Dennoch sind sie weiterhin nur 2 Niederlagen vom tiefen Abgrund entfernt. Sie befinden sich weiterhin in einem mental instabilen Zustand und sind leicht verwundbar. Die erste Playoff Heimniederlage hat Rappi vielleicht auch mal gut getan. Sie mussten auch wieder mal sehen wie es ist, wenn alles gegen dich läuft. Aber es fehlen 2 Siege zum Aufstieg, da darf man doch nicht resignieren. Jetzt erst recht!

Es wäre zudem auch für die Swiss League enorm wichtig, dass Rappi aufsteigt. Sie spielen die perfekte Saison (Cup-Sieg, Quali-Sieg und Meister) und sind auf dem absoluten “Peak” ihres Leistungslevels. Wenn es trotz dieser genialen Saison nicht zum aufsteigt reicht, wäre das wohl ein gefundenes Fressen für die Befürworter der Ligaschliessung! Nur wegen dem schon muss als Swiss-League Fan Rappi unterstützen.

hoch
#392087 - 20/04/2018 21:13 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ich frage mich was für kloten besser währe?

Einen abstieg in die NLB und dadurch einen neuanfang, oder im oberhaus bleiben mit einem kader das wohl noch schwächer als diese saison sein wird?

hoch
#392093 - 21/04/2018 05:48 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Der_Profi]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: Der_Profi
Original geschrieben von: Degenmeister
[
Ich freue mich euch fallen zu sehen, jeden Tag warte ich auf den Moment.

Das ist der Unterschied zwischen uns. Ich freue mich keine Sekunde Rappi fallen zu sehen. Rappi ist ein guter Swissleague Klub und tut viel für die Ausbildung junger Spieler. Rappi ist genau dort wo es hin gehört. An die Spitze der Swissleague.

Tja, dann ist dem halt so. Kloten wird nächste Saison massiv schwächer sein und ein Olten oder Rappi werden wieder bereit sein.
Kloten wird nächste Saison ein Kader haben welches endlich ihren tatsächlichen finanziellen Möglichkeiten entspricht. Und das sieht zappenduster aus. Ich hoffe, Rappi packt es wieder, aber wenn es Olten sein würde, ich wäre der grösste Fan von Olten. Oder von Langenthal. Hauptsache, damit mal geklärt ist: Wo Kloten hingehört: Als NLB Team mit Ambitionen.

hoch
Seite 14 von 28 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 27 28 >