Seite 13 von 28 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 27 28 >
Optionen
#391831 - 18/04/2018 13:21 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Eine sehr “gefähliche“ Niederlage für Rappi, würde mich nicht erstaunen, wenn diese Serie nun auf die andere Seite kippen würde.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#391864 - 18/04/2018 16:00 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Wie die Serie weitergehen wird ist ungewiss. Das war es aber schon vor dem gestrigen Spiel. Morgen wird von Rappi eine Reaktion kommen.

Ein Bekannter von mir, Klotenfan, meinte nach dem gestrigen Spiel, dass es das beste Kloten Spiel seit langer Zeit gewesen sei. Gleichzeitig war es eines der schwächeren Spiele von Rappi und doch gewann Kloten erst in der Verlängerung.

Solche Spiele gab es gegen Ajoie und auch in der Serie gegen Olten. Bisher kam immer eine Reaktion. Ich freue mich aber sehr auf das Spiel morgen.

hoch
#391874 - 18/04/2018 17:40 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Rog..]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
War es eines der schwächeren Spiele von Rappi ?

Wohl ja, aber weil gestern erstmals mehrere Linien von Kloten Eishockey ( zumindest im Ansatz ) gespielt haben !
Nun wissen sie , dass sie , wenn sie eine Schippe drauflegen , Rappi in Bedrängnis bringen können ( aber sie müssen noch eine drauflegen um Rappi zu stürzen ) und gestern hat sich dies vor allem je länger das Spiel gedauert hat für Rappi schlecht ausgewirkt.
( Konditionell !! )
Morgen ist wieder Heimspiel angesagt und da wird sicher Zusatzenergie frei, eine frühe Führung ( lieber gleich wieder mit 2 Toren ) wird wichtig sein.
Sollte es wieder über längere Zeit so knapp bleiben wird es schwer werden.
Nichts desto trotz hat Kloten noch lange nicht den Turnover geschaft, denn weniger als gestern dürfen sie in keinem Spiel mehr zeigen und Boltshauser hatte gestern einen richtig guten Abend.
Das Interesse am grossen Final ist bei mir nicht annähernd so gross wie das für diese Ligaquali, ich bin gespannt auf morgen !!

Ich bleibe dabei , ein dritter Sieg von Rappi wäre die Entscheidung.


Bearbeitet von Längssite (18/04/2018 17:48)

hoch
#391884 - 18/04/2018 20:22 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Längssite]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: Längssite
War es eines der schwächeren Spiele von Rappi ?

Wohl ja, aber weil gestern erstmals mehrere Linien von Kloten Eishockey ( zumindest im Ansatz ) gespielt haben !
Nun wissen sie , dass sie , wenn sie eine Schippe drauflegen , Rappi in Bedrängnis bringen können ( aber sie müssen noch eine drauflegen um Rappi zu stürzen ) und gestern hat sich dies vor allem je länger das Spiel gedauert hat für Rappi schlecht ausgewirkt.
( Konditionell !! )
Morgen ist wieder Heimspiel angesagt und da wird sicher Zusatzenergie frei, eine frühe Führung ( lieber gleich wieder mit 2 Toren ) wird wichtig sein.
Sollte es wieder über längere Zeit so knapp bleiben wird es schwer werden.
Nichts desto trotz hat Kloten noch lange nicht den Turnover geschaft, denn weniger als gestern dürfen sie in keinem Spiel mehr zeigen und Boltshauser hatte gestern einen richtig guten Abend.
Das Interesse am grossen Final ist bei mir nicht annähernd so gross wie das für diese Ligaquali, ich bin gespannt auf morgen !!

Ich bleibe dabei , ein dritter Sieg von Rappi wäre die Entscheidung.

Meiner Meinung nach war es eines der schwächeren Spiele. Fast wie Spiel 3 gegen Olten. Da konnte man es noch wenden im letzten Drittel, dieses Mal bis in die Verlängerung kommen. Aber passiert ist ja eigentlich nicht viel.

Müde war Rappi vor allem weil man in der Verteidigung nur noch mit 5 Verteidigern spielte (Berger und Besser fehlten).

Gespannt bin ich auf die Reaktion morgen. Eigentlich hatte Rappi bisher auf solche Spiele immer eine Antwort bereit. Aber wir werden sehen. Sicher hat es Kloten Mut gegeben und der Sieg gestern war auch wirklich verdient, keine Frage.

hoch
#391995 - 19/04/2018 21:50 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Eg glaube bi Rappi isch d'Luft dusse. Die möge nömme!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#391998 - 19/04/2018 23:02 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Der_Profi Offline
Mitglied

Registriert: 20/02/2015
Beiträge: 79
Original geschrieben von: gismo
Wo ist wohl Der_Profi ??? Auf einmal so schweigsam?? ;-)


Was willst Du denn von mir hören???

Ich gebe es ja zu. Ich habe mich getäuscht. Die Träumer vom Obersee habn tatsächlich 2 Spiele gewonnen. BRAVO!

Sie haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen....aber um bei den Grossen mitzuspielen reichen ein paar feuchte Tröume leider nicht. LOL

hoch
#391999 - 19/04/2018 23:09 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Degenmeister]
Der_Profi Offline
Mitglied

Registriert: 20/02/2015
Beiträge: 79
Es tut mir ja leid, dass ich Dich so plötzlich aus Deinem Traum aufwecken muss...LOL

Wobei....Du träumst wohl immer noch Du Amateur Träumer.

Aber ich wecke Dich gerne am Dienstag.....

hoch
#392001 - 19/04/2018 23:26 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Der_Profi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Der_Profi
Es tut mir ja leid, dass ich Dich so plötzlich aus Deinem Traum aufwecken muss...LOL

Wobei....Du träumst wohl immer noch Du Amateur Träumer.

Aber ich wecke Dich gerne am Dienstag.....


Eine feigere Tröte als du bist gibt's wohl nirgens mehr.

Wie musst du gelitten haben bis am Mittwoch, welch geiles Gefühl es für dich sein muss nun aus der Anonymität wieder deine mehrjährig gleiche Schallplatte abzuspielen. Bravo

Scheinst richtig Glück zu haben dieses mal.

hoch
#392005 - 20/04/2018 01:16 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Gratulation nach Kloten. Somit Ligaerhalt gesichert. Rechtzeitig Potential ausgespielt. Verdammt, wieso nicht schon gegen Ambri?
So wie Kloten nun spielt, sind wir von Rappi chancenlos. Respekt. Hätte ich nicht gedacht.
Kloten in dieser Verfassung hätte die Playoffs knapp geschafft.

Kloten wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und die Serie entscheiden. So weh es tut für mich, aber das ist Realität. Ich frage mich einfach, wieso die Klötis nicht schon gegen Ambri mit dieser Leidenschaft zu Werke ging.

Ja nu, ein weiteres Jahr NLB. Mittlerweile finde ich das auch nicht schlecht.

hoch
#392006 - 20/04/2018 01:19 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Der_Profi]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: Der_Profi
Original geschrieben von: gismo
Wo ist wohl Der_Profi ??? Auf einmal so schweigsam?? ;-)


Was willst Du denn von mir hören???

Ich gebe es ja zu. Ich habe mich getäuscht. Die Träumer vom Obersee habn tatsächlich 2 Spiele gewonnen. BRAVO!

Sie haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen....aber um bei den Grossen mitzuspielen reichen ein paar feuchte Tröume leider nicht. LOL


Kloten wird's machen. Aber dein Kloten war auch nicht ein typisches 12. Platz Team. Seien wir ehrlich, hättet ihr so die ganze Saison gespielt wie heute, ihr wärt niemals in diese miese Lage geraten. Stark, wie nun Kloten spielt, mein Respekt.
Kloten aber verliert fast alle guten Spieler. Mal schauen, wie es nächste Saison aussieht.

hoch
Seite 13 von 28 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 27 28 >