Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 1079 von 1128 < 1 2 ... 1077 1078 1079 1080 1081 ... 1127 1128 >
Optionen
#391700 - 16/04/2018 19:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5169
Ort: Luzern
Ich sehe die Situation mit Sportchef Grieder ziemlich ähnlich wie diejenige welche wir in Langenthal haben mit Sportchef Guyaz. Beide waren (mehr oder weniger) erfolgreiche Spieler, welche nun in "Ihren" Vereinen probieren das bestmögliche Team aufs Eis zu bringen. Guyaz hat den Beweis erbracht, ein Meisterteam zusammen zu stellen.
Ich bin der Meinung, dass auch Grieder das Zeug dazu hat eine solche Truppe zusammen zu stellen. Muss ja dann nicht gleich der Fall sein, wenn Langenthal und Olten im Final stehen oder der EHCO bereits früher auf den SCL trifft. wink
_________________________
Das lauteste, dass ich jemals geschrien hab, war "RUHE"! smile

hoch
#391706 - 16/04/2018 19:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Kühlwalda]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: Kühlwalda
Ein bisschen Ferien und abstand vom ganzen,jetzt ende Saison würde Dir Profi Kritiker gut tun. Geh ans Wasser oder in den Wald und hol ganz tief Luft. Kopf durchlüften und einem Hobby widmen.

Bin genau derselben Meinung, würde unserem Oberlehrer sicher gut tun!

hoch
#391710 - 16/04/2018 20:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Tja typisch, hier drinn wollen die meisten nur spieler sportchefs mit grossen namen. Ich bin froh dass wir mit grieder einen neuling auf diesem posten haben.

hoch
#391711 - 16/04/2018 20:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 288
Ort: Ufem Würfel
Die Gefahr von "vetterliwirtschaft" ist halt schon vorhanden, dennoch finde ich, eine Chance verdient jeder, wobei ich mich doch bizzeli frage, ob der EHCO nicht doch schon ein bisschen zu gross ist zum chli Sportchef üebe, aber trotzdem steh ich hinter dem Entscheid der Vereinsführung, hoffen wir das beste, hopp Oute!

hoch
#391712 - 16/04/2018 20:39 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2499
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Olten_Pride
Tja typisch, hier drinn wollen die meisten nur spieler sportchefs mit grossen namen.


Ich bezweifle mal, dass diese nach Olten gekommen wären. Geben wir Grieder doch zuerst einmal die Möglichkeit sich zu beweisen und schauen wie er sich metzget.
Hey, er ist Baselbieter das kann nur gut kommen. ;-)
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#391714 - 16/04/2018 21:28 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 839
Ort: Oute
Wieso spricht man plötzlich von Vetterliwirtschaft? Wäre mir neu das die beiden dicke Freunde sind? Also auch nicht negativ oder so. Ich habe auch die Hoffnung das wir hier das erfolgreiche Konzept von Langenthal kopieren können.
Hei Jungs das ist der 1. Mann in der Führung welcher ne Eishockeyausbildung hat, habe ein gutes Gefühl bei ihm. Er weiss sicher auch gut was dem Team noch fehlt.

Zu JMC wurde schon viel geschrieben, ich würde definitiv nicht verlängern!
Er kostet nun auch sicher noch mehr (ganze Saison).
Wieso hat er mit die schlechtesten Plusminusbilanz in den PO?
6 erzielte Tore in 47 Spiele? Davon 3 im PP. Also 3 Tore bei 5:5?!! Sorry Jungs das reicht einfach nicht! Es ist ausschliesslich die NHL Nostalgie welche für ihn spricht.

Ich wünsche mir einen Ausländer wo man jedes Mal gespannt die Luft anhält wenn er am Puck ist weil etwas cooles kreiert wird. Bei JMC ist mir das leider nie passiert.

Ich bin aber halt auch ein Fan vom Tempoeishockey...

hoch
#391730 - 17/04/2018 07:23 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: *Alien*]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2666
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: *Alien*
Die Gefahr von "vetterliwirtschaft" ist halt schon vorhanden, dennoch finde ich, eine Chance verdient jeder, wobei ich mich doch bizzeli frage, ob der EHCO nicht doch schon ein bisschen zu gross ist zum chli Sportchef üebe, aber trotzdem steh ich hinter dem Entscheid der Vereinsführung, hoffen wir das beste, hopp Oute!



Schon mal überlegt dass es sich bei Grieder um eine genügend Starke Persönlichkeit handelt der dem CEO durchaus das Wasser reichen kann, seine Meinung durchsetzen kann und zudem das Vertrauen des VR geniesst.
Wäre Grieder mit unserem CEO ein Herz und eine Seele, wäre Grieder sicher nicht erst vor 2 Jahren nach Olten gekommen.
Gebt der neuen konstellation eine Chance, aber es ist halt schon Typisch dass der EHCO Fan leider meist das halbleere Glas sieht und nicht das halbvolle!
Dass Grieder aus der Region stammt kann ja kein Nachteil sein und seine EHCO Vergangenheit ist ja nicht so gross!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch
#391733 - 17/04/2018 07:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 802
Wenn McClement bleibt, dann bleibe ich auch. Aber vermehrt zu Hause. Ich mag einfach keinem so durchschnittlichen ausländischen Spieler zuschauen. Schaden bereite ich dem EHCO damit nicht und meine marginale Durchsage bedingt auch keine weiteren Forumskommentare.

hoch
#391734 - 17/04/2018 07:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Balsthaler]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Balsthaler
Wenn McClement bleibt, dann bleibe ich auch. Aber vermehrt zu Hause. Ich mag einfach keinem so durchschnittlichen ausländischen Spieler zuschauen. Schaden bereite ich dem EHCO damit nicht und meine marginale Durchsage bedingt auch keine weiteren Forumskommentare.



Unglaublich, solche kommentare bereits jetzt wieder zu lesen...

Da kommt mir ein song in den sinn, ich glaub es geht schonwieder looooos...

https://m.youtube.com/watch?v=2zQWgy2y280

hoch
#391741 - 17/04/2018 09:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 802
Ich bin nicht der Erste, der sich für oder gegen eine Weiterverpflichtung von McClement ausspricht. Das ist wohl der Olten Pride entgangen. Hauptsache man schreibt irgend etwas im Forum.

hoch
Seite 1079 von 1128 < 1 2 ... 1077 1078 1079 1080 1081 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator