Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1082 von 1128 < 1 2 ... 1080 1081 1082 1083 1084 ... 1127 1128 >
Optionen
#391856 - 18/04/2018 15:04 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Willkommen in Olten! Da bin ich mal gespannt!



Was dieser beitrag gestern angeht, wenn er es bereits gestern gewusst hatte na und. Was aber überhaupt nicht geht, dass man mit diesem "insiderwissen" gleich ins forum rennt und postet!

hoch
#391857 - 18/04/2018 15:14 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Olten_Pride]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Olten_Pride
Was aber überhaupt nicht geht, dass man mit diesem "insiderwissen" gleich ins forum rennt und postet!


Wieso? Wenn der Vertrag bereits unterschrieben und die Tinte getrocknet ist, ist doch nicht dran.. Regt doch nur zu Diskussionen an, was ja auch die Aufgabe eines Forums ist.

Wenns aber nur billiges kochen in der Gerüchteküche ist, verstehe ich dich.. das scheint aber hier nicht der Fall zu sein.

hoch
#391858 - 18/04/2018 15:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
grüenwiis.ch Offline
Rookie

Registriert: 20/04/2015
Beiträge: 33
Sehr interessanter Fakt:

In der Saison 2015-2016 spielte er in der ECHL und war dort Topskorer seines Teams.

Auf Platz 2 war damals ein gewisser Allan McPherson.

Dieser spielte die halbe letzte Saison für Chaux-de-Fonds.
Kennt jemand die Vertragssituation von McPherson genauer?

Evtl. steht dort eine Reunion an...

Wäre aufgrund der Statistiken sicher kein schlechter Deal.

Aber kann es auch etwas zu wenig einschätzen und sehe nur die nackten Zahlen...

hoch
#391859 - 18/04/2018 15:34 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Drei Tanne Online   content
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Doch, genau solche Sachen stören mich auch gewaltig! Dass User mit Geltungssucht an solche Informationen kommen, bevor sie offiziell sind, darf schlichtweg nicht sein!

Nichts desto trotz hoffe ich, dass man endlich wiedermal einen Söldner engagieren konnte, der sich später als Topshot erweisen wird. Zumindest braucht er keine Angewöhnungszeit ans europäische Hockey womit man ihn ab Oktober/November ohne schlechtes Gewissen beurteilen kann.

hoch
#391860 - 18/04/2018 15:37 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Die Zahlen sehen gut aus. Junger kräftiger Mann. Europa kennt er schon, gefällt mir. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

hoch
#391862 - 18/04/2018 15:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Drei Tanne]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Drei Tanne
Dass User mit Geltungssucht an solche Informationen kommen, bevor sie offiziell sind, darf schlichtweg nicht sein!


Ja gut, das ist dann aber wieder eine ganz andere Baustelle..

hoch
#391865 - 18/04/2018 16:11 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Sorry, aber wenn der Transfer für kurze Zeit auf der Homepage aufgeschaltet wird und nach 10 Minuten wieder entfernt wird, darf man diese Meldung sehr wohl Posten!
Das hat nichts mit Insider-Wissen und voreiliges Posten im Forum zu tun, schon gar nicht Geltungssucht!


Bearbeitet von mekoch (18/04/2018 16:13)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#391866 - 18/04/2018 16:18 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: ta0qifsa0]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1193
der neue hört sich sicher vielversprechend an. bei dem habe ich ein viel besseres gefühl als bei den beiden gescheiterten und floppigen opa-amis stapleton und vesce. ob sich der cason bei olten durchsetzen kann, wird sich nächste saison auf dem eis zeigen. man darf sicher gespannt sein.

gemäss gerüchten soll nächste woche der zweite ausländer bekannt gegeben werden, ebenfalls ein neuzugang. sofern die infos stimmen soll er ein ähnliches kaliber sein wie hohmann(was auch immer dies heissen soll).aber dieser spieler ist ein center und eher vorbereiter als vollstrecker. man wird schon bald sehen, ob sich dieses gerücht bestätigen wird oder nicht. ob allenfalls ein dritter söldner von beginn her engagiert wird, ist alles andere als sicher. kommt u.a. auch auf die finanzen an. mcclement hat, zumindest als spieler, keine zukunft bei olten. das ist definitiv. scheinbar soll er in nordamerika eine neue heruaforderung annehmen. mal gucken obs stimmt oder nicht.

hoch
#391867 - 18/04/2018 16:32 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: mekoch]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: mekoch
Sorry, aber wenn der Transfer für kurze Zeit auf der Homepage aufgeschaltet wird und nach 10 Minuten wieder entfernt wird, darf man diese Meldung sehr wohl Posten!
Das hat nichts mit Insider-Wissen und voreiliges Posten im Forum zu tun, schon gar nicht Geltungssucht!


@Mekoch es geht nicht um den Bericht auf der Hompage. Gestern hat ein Forumuser in einem Beitrag kommentiert, dass der neue Ausländer Topscorer in der Tschechischen Liga (hat diese wahrscheinlich mit der Slowakischen Liga verwechselt) sein könnte.

Also wusste er schon über die Verpflichtung von Hohmann Bescheid.

Nun kommt ein anderer und wirft schon wieder ein Gerücht in die Runde, dass der zweite Ausländer sehr wahrscheinlich nächste Woche vorgestellt wird.

In diesem Bereich arbeitet der EHCO noch sehr unprofessionell. Da muss man sich auch verbessern.

hoch
#391868 - 18/04/2018 16:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Eiszeit79]
Biancoverdi Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2013
Beiträge: 192
Original geschrieben von: Eiszeit79
Ich gebe meinen Senf auch wieder mal hinzu, Spekulieren gehört ja irgendwie zur Saisonvorbereitung.

Ich tippe bei den Imports auf zwei Nordamerikaner und einer davon ist in der tschechischen Liga Topscorer..Quelle gibt es nicht. :-)
So oder so, mir kann man die Saisonabo Rechnung bereits zustellen, egal welche Mannschaft auf dem Eis steht, ich bin dabei.

Hopp Olte !!


Hier noch der Kommentar von Gestern mad

hoch
Seite 1082 von 1128 < 1 2 ... 1080 1081 1082 1083 1084 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator