Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1078 von 1128 < 1 2 ... 1076 1077 1078 1079 1080 ... 1127 1128 >
Optionen
#391661 - 16/04/2018 08:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Ob mit oder ohne Jay, die Verantwortlichen werden wissen warum man auf diesen Spieler setzt oder eben nicht. Man könnte ja auch ein Experiment wagen, Jay als Ass. von Barts und wenn es nötig ist oder taktisch, als Defensiv-Center oder Verteidiger.
Ich denke man wird genau wissen was man für nächste Saison braucht um Erfolg zu haben. Dies gilt insbesondere bei Transfers.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#391662 - 16/04/2018 08:48 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Lasst sie arbeiten. Der grundstein ist gelegt, der rest muss der coach usw entscheiden. Es bringt nichts wenn wir hier drin wieder für negativ stimmung sorgen.

Egal ob jay bleibt, in welcher position auch immer, ich werd hinter dieser entscheidung stehen.

hoch
#391663 - 16/04/2018 08:56 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Der Club soll entscheiden und ich nehme das so entgegen und zwar ohne unter der Gürtellinie zu schiessen wie das hier ein paar schon im Voraus tun und mit Vergleichen kommen die haarsträubend sind.

Über Jay kann man getrennter Meinung sein, das stimmt. Er ist ein defensiver Center. Ob das in die Mannschaft passt, ob es ein guter Deal ist, Leistung, finanziell,... Das sollen Grieder, Chris,... entscheiden.

Aber hier über einen Spieler herziehen der mit vollstem Einsatz die grün-weissen Farben in der PO unterstützt hat, das geht einfach nicht.

Das ist wie bei Grieder. Was wurde über ihn hergezogen, aber keiner wusste dass ihn die Knieverletzung noch behindert. Oder Ulmi, zuerst wird er als Gott gefeiert und als er aufgrund des Pfeiffersches Drüsenfieber die Leistung nicht mehr zu 100% brachte, wurde auch er schon wieder kritisiert.

Das Problem das Don und andere haben, sie sehen wie ich nur die Oberfläche, sprich das was auf dem Spielfeld geschied. Aufgrund von dem meinen Sie alles beurteilen zu können. Können sie aber nicht, es sind nur Vermutungen für alles andere fehlt das Hintergrundwissen.

Aufgrund von diesen wenigen Fakten die sie haben, haben sie einfach nicht das Recht, dermassen auf andere Leute einzuschiessen.

Ganz sicher wird Chris und Grieder wissen was Jay der Mannschaft bringt und ich akzeptiere diesen Entscheid zu 100%, aber nicht akzeptieren werde ich dieses Bashing hier im Forum. Denn diese sind es die von aussen die Mannschaft stören.

hoch
#391685 - 16/04/2018 15:33 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Stammer91 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2016
Beiträge: 76
Sorry Profi-Kritiker aber ich kann dir nicht in jedem Punkt zustimmen.
Bezüglich der Kritik an Grieder und Ulmer gebe ich dir nicht recht. Als Zuschauer sieht man halt das was man auf dem Feld zu sehen bekommt. Als Fan erlaube ich mir Spieler zu kritisieren aufgrund ihrer Performance auf dem Eis. Alles andere ist doch nebensächlich. Speziell wenn wir eine solche Phase durchmachen wie im Januar/Februar. Klar gibt/gab es Gründe für diesen Leistungsabfall. Aber wer so auftritt wie unser EHCO in diesen Monaten der muss sich mit Kritik auseinandersetzen können. Mir ist es egal ob der eine an einer Verletzung laboriert oder nicht. Dann soll ihn der Trainer nicht aufstellen...
Die Kritik sollte jedoch auf sachlicher und fairer Basis sein, da gebe ich dir recht.
Bezüglich Jay akzeptiere ich beide Möglichkeiten zu 100%.
_________________________
Stammertime!

hoch
#391687 - 16/04/2018 16:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mc Hockey Offline
Mitglied

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 149
Barts Verlängerung ok.

Grieder als Sportchef. Warum wieder einen Verantwortlichen einstellen welcher bisher mit dem CEO guten Kontakt pflegte?

Warum nicht einen "neutralen" Sportchef engagieren der nichts mit der Region zu tun hat noch mit den Spieler der vergangenen Saison in Verbindung steht? Einer der die Spieler unter die Lupe nehmen kann ohne einen persönlichen Bezug zu haben?

Die Nähe zur Region braucht es bloss im Verwaltungsrat, der Sportchef darf da etwas distanzierter sein.

Naja... man steckt noch in Kinderschuhen...








Bearbeitet von Mc Hockey (16/04/2018 19:04)

hoch
#391689 - 16/04/2018 16:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Mc Hockey]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Original geschrieben von: Mc Hockey

Naja... man steckt noch in Kinderschuhen...


Diese Bemerkung / Schlussfolgerung erachte ich als ziemlich daneben.
Deine Meinung in Ehren, aber man kann das auch ganz anders sehen. Nämlich dass ein Ex Spieler der vergangenen Saison hautnah miterlebt hat wo es noch gefehlt hat, und wo man sich gezielt verstärken muss.
Dass das Verhältnis zum CEO gut ist muss doch auch kein Nachteil sein.
Warum also gleich diffamieren?
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#391692 - 16/04/2018 16:35 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
Kühlwalda Offline
Rookie

Registriert: 08/03/2018
Beiträge: 5
Ort: City
Ein bisschen Ferien und abstand vom ganzen,jetzt ende Saison würde Dir Profi Kritiker gut tun. Geh ans Wasser oder in den Wald und hol ganz tief Luft. Kopf durchlüften und einem Hobby widmen.

hoch
#391693 - 16/04/2018 16:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Das sehe ich aber ziemlich ähnlich wie Mc Hockey. Es geht nämlich nicht nur um die letzte Saison, das gefühlte "herumklüngeln" dauert schon längere Zeit. Da wäre eine unabhängige Person ohne interne Conections von Vorteil gewesen. Das muss jetzt nicht zwingend gegen Grieder sprechen. Es ist nur eine Feststellung, dass dem Verein eine Blutauffrischung wohl kaum geschadet hätte. So besteht leicht die Gefahr sich im gewohnten Trott wohl zu fühlen.

Ich wundere mich etwas über die Aussagen, dass es im Januar/Februar einen Leistungsabfall gab. Die ganze Saison war ein einziger Abfall. Da ging es stetig runter, es gab kaum Lichtblicke. Aber eben, man vergisst leider sehr schnell.

hoch
#391697 - 16/04/2018 17:17 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Sorry liebe Kollegen/innen, ich verstehe Euer Gemotze nicht rund um unseren neuen Sportchef. Habt Ihr mal überlegt warum man Marc Grieder als Sportchef gewählt hat? Seine Frau betreibt meines Wissens eine Hockey Scouting, resp. Spielervermittlungs-Agentur. Das kann ein sehr guter Schachzug gewesen sein.
Und falls Ihr mit unserem CEO nicht zufrieden seit, dann schreibt das doch dem VR. Vielleicht hören sie ja auf Euch!

hoch
#391699 - 16/04/2018 18:59 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Mc Hockey Offline
Mitglied

Registriert: 29/04/2016
Beiträge: 149
Alles mag seine Vor- und Nachteile mit sich bringen.

Nun ja, sofern die Aussage etwas wahres dran hat dann wäre es umso bedenklicher. Um den Familienverdienst aufzustocken werden dann Spieler der eigenen Agentur vorgezogen. Business to Business :-b

Ich hätte gedacht nach 2 Jahren langer und intensiver Suche würde was Kreativeres erfolgen als einen eigenen Spieler zum Sportchef zu ernennen.
Nun schlimmer als die Machtjahre von KK kann es nicht werden, daher... schauma' mal was dabei rauskommt


Bearbeitet von Mc Hockey (16/04/2018 19:07)

hoch
Seite 1078 von 1128 < 1 2 ... 1076 1077 1078 1079 1080 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator