Optionen
#391534 - 14/04/2018 18:52 Rauchen in der Curva Nord
hockeyplayer#3 Offline
Rookie

Registriert: 17/04/2016
Beiträge: 31
Ich weiss, momentan gibt es Wichtigeres als mein Anliegen, trotzdem nervt es mich schon lange. Am Donnerstag war es ganz schlimm.

Wieso muss in der Curva Nord geraucht werden? Wo ist der Respekt gegenüber der Mannschaft, die man anfeuert? Und wo ist der Respekt an unserem geliebten Sport? Wie soll Lugano so sportliche Höchstleistungen erzielen können? Unterstützt die Mannschaft ohne zu paffen oder bleibt zuhause, würde den Jungs mehr bringen!

#ademerci

hoch
#391581 - 14/04/2018 23:37 Re: Rauchen in der Curva Nord [Re: hockeyplayer#3]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Keine anderen Probleme?

Schön ist das in der Resega noch möglich. Lieber so als à la Bossard Arena!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#391623 - 15/04/2018 14:27 Re: Rauchen in der Curva Nord [Re: hockeyplayer#3]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Sorry wen du ein Problem mit dem hast, bleibst wohl besser zu Hause.

Und ich bi kein Raucher. Aber das gehört dazu.


Bearbeitet von bianconero33 (15/04/2018 14:29)

hoch
#391636 - 15/04/2018 18:46 Re: Rauchen in der Curva Nord [Re: hockeyplayer#3]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
genau wie bierduschen, pöpeleien, pyros, allerlei dinge aufs eis werfen .. aber hey gehört ja dazu ;D

als ehemals raucher verstehe ich beide seiten und ich sage nur .. wenn man rauchen will kann man ja auch zuhause bleiben (um den spiess mal umzudrehen)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#391642 - 15/04/2018 21:01 Re: Rauchen in der Curva Nord [Re: bianconero33]
hockeyplayer#3 Offline
Rookie

Registriert: 17/04/2016
Beiträge: 31
Es gehört dazu? Dein Ernst? Was hat Rauchen mit Eishockey zu tun?
_________________________
Grande Tony


hoch
#391657 - 16/04/2018 08:14 Re: Rauchen in der Curva Nord [Re: hockeyplayer#3]
CurvaNord Offline
Mitglied

Registriert: 30/09/2008
Beiträge: 232
Mich stören immer die Leute die ihre Sandwiches mit prosciutto essen, unglaublich diese Anti-Vegetarier in der curva, so holen wir den Titel nie.
_________________________
curva nord.

hoch
#391672 - 16/04/2018 11:25 Re: Rauchen in der Curva Nord [Re: hockeyplayer#3]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
ich würde ja gegen die raucher eh wie folgt vorgehen ..

mit x kollegen die seit mind. 3 tagen nicht geduscht haben und extra kein Deo genommen haben um diese Person stehen .. die wird dann seine Freude haben ab den schweissdüften .. gehört ja zum sport dazu ..
oder wie wärs mit nem fetten feinen stickenden kebab oder Käse? .. möglichst mit Ventilator der zum raucher blässt wink

eigentlich gehört ja Respekt und anstand dazu .. gerade wenn viele leute auf einem haufen sind sollte aufs rauchen verzichtet werden .. oder wenn dann sich in einer ecke versammeln wo es weniger leute stört ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#391745 - 17/04/2018 11:47 Re: Rauchen in der Curva Nord [Re: hockeyplayer#3]
Narilo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 705
Ort: Freies Fricktal
es gibt auch Match-Kleider ... die müssen so speziell sein ....

mich stören mehr diejenigen die nicht mitsingen in der Curva. Rauchen kann man immer geteilter Meinung sein. Ich brauche es nicht, mein Kollege aber unbedingt....

hoch