Seite 699 von 699 < 1 2 ... 697 698 699
Optionen
#391322 - 11/04/2018 16:22 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Wernu Offline
Rookie

Registriert: 21/01/2004
Beiträge: 16
Heute starten die Playoffs und bei 6 von 8 Duellen ist ein Schweizer zumindest im erweiterten Kader.

hoch
#391355 - 11/04/2018 19:13 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 313
Es ist allgemein schon erstaunlich, dass bis auf Bärtschis Canucks und Malgins Panthers, alle Schweizer in den Playoffs sind. Man könnte fast meinen, die Schweizer bringen den Erfolg :-)

Einzig schade für die Nati.

hoch
#391362 - 11/04/2018 20:29 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Johansson26]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5618
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Johansson26

Einzig schade für die Nati.


Die WM beginnt aber auch erst nach Ende der Achtelfinals. Je nachdem sind interessante Leute aus der NHL an der WM dabei. Auf jeden Fall interessanter als das olympische Turnier.

hoch
#391390 - 12/04/2018 12:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Tropical Ice]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 313
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: Johansson26

Einzig schade für die Nati.


Die WM beginnt aber auch erst nach Ende der Achtelfinals. Je nachdem sind interessante Leute aus der NHL an der WM dabei. Auf jeden Fall interessanter als das olympische Turnier.


Natürlich richtig. Aber ich habe da eigentlich höchstens Hoffnung auf Hischier, Müller und Meier. Ich glaube der Rest wird die 1. Runde überstehen oder keine Freigabe erhalten (Andrighetto war lange verletzt und Niederreiter wirkt immer noch verletzt)

hoch
#391392 - 12/04/2018 13:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Johansson26]
ta0qifsa0 Online   sleepy
Mitglied

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 280
Ort: Oberaargau
Original geschrieben von: Johansson26
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: Johansson26

Einzig schade für die Nati.


Die WM beginnt aber auch erst nach Ende der Achtelfinals. Je nachdem sind interessante Leute aus der NHL an der WM dabei. Auf jeden Fall interessanter als das olympische Turnier.


Natürlich richtig. Aber ich habe da eigentlich höchstens Hoffnung auf Hischier, Müller und Meier. Ich glaube der Rest wird die 1. Runde überstehen oder keine Freigabe erhalten (Andrighetto war lange verletzt und Niederreiter wirkt immer noch verletzt)


Bezüglich Freigabe habe ich mehr Hoffnungen bei Andrighetto und Niederreiter als bei Hischier.. Der hat nämlich erst kürzlich gerade gesagt, dass er sich bereits Müde fühlt und für die Playoffs auf die Zähne beissen wird.

Kukan könnte aber noch ein Kandidat sein.


Bearbeitet von ta0qifsa0 (12/04/2018 13:53)

hoch
#391399 - 12/04/2018 14:05 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 313
Ok Kukan habe ich vergessen.

Bei Hischier dachte ich bis vor 1 Woche das Selbe. Im letzten Spiel haben die Devils dann etwa 5 Spieler geschont. Nicht aber Hischier. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass er sich immer noch fit fühlt.

Und bei Niederreiter bin ich mir fast sicher, dass er sich nach den Playoffs einer Operation unterziehen wird. Wie die Wild mal gemeldet hatten, war seine Verletzung keine Knöchelstauchung, sondern ein Knöchelbruch. Er war zwar noch nie filigran auf dem Eis unterwegs, aber momentan sieht dies doch sehr komisch aus.

hoch
#392639 - 27/04/2018 15:04 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Profi

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1402
Ort: Lausanne
Ok, ich geb's zu, ich hab mich geirrt bezüglich Bertschy. Ich kann seinen Entscheid allerdings nicht wirklich nachvollziehen. Nun gut, er wird seine Gründe haben. Aber für seine Kumpels und seine Familie ist es ein Schlag in die Magengrube. Nach dem SCB nun für lange Zeit zu Lausanne...))

hoch
#394044 - 22/06/2018 09:34 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
ta0qifsa0 Online   sleepy
Mitglied

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 280
Ort: Oberaargau
Niederreiter stand diese Woche gerüchteweise kurz vor einem Trade zu Arizona. Diese haben sich aber dann gegen einen Tausch mit Minnesota und für den Domi-Galchenyuk-Deal entschieden (Galchenyuk btw als 3rd overall von 2012 ist ein sehr interessanter Mann für den nächsten Lockout, da er eine Schweizer Lizenz besitzt). Der Churer soll aber weiterhin auf den Markt sein.

hoch
#394535 - 18/07/2018 18:13 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 6631
Ort: Unterseen Nordwest
Da ich nach dem Tschuttiballdingens grad mächtig im Tippspiel-Fieber bin, frage ich mich, ob es irgendwo ein NHL-Tippspiel gibt? So etwas im Stil der Bracket Challenge nur halt für die Regular Season? Und nein, Fantasy Hockey ist kein Thema, da ist mir der Aufwand dann doch zu gross.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

GO FOR IT - WB15

hoch
#394536 - 18/07/2018 21:49 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Rugenbräutrinker]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1451
Ort: Emmen
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Da ich nach dem Tschuttiballdingens grad mächtig im Tippspiel-Fieber bin, frage ich mich, ob es irgendwo ein NHL-Tippspiel gibt? So etwas im Stil der Bracket Challenge nur halt für die Regular Season? Und nein, Fantasy Hockey ist kein Thema, da ist mir der Aufwand dann doch zu gross.


Kicktipp-App gibts anscheinend auch die NHL, allerdings weiss ich da nicht was man alles tippen kann.
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
Seite 699 von 699 < 1 2 ... 697 698 699