Seite 1 von 28 1 2 3 ... 27 28 >
Optionen
#390998 - 07/04/2018 21:42 Ligaquali Kloten - Rappi
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 758
Ort: Luzern
So, bald ist es soweit und die Ligaquali startet.
Obwohl ich Rappi vermissen würde in der NLB da mir der Verein und deren Fans sympathisch geworden sind, wünsche ich Ihnen dass sie aufsteigen werden. Es hat noch nie einem Verein geschadet via NLB wieder in die NLA zu kommen und sich finanziell wieder zu erholen. Mit diesem Riesen minus das Kloten hat, wäre es wohl auch für Kloten das beste.
Ich sehe für Rappi auch gute Chancen diese Ligaquali zu gewinnen.
Sie müssen noch eine schippe drauf legen im Vergleich zum PO Final. Aber sie haben das Kader dazu dies auch umzusetzen.
Was ebenfalls für Rappi spricht ist, das Kloten wichtige Abgänge hat und diese Abgänge wohl auch nicht mehr viel beitragen werden.
Ich tippe auf einen Serien Sieg von:

2:4 für Rappi.

p.s. Drücke euch die Daumen und werde wahrscheinlich ein Spiel besuchen kommen. Gemütlich nochmal ein Bierchen zwitschern mit Rappifans !!!

hoch
#391026 - 08/04/2018 00:44 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 784
Ort: Aargauer Jura
Ich denke dass der Unterschied zwischen NL und SL groß ist, deswegen tippe ich.

Kloten-Rappi 4-1
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#391028 - 08/04/2018 01:00 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 300
Ort: Ufem Würfel
Rappi rauf, Kloten runter (sorry, Klotenfans), dass würde allgemein den A klubs guttun, mal im "ach-so-schrecklichen" B zu spielen, auch dort gibts traditionelle Eishockeyclubs, nicht nur reissbrett-farmteams, die der Verband und die NL -teams dort installiert haben. Dann guckt doch mal... 120 zuseher im Züriderby gegen GC!

hoch
#391034 - 08/04/2018 07:59 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 131
Ok, hau ich den gleichen Text noch in den richtigen Thread.

Nun denn, die Schlachten sind beendet. Der Sieger steht fest. Aber in mir hat ein Umdenken statt gefunden. Ich sehe nun klar, wie die NLB von grossen Teilen der NLA belächelt wird, als "Ausbildungsliga" missbraucht werden soll und sowieso, eigentlich sind wir hier nur der Misthaufen für die Vertreter der NLA. In diesen Misthaufen können sie ihre unreifen Eier ablegen und die besten und kräftigsten Fliegen einfangen und in ihr Team integrieren.

Rapperswil war vor einigen Jahren auch noch von der selben Idee verseucht (Stichwort Herisau).
Nun sind neue, gute Leute am Ruder. Und ein Umdenken fand überall statt, zum Glück. Der Abstieg war das Beste was uns passieren konnte.

Nun zu, Nowcast: Kloten ist aktuell in exakt der gleichen Lage wie Rappi damals. Präsident, der ein [zensiert] ist, überhebliche Fans, miese Stimmung usw. Kloten täte es gut, der Abstieg.

Daher, und ja ich weiss, damit sind viele nicht meiner Meinung, aber genau deswegen erachten ich die folgende Ligaqualifikation von Rappi vs. Kloten nicht als Duell von den beiden Teams. Nein, ich sehe es als Duell NLB - NLA.
Rappi als Repräsentant der NLB gegen Kloten: Das ist es. Und ich wäre stolz, wenn Rappi Kloten massiv ärgern würde. Allein schon um denen zu zeigen, dass die NLB kein Misthaufen.

Und wir haben nicht vergessen, ihr Kloten Menschen. Eure Rufe *stieget ändli ab"¨! Jeden einzelnen Tag seitdem warten wir auf Rache für das. Und ja, endlich ist es soweit. Jetzt seid ihr dran, ihr arroganten Wixxer! Nun müsst ihr durch die Hölle. Geil. Leidet, ihr hochnäsigen Mongos. Jeden Tag sollt ihr nun verfluchen. Ihr Pfeiffen.

hoch
#391035 - 08/04/2018 08:07 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: louveteau]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 131
Original geschrieben von: louveteau
Ich denke dass der Unterschied zwischen NL und SL groß ist, deswegen tippe ich.

Kloten-Rappi 4-1

Ich denke der Unterschied zwischen NLA und NLB ist nicht sehr gross, deswegen tippe ich floppig hoppig auf ein Kloten-Rappi 2:4.
Die NLB ist sportlich besser als viele denken! Die NLB (oder deine dümmliche NL und SL Scheisse) lebt und ist kein Misthaufen. Totaler Krieg gegen Kloten jetzt. Das wird so was von krass für die Fluglärmgeplagten. Pro Jahr immer noch 2-3 Mio minus, peinlich. Mehr Verlust als alle NLB Vereine zusammen. Je höher sie fliegen desto tiefer fallen sie. Ciao Kloten. Tut euch gut.

Stieget ändli ab habt ihr immer und immer wieder gesungen. Und jetzt, tja, jetzt, ist Endspiel. Yeahhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bearbeitet von N0thing! (09/04/2018 07:56)
Bearbeitungsgrund: Bitte keine Beleidigungen!

hoch
#391046 - 08/04/2018 11:43 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
louveteau ist kein Klotener, das nur so zur Info.
Trotz Meister-Euphorie, Vorfreude auf die Ligaquali und Wut aus der Vergangenheit darfst du ruhig auch ein minimales Mass an Anstand und Nettiquette an den Tag legen Degenmeister, danke smile

Mein Tipp: Kloten - Rappi 1:4
Kloten hat zwar ein gutes Kader, aber nach einer solchen Loosersaison passt da deke ich nicht mehr viel zusammen, vor allem mental

hoch
#391052 - 08/04/2018 12:17 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: Degenmeister]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 298
Original geschrieben von: Degenmeister
Original geschrieben von: louveteau
Ich denke dass der Unterschied zwischen NL und SL groß ist, deswegen tippe ich.

Kloten-Rappi 4-1

Ich denke der Unterschied zwischen NLA und NLB ist nicht sehr gross, deswegen tippe ich floppig hoppig auf ein Kloten-Rappi 2:4.
Die NLB ist sportlich besser als viele denken! Die NLB (oder deine dümmliche NL und SL Scheisse) lebt und ist kein Misthaufen. Totaler Krieg gegen Kloten jetzt. Das wird so was von krass für die Fluglärmgeplagten. Pro Jahr immer noch 2-3 Mio minus, peinlich. Mehr Verlust als alle NLB Vereine zusammen. Je höher sie fliegen desto tiefer fallen sie. Ciao Kloten. Tut euch gut.

Stieget ändli ab habt ihr immer und immer wieder gesungen. Und jetzt, tja, jetzt, ist Endspiel. Yeahhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ich verstehe deine emotionale Lage, aber du begibst dich gerade aufs gleiche Niveau wie damals die Klotener und kommst genauso arrogant rüber (Sorry aber ist so). Genugtuung kann stillschweigend viel schöner sein als den Gegner zu verpöhnen. Ich glaube auch das der Unterschied zwischen den Beiden Teams gross ist. Daher:
Kloten - Rappi 1:4


Bearbeitet von N0thing! (09/04/2018 07:57)
Bearbeitungsgrund: Degenmeisters Quote...

hoch
#391054 - 08/04/2018 14:12 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 784
Ort: Aargauer Jura
@ Degenmeister es war nur ein Tipp, sicher keine Hoffnung. Ehrlich gesagt ich denke dass es keine Ligaquali geben sollte sondern direkten Auf- und Abstieg.

Eins sei aber klar, nie habe ich die NLB als Misthaufen behauptet.

Genieß den Meistertitel. Ihr seid die Schweizer Meister 2018! Der Gewinner der Finale zwischen ZSC und HCL wird National Meister sein!
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#391064 - 08/04/2018 18:37 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: gismo]
Jonarappi Offline
Rookie

Registriert: 05/03/2017
Beiträge: 21
Mein Tipp:
Kloten 4 Rappi 2

Meine Hoffnung:
Kloten 0 Rappi 4

Ich schätzte Kloten stärker ein als Rappi. Trotzdem wäre aus folgenden Gründen zu hoffen, dass ich mit meinem Tipp falsch liege:

- Wäre schön Rappi könnte nächste Saison wieder im A spielen
- Zeichen setzen der NLB
- Rappi soll aufsteigen und sich für die NLB stark machen (das werden sie, dass weiss ich aus einer zuverlässigen Quelle.
- Kloten soll absteigen und gesunden (jedes weitere Jahr im A ist für Kloten kontraproduktiv, ja sogar tödlich).

hoch
#391071 - 09/04/2018 00:10 Re: Ligaquali Kloten - Rappi [Re: louveteau]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 131
Original geschrieben von: louveteau
@ Degenmeister es war nur ein Tipp, sicher keine Hoffnung. Ehrlich gesagt ich denke dass es keine Ligaquali geben sollte sondern direkten Auf- und Abstieg.

Eins sei aber klar, nie habe ich die NLB als Misthaufen behauptet.

Genieß den Meistertitel. Ihr seid die Schweizer Meister 2018! Der Gewinner der Finale zwischen ZSC und HCL wird National Meister sein!

Stimmt, du hast die NLB nie als Misthaufen bezeichnet. Habe auch nicht dich persönlich gemeint.

Meine emotionalen Ergüsse richten sich einzig gegen Kloten. Da ist keine Sympathie, keine Empathie vorhanden sondern nur Verachtung. Und alter Hass. Wir vergessen nie: stieget ändli ab, SRCJ Nati B. Die Klötis waren diejenigen, die uns am meisten verhöhnten.
Gegenseitiger Respekt wie gegen Olten usw. Gegen Kloten: Nie! Niemals!

hoch
Seite 1 von 28 1 2 3 ... 27 28 >