Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#390944 - 07/04/2018 03:16 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: Kalsarikännit]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Ich möchte mich hiermit mal für die fairen und ehrlich gemeinten Gratulationen bedanken.
Ich dachte, dass der EHC Olten nach dem 1:4 einbrechen würde, aber falsch gedacht, die Oltner fighteten bis zum Schluss. Das war beeindruckend und macht für euch Fans von Olten Hoffnung auf mehr nächste Saison. Bis zur letzten Minute hat euer Team gekämpft, obwohl alles eigentlich schon verloren schien. Hut ab.

Ich bin zwar kein offizieller Vertreter von Rappi. Doch eines möchte ich hier kund tun: Diese 3 Jahre in der NLB haben uns allen gut getan. Farmteam-Müll wie wir hatten vor 4 Jahren mit Herisau, wir werden an vordester Front dies bekämpfen. Versprochen!

Danke.

hoch
#390945 - 07/04/2018 03:38 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: Der_Profi]
Degenmeister Offline
Mitglied

Registriert: 06/04/2017
Beiträge: 142
Original geschrieben von: Der_Profi
Original geschrieben von: Powermouse

Gratulation an Rappi, völliger verdient Meister geworden, jetzt hoffe ich dass ihr die Flughafenstädter mit ihren Kotz.brocken Rötheli und Lehmann ins B schiesst und bei einem allfälligen Aufstieg denkt bitte daran woher ihr gekommen seid und setzt euch weiterhin gegen Farmteams und für transparente Ligen ein.


Ohne die grosszügige Unterstützung der Nationalleague Teams die viel Geld in die Farmteams und Partnerteams der Swissleague investieren hättet Ihr gar keine Liga mehr!

Anstatt andauernd über die Farmteams her zu ziehen, solltet Ihr Euch besser bei den Nationalleague Klubs, die viel Geld in die Nachwuchsförderung investieren, bedanken, denn nur wegen ihnen habt ihr überhaupt genügend Teams für ein Meisterschaft.

Der Aufstiegstraum von Olten ist zerplatzt. Wetten dass die Träumerei dem EHC Olten trotz Finalqualifikation auch in dieser Saison wieder einen Verlust eingebrockt hat!

Der 2. Aufstriegsträumer wird auch sehr schnell in der Realität ankommen.
Spätestens nach 5 Spielen wird es auch in Rapperswil ein böses Erwachen geben.

Bevor Rapperswil oder Olten in die Nationalleague aufsteigen wird sie die unrealistische und grössenwahnsinnige Aufstiegsträumerei noch in den Konkurs treiben.

Weisst du was, du kleiner Bettnässer?

Alles was du, kleiner dicker Mann, in deine verklebte Tastatur eintippen tust, all das, aber wirklich all das trifft auf deine Flieger zu.
Du kleiner, sehr wahrscheinlich übergewichtiger Mensch, ich gebe dir hiermit einen Tipp: Ab und zu solltest du, kleiner dicker Verlierer, deinen Bildschirm von dienen Spermaflecken reinigen. Und ja, Herrgott, lass dich behandeln. Bist als kleiner Dicker immer gemobbt worden du [zensiert]. Geh und mach uns allen einen grossen Gefallen und leg dich auf das nächste Bahngleis. Danke. Du Verlierer.

hoch
#390946 - 07/04/2018 07:03 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: EHCO-Senior]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Gratulation dem verdienten Meister. Schade hat es nicht für ein weiteres Heimspiel gereicht. Eine laue Quali und dann Kampf alleine reichen nicht. Potenzial ist da.

hoch
#390948 - 07/04/2018 07:43 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: EHCO-Senior]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Profi, Rappi hat eine Mannschaft, ihr habt es nicht.

hoch
#390953 - 07/04/2018 09:34 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: Der_Profi]
Dawydow Offline
Mitglied

Registriert: 03/01/2016
Beiträge: 95
Ort: 46**
Original geschrieben von: Der_Profi
Original geschrieben von: Powermouse

Gratulation an Rappi, völliger verdient Meister geworden, jetzt hoffe ich dass ihr die Flughafenstädter mit ihren Kotz.brocken Rötheli und Lehmann ins B schiesst und bei einem allfälligen Aufstieg denkt bitte daran woher ihr gekommen seid und setzt euch weiterhin gegen Farmteams und für transparente Ligen ein.


Ohne die grosszügige Unterstützung der Nationalleague Teams die viel Geld in die Farmteams und Partnerteams der Swissleague investieren hättet Ihr gar keine Liga mehr!

Anstatt andauernd über die Farmteams her zu ziehen, solltet Ihr Euch besser bei den Nationalleague Klubs, die viel Geld in die Nachwuchsförderung investieren, bedanken, denn nur wegen ihnen habt ihr überhaupt genügend Teams für ein Meisterschaft.

Der Aufstiegstraum von Olten ist zerplatzt. Wetten dass die Träumerei dem EHC Olten trotz Finalqualifikation auch in dieser Saison wieder einen Verlust eingebrockt hat!

Der 2. Aufstriegsträumer wird auch sehr schnell in der Realität ankommen.
Spätestens nach 5 Spielen wird es auch in Rapperswil ein böses Erwachen geben.

Bevor Rapperswil oder Olten in die Nationalleague aufsteigen wird sie die unrealistische und grössenwahnsinnige Aufstiegsträumerei noch in den Konkurs treiben.


Bullshit wird in diesen Foren noch oft geschrieben. Das schlimme ist nur, dass du tatsächlich glaubst, was du schreibst. Einfach unglaublich, wie viel Unwissenheit gepaart mit Arroganz sich in deinen Texten findet. Geh mal raus, atme frische Luft, öffne die Augen, und du wirst sehen, dass da noch etwas mehr ist als eine über alles erhabene National League. Im Gegensatz zu Kloten, welches nun seit Jahren künstlich am Leben gehalten wird, ist Olten nicht auf Geld von Mäzenen angewiesen. Das Ding zwischen den Ohren wäre zum Denken. Versuch's mal.




@Rapperswil: Gratulation zum Titel!


Bearbeitet von Dawydow (07/04/2018 09:35)
_________________________

Stillstand ist der Tod.

hoch
#390955 - 07/04/2018 10:06 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: EHCO-Senior]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Gratualtion an den Obersee, souveräner Auftritt während der ganzen Saison, in Meisterschaft und Cup. Schaut man die ganzen PO objektiv an gab es nie zweifel darüber wer am Schluss den Verbandsschirmständer in die Höhe hält. Bestechend sicher zu Ende gespielt! Chapeau!

Gratualtion an unser Team, niemand hätte uns vor PO Beginn die Finalteilnahme wirklich zugetraut, aber mit viel Einsatz und Wille konnte dies erreicht werden! Danke vielmals und Hopp Oute!

Nun hoff ich dass ihr die Flieger in die NLB holt, nicht weil ich jetzt unbedingt Euch oben oder die Flieger unten sehen will, sondern einfach um aufzuzeigen wie wichtig eine regelmässige durchmischung der Liga ist! Solltet ihr aufsteigen denkt bitte auch in Zukunft an die Zeit zurück und Stimmt in Zukunft mit den NLB - Teams bei Verbandsabstimmungen.

Für mich wären nach wie vor 2 10er Liegen mit einem direkten Auf- und Absteiger das richtige, suchtt mit der DEL die Möglichkeit 10 - 20 Spiele in die Meisterschaft zu integrieren davon würden alle beteiligten massiv profitieren und auch den Fan's würden neue Horizonte eröffnet.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#390956 - 07/04/2018 10:31 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: murphy's]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: murphy's
Gratualtion an den Obersee, souveräner Auftritt während der ganzen Saison, in Meisterschaft und Cup. Schaut man die ganzen PO objektiv an gab es nie zweifel darüber wer am Schluss den Verbandsschirmständer in die Höhe hält. Bestechend sicher zu Ende gespielt! Chapeau!

Gratualtion an unser Team, niemand hätte uns vor PO Beginn die Finalteilnahme wirklich zugetraut, aber mit viel Einsatz und Wille konnte dies erreicht werden! Danke vielmals und Hopp Oute!

Nun hoff ich dass ihr die Flieger in die NLB holt, nicht weil ich jetzt unbedingt Euch oben oder die Flieger unten sehen will, sondern einfach um aufzuzeigen wie wichtig eine regelmässige durchmischung der Liga ist! Solltet ihr aufsteigen denkt bitte auch in Zukunft an die Zeit zurück und Stimmt in Zukunft mit den NLB - Teams bei Verbandsabstimmungen.

Für mich wären nach wie vor 2 10er Liegen mit einem direkten Auf- und Absteiger das richtige, suchtt mit der DEL die Möglichkeit 10 - 20 Spiele in die Meisterschaft zu integrieren davon würden alle beteiligten massiv profitieren und auch den Fan's würden neue Horizonte eröffnet.


in allen punkten: + 1
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#390980 - 07/04/2018 18:09 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: EHCO-Senior]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Die Saison ist für uns zu Ende.
Doch angesichts der verkorksten Quali, das unerklärliche Tief, meine Hochachtung an den Staff, Trainer u.d. Spieler.
Herzlichen Glückwunsch zum VizeMeister.
Ich bin wirklich und ehrlich sehr stolz auf unsere Jungs.
Niederlagen kann ich fressen, wenn Kampf, Wille und Einsatz stimmen. Wenn ich das Gefühl erhalte, das sie alles geben und versuchen, was in ihrer Macht steht, oder möglich ist.
Barts hat für mich einen super tollen Job gemacht und endlich das Team erreicht. Ohne ihn, und da bin ich mir hundert Pro sicher, wären wir niemals im Final gestanden.
Danke für die tollen Spiele im PO
Dieser Trainer müsste eigentlich gesetzt sein für die nächste Saison.

Gratulation an den SCRJ zum Meistertitel.

hoch
#390992 - 07/04/2018 20:38 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: EHCO-Senior]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Rapperswil ist der verdiente und logische SL Meister, daran gibt es keinen Zweifel.
Gesamte Saison praktisch nach Belieben dominiert, keine - oder kaum Durchhänger. Bester Torhüter. Ein noch wesentlich stärkeres Kollektiv als letzte Saison. Grösstes Budget... etc etc.
Wir haben versucht sie zu ärgern im Finaele - es hat nicht gereicht. Also bleibt nur die Gratulation an den Obersee. Sie habens verdient.

Gratulation aber auch an unser Team. Vom bespuckten Verlierer Image in kurzer Zeit zum PO Finalisten und Vizemeister gewandelt. Solche Geschichten schreibt der Sport. Bleibt zu hoffen, dass diese Geschichte hier nicht endet, sondern nächste Saison erst Ihre positive Pointe findet.

Adieu Rappi, die LQ schafft ihr locker. Der Gegner dort ist schwächer als eure HF und Finalgegner. Also versifft es nicht!
Hoffe wir werden die Stöcke wieder kreuzen ab übernächster Saison - im Oberhaus.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5

Moderator:  EHCO Moderator