Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#390931 - 06/04/2018 22:35 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: EHCO-Senior]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Gratulation an Rapperswil. Ein verdienter SL-Meister! Über alle 5 Spiele gesehen der logische Sieger! Gratulation auch an unsere Mannschaft, man hat zur richtigen Zeit wieder zur Form gefunden und verdient den Final erreicht.

Jetzt gilt es die richtigen Transfers zu tätigen und den richtigen Trainer zu engagieren. Auch Barts wäre für mich eine Option. Nächstes Jahr soll der Kübel von Rapperswil nach Olten kommen.


Bearbeitet von mekoch (06/04/2018 22:41)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#390932 - 06/04/2018 22:43 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: EHCO-Senior]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Rapperswil ist der logische und verdiente Meister.
Der EHCO hat tolle Playoffs gespielt, aber momentan überwiegt bei mir noch die Enttäuschung. Wer im Finale steht, will dieses auch gewinnen. Wenn man die Spieler gesehen hat, stimmt es mich positiv, die wollten diesen Titel auch unbedingt.

Mein Fazit ziehe ich später...


GRATULATION RAPPERSWIL-JONA
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#390933 - 06/04/2018 22:46 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: EHCO-Senior]
Powermouse Offline

Mitglied

Registriert: 12/10/2010
Beiträge: 76
Ort: Olten
Danke Jungs für die tollen Playoffs, leider muss ich auch in meinem 3. Final als EHCO Fan zusehen wie der Gegner den Pott hochhält, das tut enorm weh. Aber wir werden nächste Saison wieder voll angreifen und nicht nachlassen bis der Pott endlich nach Olten kommt!

Gratulation an Rappi, völliger verdient Meister geworden, jetzt hoffe ich dass ihr die Flughafenstädter mit ihren Kotz.brocken Rötheli und Lehmann ins B schiesst und bei einem allfälligen Aufstieg denkt bitte daran woher ihr gekommen seid und setzt euch weiterhin gegen Farmteams und für transparente Ligen ein.


Bearbeitet von Powermouse (06/04/2018 22:52)

hoch
#390934 - 06/04/2018 23:46 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: Powermouse]
Der_Profi Offline
Mitglied

Registriert: 20/02/2015
Beiträge: 79
Original geschrieben von: Powermouse

Gratulation an Rappi, völliger verdient Meister geworden, jetzt hoffe ich dass ihr die Flughafenstädter mit ihren Kotz.brocken Rötheli und Lehmann ins B schiesst und bei einem allfälligen Aufstieg denkt bitte daran woher ihr gekommen seid und setzt euch weiterhin gegen Farmteams und für transparente Ligen ein.


Ohne die grosszügige Unterstützung der Nationalleague Teams die viel Geld in die Farmteams und Partnerteams der Swissleague investieren hättet Ihr gar keine Liga mehr!

Anstatt andauernd über die Farmteams her zu ziehen, solltet Ihr Euch besser bei den Nationalleague Klubs, die viel Geld in die Nachwuchsförderung investieren, bedanken, denn nur wegen ihnen habt ihr überhaupt genügend Teams für ein Meisterschaft.

Der Aufstiegstraum von Olten ist zerplatzt. Wetten dass die Träumerei dem EHC Olten trotz Finalqualifikation auch in dieser Saison wieder einen Verlust eingebrockt hat!

Der 2. Aufstriegsträumer wird auch sehr schnell in der Realität ankommen.
Spätestens nach 5 Spielen wird es auch in Rapperswil ein böses Erwachen geben.

Bevor Rapperswil oder Olten in die Nationalleague aufsteigen wird sie die unrealistische und grössenwahnsinnige Aufstiegsträumerei noch in den Konkurs treiben.

hoch
#390935 - 06/04/2018 23:50 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: Der_Profi]
Woglinde Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2013
Beiträge: 105
Ort: Niederamt
Hey Profi, an welchem Gas hast Du Dich denn beatmet?


Bearbeitet von Woglinde (06/04/2018 23:50)

hoch
#390936 - 06/04/2018 23:53 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: Woglinde]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4461
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Woglinde
Hey Profi, an welchem Gas hast Du Dich denn beatmet?


Als Klotzen Fan am Kerosin.

hoch
#390937 - 06/04/2018 23:56 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: calli]
Woglinde Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2013
Beiträge: 105
Ort: Niederamt
Ach so, danke calli, das erklärt so manche Phrase, jetzt kann ich besser schlafen.

hoch
#390938 - 07/04/2018 00:06 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: EHCO-Senior]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Ein Kloten-Fan zieht über Swissleague Klubs her, die anscheinend einen Grössenwahn ausleben, nur Rote Zahlen schreiben und vor dem Konkurs stehen. Genau mein Humor.

hoch
#390939 - 07/04/2018 00:10 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: EHCO-Senior]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Wenn man die ganze Saison anschaut, dann ist Rappi der logische und verdiente Meister. Beeindruckend solid, was die Rappen in dieser Saison (inkl. Cup) gezeigt haben. Die haben jetzt aber auch über 3 Jahre hinweg ihr Kader stetig und clever verbessert und trotz “Misserfolg“ und teils heftiger Kritik am Coach festgehalten. Ich wünsche mir, dass auch wir endlich diese Ruhe und Kontinuität in den Verein kriegen. Dann kann hier eine sehr, sher gute Mannschaft zusammenwachsen.

Spielerisch waren das keine grossen Play Offs, aber kämpferisch war das Einwandfrei von unserer Mannschaft!

Forza EHC!
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#390942 - 07/04/2018 01:14 Re: 5. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: EHCO-Senior]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Gratulation an Rappi für eine von A bis Z souveräne Saison, ohne wenn und aber. Dieser Meistertitel ist mehr als verdient. Hoffentlich folgt jetzt der Aufstieg, sodass die Flieger aus Kloten die längst überfällige Bruchlandung einziehen.
Kompliment auch an die Rappi-Fans, die Stimmung war jeweils nach den Toren sowie in den Schlussminuten beeindruckend. Dass ihr eure Mannschaft auch anpeitscht, wenns mal nicht so läuft, diesen Beweis müsst ihr im Falle eines Aufstiegs dann noch erbringen. Ob die bisher 3 Jahre im B gereicht haben, um eine (widerstands)starke Fanbasis zu bilden, wird sich zeigen. Dass bei der Siegerehrung konsequent in allen Sektoren auch unsere Mannschaft beklatscht wurde, werte ich als gutes und reifes Zeichen.

Unser Support war heute zahlenmässig leider schwach, doch da können die anwesenden Fans nichts dafür. Unsere Mannschaft hat auf dem Eis alles gegeben, wir auf der Tribüne auch. Die Enttäuschung ist jetzt natürlich gross, aber nach dieser schwierigen Saison darf man mit diesen Playoffs mehr als zufrieden sein. So viel Kampf und Herzblut habe ich bei unserem Team schon Jahre nicht mehr gesehen.

Was ich noch loswerden will: Danke an unsere Capos für den geilen Einsatz während der ganzen Saison. Ihr bereitet viel Freude und seid echt gute Typen.

Und falls man sie nie mehr auf dem Eis sieht: Danke Cyre und Remo!

hoch
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  EHCO Moderator