Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1 von 18 1 2 3 ... 17 18 >
Optionen
#390226 - 31/03/2018 13:17 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Hier schon mal eröffnet für alles was nach dem heutigen Spiel für Spiel Nummer 3 von Relevanz ist.

hoch
#390285 - 31/03/2018 22:44 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: John]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Auf zum Break!
Alles andere ist irrelevant.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#390305 - 01/04/2018 07:36 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: John]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich erwarte den ersten Auswärtssieg. Mit der Einstellung von der 1. Sekunde zu kämpfen bis das Spiel abgepfiffen wird, bereit ist zu laufen, nahe beim Mann zu stehen, aktiv zu stören, gewinnen wir das Spiel. Da sind wir besser und ein Kampfspiel, kann man dem Gegner aufzwingen. Auch gestern sah man, wir wollen den Pokal mehr und das wird den Unterschied ausmachen.

Ich erwarte von den Fans, dass man in Rappi zeigt, dass man einen Fanzug organisieren kann ohne Krawall, Ausschreitungen, Bierflaschen zu werfen, Autos zu beschädigen, WC zu zerstören, kleine Kinder und alte Leute zu erschrecken und Pyros zu schwenken. Es gibt bei uns einen grossen Unterschied von unseren Fans zu den Rappen, wir sind schon mehrere Saison‘s zusammen. Wo waren die Rappi-„Fans“ bisher? Die Meisten die gestern auf Olten kamen, sind sogenannte Modefans, da nützt es auch nichts wenn man pyroschwenkend ins Kleinholz kommt. Im Gegenteil, an Lächerlichkeit und Kindergarten sind diese „Fans“ nicht mehr zu überbieten.
Anders ist es bei uns. Wir sind schon die ganze Saison zusammen. Wir stehen zueinander, wir unterstützen den Verein und wir sind friedlich. Wir sind NLA tauglich und nicht jeder ist froh, wenn man nicht aufsteigt. Also lasst uns gemeinsam marschieren für eine gute, friedliche Sache und lasst Euch nicht provozieren. Auch gegen Langenthal haben wir bewiesen, dass WIR das können.

1:4 vor 1000 Fans

hoch
#390308 - 01/04/2018 08:42 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: Profi-Kritiker]
Jolanda, Praline Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2017
Beiträge: 139
Ach Profi. Bitte lass es einfach. Sonst kommt noch irgendjemand auf die Idee, dass deine Meinungen repräsentativ wären für irgendwen in Olten. Und das wäre dann doch peinlich.

hoch
#390314 - 01/04/2018 09:04 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: Profi-Kritiker]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich erwarte den ersten Auswärtssieg. Mit der Einstellung von der 1. Sekunde zu kämpfen bis das Spiel abgepfiffen wird, bereit ist zu laufen, nahe beim Mann zu stehen, aktiv zu stören, gewinnen wir das Spiel. Da sind wir besser und ein Kampfspiel, kann man dem Gegner aufzwingen. Auch gestern sah man, wir wollen den Pokal mehr und das wird den Unterschied ausmachen.

Ich erwarte von den Fans, dass man in Rappi zeigt, dass man einen Fanzug organisieren kann ohne Krawall, Ausschreitungen, Bierflaschen zu werfen, Autos zu beschädigen, WC zu zerstören, kleine Kinder und alte Leute zu erschrecken und Pyros zu schwenken. Es gibt bei uns einen grossen Unterschied von unseren Fans zu den Rappen, wir sind schon mehrere Saison‘s zusammen. Wo waren die Rappi-„Fans“ bisher? Die Meisten die gestern auf Olten kamen, sind sogenannte Modefans, da nützt es auch nichts wenn man pyroschwenkend ins Kleinholz kommt. Im Gegenteil, an Lächerlichkeit und Kindergarten sind diese „Fans“ nicht mehr zu überbieten.
Anders ist es bei uns. Wir sind schon die ganze Saison zusammen. Wir stehen zueinander, wir unterstützen den Verein und wir sind friedlich. Wir sind NLA tauglich und nicht jeder ist froh, wenn man nicht aufsteigt. Also lasst uns gemeinsam marschieren für eine gute, friedliche Sache und lasst Euch nicht provozieren. Auch gegen Langenthal haben wir bewiesen, dass WIR das können.

1:4 vor 1000 Fans


Oje solcher Kack kann nur von Dir kommen!

hoch
#390317 - 01/04/2018 09:33 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: Profi-Kritiker]
Eisbohrer Offline
Mitglied

Registriert: 05/01/2004
Beiträge: 178
Ort: Olten
Bravo! Der Schmaren hat es bereits ins Rappi-Forum geschafft

hoch
#390320 - 01/04/2018 09:45 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: Profi-Kritiker]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich erwarte den ersten Auswärtssieg. Mit der Einstellung von der 1. Sekunde zu kämpfen bis das Spiel abgepfiffen wird, bereit ist zu laufen, nahe beim Mann zu stehen, aktiv zu stören, gewinnen wir das Spiel. Da sind wir besser und ein Kampfspiel, kann man dem Gegner aufzwingen. Auch gestern sah man, wir wollen den Pokal mehr und das wird den Unterschied ausmachen.

Ich erwarte von den Fans, dass man in Rappi zeigt, dass man einen Fanzug organisieren kann ohne Krawall, Ausschreitungen, Bierflaschen zu werfen, Autos zu beschädigen, WC zu zerstören, kleine Kinder und alte Leute zu erschrecken und Pyros zu schwenken. Es gibt bei uns einen grossen Unterschied von unseren Fans zu den Rappen, wir sind schon mehrere Saison‘s zusammen. Wo waren die Rappi-„Fans“ bisher? Die Meisten die gestern auf Olten kamen, sind sogenannte Modefans, da nützt es auch nichts wenn man pyroschwenkend ins Kleinholz kommt. Im Gegenteil, an Lächerlichkeit und Kindergarten sind diese „Fans“ nicht mehr zu überbieten.
Anders ist es bei uns. Wir sind schon die ganze Saison zusammen. Wir stehen zueinander, wir unterstützen den Verein und wir sind friedlich. Wir sind NLA tauglich und nicht jeder ist froh, wenn man nicht aufsteigt. Also lasst uns gemeinsam marschieren für eine gute, friedliche Sache und lasst Euch nicht provozieren. Auch gegen Langenthal haben wir bewiesen, dass WIR das können.

1:4 vor 1000 Fans

Und jetzt bitte laut schreiben: APRIL, APRIL.

Genau, die ganze Saison. Dein Erinnerungsvermögen ist kürzer als alles das ich bis jetzt erlebt. Was wollten die friedlichen und sympathischen Gesellen aus der Oltner Kurve nach dem Visp Spiel )2-6)? Etwas fester auf die Schultern klopfen? Komm doch runter, du machst dich hier echt lächerlich.

Überall wo Menschen zusammen kommen hat es Idioten. Es sind immer einige wenige im Verhältnis aber bei vielen Menschen gibt es halt auch Anzahlsmässig etwas mehr Idioten. Egal ob Open Air, Eishockey, Bar & Pub, Fasnacht und dazu noch etwas Alkohol. Aber leb du nur in deiner perfekten und unbefleckten Welt... Muss schön sein.


An die anderen Oltner: Wir nehmen den Amateur-Kritiker nicht sehr ernst und er ist auch nicht Representativ für euch.


Bearbeitet von Rog.. (01/04/2018 09:46)

hoch
#390321 - 01/04/2018 09:46 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: John]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Jetzt freue ich mich erstmal auf die Zugreise. Bin gespannt wie das so abgeht.

Das Spiel gegen die Rappen dürfte extrem schwer werden. Die werden auf Teufel komm raus losstürmen. Ob wir da in den Anfangsminuten dagegen halten können? Ja, aber sicher, schliesslich halten wir den Weltrekord im längsten retten eines Vorsprungs über die Spieldauer.

Also vorwärts, ein Tor schiessen und dann meine Nerven endgültig in die ewigen Jagdgründe schicken. Irgendjemand darf den Rest von mir dann wieder zum Zug schleppen und zu Hause im Kleinholz verstreuen.

hoch
#390324 - 01/04/2018 10:00 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: John]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Schön dass ihr euch ärgert.

„Thurgau ist friedlich ja aber nicht die Balkanstadt.“

Aber über solch rassistische Äusserungen ärgert sich anscheinend niemand. Man glaubt es in Rappi vielleicht nicht, aber verschieden Nationalitäten und Kulturen, auch solche vom Balkan, können sich gut integrieren und friedlich am gesellschaftlichem Leben teilhaben. Olten und Umgebung ist das beste Beispiel dafür.

hoch
#390325 - 01/04/2018 10:17 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: Profi-Kritiker]
Faebe55 Offline
Profi

Registriert: 02/07/2005
Beiträge: 934
Ort: JONA SG
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Schön dass ihr euch ärgert.

„Thurgau ist friedlich ja aber nicht die Balkanstadt.“

Aber über solch rassistische Äusserungen ärgert sich anscheinend niemand. Man glaubt es in Rappi vielleicht nicht, aber verschieden Nationalitäten und Kulturen, auch solche vom Balkan, können sich gut integrieren und friedlich am gesellschaftlichem Leben teilhaben. Olten und Umgebung ist das beste Beispiel dafür.


Jep, jetzt kann ich den Pro-Kritiker nicht mehr ernst nehmen (hab ich das mal) du widersprichst dir ja selber...

Geile Finalserie; Support / Provokation / Pyros so geht Playoffs!

Chloote töte!
_________________________
SCRJ SCRJ SCRJ

hoch
Seite 1 von 18 1 2 3 ... 17 18 >

Moderator:  EHCO Moderator