Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 2 von 18 < 1 2 3 4 ... 17 18 >
Optionen
#390326 - 01/04/2018 10:28 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: Profi-Kritiker]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Schön dass ihr euch ärgert.

„Thurgau ist friedlich ja aber nicht die Balkanstadt.“

Aber über solch rassistische Äusserungen ärgert sich anscheinend niemand. Man glaubt es in Rappi vielleicht nicht, aber verschieden Nationalitäten und Kulturen, auch solche vom Balkan, können sich gut integrieren und friedlich am gesellschaftlichem Leben teilhaben. Olten und Umgebung ist das beste Beispiel dafür.


Hehehe grin
Eine Politische Diskussion über Einwanderer und Integration und das ausgerechnet im Hockeyforum Olten.
Mann mann mann wenn ich das so lese . aber eben äussere mich nicht dazu, ist der falsche Ort.

Gratulation zum Sieg !!
Ich habe das Spiel selber nicht gesehen, aber der EHCO hat tatsächlich ein altes Kanadisches Hausmittelchen gefunden, einem spielerisch überlegenen Gegner Parole zu bieten und sie gar zu schlagen.Ich habe das ehrlich gesagt NIE erwartet. Aber das Rezept wurde gefunden und wird angewendet.
Bin gespannt auf die Fortsetzung!!

hoch
#390327 - 01/04/2018 10:34 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: longvalley]
Faebe55 Offline
Profi

Registriert: 02/07/2005
Beiträge: 934
Ort: JONA SG
Jetzt spammt der noch das SCRJ-Forum zu mit seinen Verschwörungstheorien.... :-D
_________________________
SCRJ SCRJ SCRJ

hoch
#390328 - 01/04/2018 10:52 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: Faebe55]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Faebe55
Jetzt spammt der noch das SCRJ-Forum zu mit seinen Verschwörungstheorien.... :-D


Ich hoffe du redest nicht von mir?

hoch
#390329 - 01/04/2018 10:59 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: John]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
einsatz,konzentration und intensität haben gestimmt im zweiten spiel. vielleicht müsste man gerade in rappi ein wenig mehr mut zeigen und noch konsequenter in der offensive agieren. wir haben auch die qualität um ihre defensive unter druck zu setzen und dass die rappen dann auch ihre probleme haben, hat man in zweiten drittel gesehen.

die basis stimmt. und jetzt im kopf noch eine schippe drauf legen und dann...
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#390331 - 01/04/2018 11:12 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: John]
Jonarappi Offline
Rookie

Registriert: 05/03/2017
Beiträge: 21
@Profi-Kritiker: Ich habe sehr lange mitgelesen in eurem Forum. Viele male dachte ich, "oh man, schreib lieber nichts". Manchmal dachte ich mir aber auch, dass du teilweise etwas zu ungerecht angefeilt wurdest. Nicht alle deine Aussagen fand ich schlecht. Vorallem bist du mir positiv aufgefallen, indem du "fast" immer hinter deinem Team stehst. Ich möchte trotzdem noch einige Punkte festhalten/klären:

1. Grieders Aktion gestern war sowas von klarer "Stockstich"
2. Ihr habt gestern nicht unverdient gewonnen
3. Idioten hat jeder Verein, auch ihr. Ich erinnere mich an ein Spiel in Rappi von letzter Saison. Als einige Oltener zu den Sitzplätzen rüber sind. Solchen Idioten sollte man aber keine Plattform geben.
4. Freut euch auf ein spannendes Final. Wir in Rappi sind froh, spielen wir gegen euch und nicht gegen ein Ajoie oder Langenthal. Beide Teams wollen den Aufstieg, das ist Sport. Hockeyfan was willst du mehr.
5. Stimmung gestern empfand ich von beiden Seiten top.
6. Der Säger der Nationalhymne, meine Fresse. Profi-Kritiker, scheinst nicht so musikalisch zu sein ;-)
7. Emotionen (Achtung: keine Beschädigung und Körperverletzungen) gehören zu einem PO-Final dazu.

@John: Geniesse die morgige Zugfahrt. Auf ein spannendes Spiel!

hoch
#390332 - 01/04/2018 11:12 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: John]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Bisher musste man manchmal über ihn schmunzeln, manchmal ein bisschen die Augen verdrehen und ab und zu hatte er sogar recht - unser Profi-Kritiker. Jetzt kommt aber etwas neues dazu... Fremdschämen...

@Profi-Kritiker: Musst nicht darauf antworten. Du hast es jetzt nach über 10 Jahren von mir in diesem Forum als ERSTER geschafft, zumindest bis im Sommer auf meine Ignorierliste zu kommen - noch vor ganz anderen schlimmen oder peinlichen Usern. Gratulation!

hoch
#390336 - 01/04/2018 11:28 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: John]
Faebe55 Offline
Profi

Registriert: 02/07/2005
Beiträge: 934
Ort: JONA SG
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Faebe55
Jetzt spammt der noch das SCRJ-Forum zu mit seinen Verschwörungstheorien.... :-D


Ich hoffe du redest nicht von mir?


Sicher nicht du, das wäre ja noch.
Du bist auf unserem hochkarätigen Forum sehr gern gesehen.


Bearbeitet von Faebe55 (01/04/2018 11:31)
_________________________
SCRJ SCRJ SCRJ

hoch
#390338 - 01/04/2018 11:32 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: John]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Den Stockschlag habe ich hauptsächlich in Zeitlupe gesehen, es mag sein dass dabei der Effekt verloren geht, weil das Tempo fehlt. Es sah für mich nicht schlimm aus, aber um es abschliessend beurteilen zu können, müsste ich es in Echtzeit sehen.

Ich kenne Sänger und ein ganz berühmter ist verwandt mit mir. Es ist nun mal so, dass korrektes Singen sich nicht immer so schön (für mich) anhört. Aber das können sonst Leute beurteilen die mehr von Musik verstehen. Aber ich bin mir sicher, der Sänger gab sich mühe und dann finde ich es nicht so fair wenn man über ihn herzieht. Ich selber finde es schön, wenn eine einzelne Stimme unsere Nationalhymne singt, es dürfte einfach etwas rassiger sein, schliesslich brauchen wir Emotionen im Spiel gegen Rappi. Aber unsere Nationalhymne ist eben nicht rassig.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (01/04/2018 11:36)

hoch
#390339 - 01/04/2018 11:36 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: Jonarappi]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Original geschrieben von: Jonarappi
@Profi-Kritiker: Ich habe sehr lange mitgelesen in eurem Forum. Viele male dachte ich, "oh man, schreib lieber nichts". Manchmal dachte ich mir aber auch, dass du teilweise etwas zu ungerecht angefeilt wurdest. Nicht alle deine Aussagen fand ich schlecht. Vorallem bist du mir positiv aufgefallen, indem du "fast" immer hinter deinem Team stehst. Ich möchte trotzdem noch einige Punkte festhalten/klären:

1. Grieders Aktion gestern war sowas von klarer "Stockstich"
2. Ihr habt gestern nicht unverdient gewonnen
3. Idioten hat jeder Verein, auch ihr. Ich erinnere mich an ein Spiel in Rappi von letzter Saison. Als einige Oltener zu den Sitzplätzen rüber sind. Solchen Idioten sollte man aber keine Plattform geben.
4. Freut euch auf ein spannendes Final. Wir in Rappi sind froh, spielen wir gegen euch und nicht gegen ein Ajoie oder Langenthal. Beide Teams wollen den Aufstieg, das ist Sport. Hockeyfan was willst du mehr.
5. Stimmung gestern empfand ich von beiden Seiten top.
6. Der Säger der Nationalhymne, meine Fresse. Profi-Kritiker, scheinst nicht so musikalisch zu sein ;-)
7. Emotionen (Achtung: keine Beschädigung und Körperverletzungen) gehören zu einem PO-Final dazu.

@John: Geniesse die morgige Zugfahrt. Auf ein spannendes Spiel!



+1, bin mit jedem Punkt einverstanden, inkl. 6. ;-)

hoch
#390342 - 01/04/2018 11:56 Re: 3. Spiel Finale 2018: Rappi - EHCO [Re: John]
Einhornochse Offline
Rookie

Registriert: 26/07/2017
Beiträge: 49
Der sänger hatte seine legitimation. Er ist aus morgenthal (glaube ich den speaker gesagt zu haben).

Er weiss also, was es heisst, aus der morgenröte heraus in den akkustiknebel zu treten.

Der auftritt war legendär. Sollte viral gehen, eigentlich.


Bearbeitet von Einhornochse (01/04/2018 11:56)
_________________________
--Für immer 14i im Chliholz.

hoch
Seite 2 von 18 < 1 2 3 4 ... 17 18 >

Moderator:  EHCO Moderator