Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8
Optionen
#357517 - 09/10/2016 11:20 Re: Pulis [Re: hctmaniac7]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 501
Schade das man Pulis nicht behalten konnte.

hoch
#390172 - 30/03/2018 14:51 Re: Pulis [Re: ehcbasel1992]
fabu7 Online   content
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 308
Ort: TG
Ich möchte dieses Thema nochmals aufnehmen. Winti hat gestern die Ticketpreise für die kommende Saison kommuniziert. http://www.ehc-winterthur.ch/index.php/tickets-1112/ticketpreise

Die Gästefans zahlen neu CHF 30.- (!!!!) für ein Ticket. Ein Aufschlag von CHF 5.- zu den Heimfans, obwohl genau gleiche Sicht. Aber auch teils Tickets der HEimkategorie wurden um CHF 10.- pro Einzeleintritt angehoben.

Ich glaube nicht, dass dies aufgehen kann. Wenn die Leute nicht mehr kommen, geben sie ja auch nichts mehr für Essen/Getränke aus. Und gerade beim Derby, dass von beiden Fanlagern lebt, kann man nicht auf Einnahmen von 300 Thurgauern verzichten. Oder die Gästefans verteilen sich halt in neutralen Sektoren, was ja auch keine Lösung sein kann.

Wie seht ihr das Winterthurer? Schliesslich seit ja auch ihr von der Preiserhöhung betroffen.

hoch
#390178 - 30/03/2018 16:32 Re: Pulis [Re: hctmaniac7]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 550
Ort: Luzern
Da wird Winti wohl noch weniger Zuschauer haben.

hoch
#390409 - 02/04/2018 16:09 Re: Wow, teure Preise in Winterthur [Re: Bärbel]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5644
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Bärbel
Wieso ist der Gästesektor "billig"? In der Zielbau Arena herrscht freie Platzwahl, jeder Platz - auch der im Gästesektor - kostet gleich viel.


Und jetzt kostet der Gästesektor sogar noch mehr als der Heimsektor (bei selber Sicht. Gibt es da in Winterthur immer noch Leute (Bärbels) die das verteidigen, bzw begründen können / wollen?

Damit reiht sich Winti in die Liste von Teams, die Gästefans offen diskriminieren. Sympathisch ist anders.

hoch
#390451 - 02/04/2018 20:14 Re: Wow, teure Preise in Winterthur [Re: hctmaniac7]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Tropical Ice, ich habe vor 1 Jahr Winti den Rücken gekehrt und würde diese neue Preiskonstellation nicht verteidigen. Bis vor einem Jahr bin ich voll und ganz hinter Winti und seiner Politik gestanden.

hoch
#390609 - 03/04/2018 19:58 Re: Wow, teure Preise in Winterthur [Re: hctmaniac7]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1512
Ort: Aargau
@Bärbel

Ach deshalb schreibst du kaum noch hier im Forum. Schade!

hoch
#390677 - 04/04/2018 12:33 Re: Wow, teure Preise in Winterthur [Re: hctmaniac7]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5234
Ort: Luzern
Schweinerei! Ich war diese Saison zwei Mal in Winterthur an einem SCL Spiel. Schmucke Halle, Gute Sicht, ansprechende Verpflegungsmöglichkeiten.

Waren dann wohl meine letzten Besuche in der Zielbau Arena. Selber schuld.

So holt man sich ganz bestimmt nicht mehr Zuschauer ins Stadion. Geschweige den bei diesen Resultaten.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin