Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 4 von 45 < 1 2 3 4 5 6 ... 44 45 >
Optionen
#390561 - 03/04/2018 09:24 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 271
Absolut deiner Meinung Tumasch!! Die letzte Saison hat ja überhaupt nicht dazu beigetragen, euphorisch zu sein....durch diese unglaubliche Ignoranz geht es aber nahtlos weiter mit dem Ärger, so dass gar keine Vorfreude auf eine bessere, nächste Saison aufkommt!! Es wäre doch so einfach, über Testspiele zu informieren, Vertragsverlängerungen zu vermelden und wenns denn welche gibt (vermutlich ja nicht, sonst gebe es ja keinen Grund nicht zu kommunizieren!) auch über Neuzugänge zu berichten! Ganz einfach, den Club im Gespräch zu halten....immer wieder ein bisschen!! Warum verstehen die Herren das einfach nicht!! So wird der Club wirklich an die Wand gefahren!!! Wacht auf!!

All diese Clubs in unsere Liga (und tiefer) ohne Fans und Interesse in der Öffentlichkeit informieren und kommunizieren 1000 mal besser, einfach unglaublich! Wenn es ehcfans.ch nicht gebe, wüsste man nicht mal, dass es den EHC Chur noch gibt!!!!!!

hoch
#390591 - 03/04/2018 15:39 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1085
Dem lässt sich eigentlich nichts hinzufügen. Ist einfach sehr enttäuschend.

Ich frage mich wie man sich in ein Amt wählen lassen kann wenn man nachher nichts machen möchte. Was momentan abgeht ist schlicht sabotage an unserem verein. wir haben ja schon viel erlebt aber momentan schlägt nun alles bisher erlebte.

War an der GV nicht die rede davon das man einen Geschäftsführer einstellen möchte? Nun ist bald ein Jahr vorbei und von dem hat man auch noch nichts gehört.

Wenn man es positiv sehen möchte, ist bald nichts mehr da was man noch kaputt machen könnte
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#390620 - 03/04/2018 21:40 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
klina bruader Offline
Profi

Registriert: 17/11/2003
Beiträge: 834
Ort: Im gröschta Kanton
Oha

News aus Wetzikon:

Neu auf die Saison 2018/19 kommen von Chur Goalie Tobias Werner und Verteidiger Michael Schaub

hoch
#390622 - 03/04/2018 22:12 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
waswillmanmehr Offline
Rookie

Registriert: 15/06/2017
Beiträge: 9
Also die sogenannten Verstärkungsspieler die auf letzte Saison geholt wurden gehen jetzt alle wieder und es bleibt wieder nur das Aufstiegsteam, die bis auf Infanger, Sarkis, Sieber, Scherrer, Bucher (könnt selber ussuacha wer no was bringt) nichts in dieser Liga zu suchen haben? Ich habe da so meine bedenken dass sich gute Spieler unseren Vorstand antun wollen! Jetzt muss ein Trainer kommen der bei Spielern gut ankommt sonst wars das mit Chur in dieser Liga!


Bearbeitet von waswillmanmehr (03/04/2018 22:15)

hoch
#390626 - 03/04/2018 22:57 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
ehcfriend Offline
Rookie

Registriert: 09/09/2017
Beiträge: 26
Wie willst du potenzielle Spieler überzeugen,um nach Chur zu kommen, wenn du nicht mal mit dem eigenen Umfeld einfach,rasch und klar kommunizieren kannst ???

hoch
#390674 - 04/04/2018 12:13 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Corner73 Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2016
Beiträge: 146
Ort: Schweiz
Geschätzte Fans

 

Für dein Mail sowie deine Fragen rund um den EHC Chur danke ich dir Bestens.

Leider ist die vergangene Saison nicht so verlaufen wie wir uns das vorgestellt haben und mussten im Vorfeld den Ursachen auf den Grund gehen. Sicherlich liegt das schlechte Abschneiden nicht nur

bei der Mannschaft, denn auch seitens Vorstand- und dem weiteren Umfeld wurden Fehler gemacht. Erfreulicher war jedoch das Abschneiden unserer Juniorenmannschaften mit dem tollen Vize

Schweizermeister Titel bei den Elite B Junioren und der Aufstieg unserer Novizen in die Top Stufe. In den unteren Stufen haben wir so viele Kinder wie noch nie und müssen bei den Bambinis jetzt eine

Grenze bei den Eintritten festlegen. All diese positiven Erkenntnisse stärken unsere Bemühungen und kommen unserer Strategie 2020 immer näher. Unser ganzer Fokus liegt nun bei unserer 1. Mannschaft und wir sind mit Hochdruck daran, diese zu formieren.

Zu einer schlagkräftigen, motivierten und einsatzfreudigen Mannschaft gehört jedoch auch ein begeisternder Coach und diese hoffen wir diese Woche, spätestens anfangs der Neuen präsentieren zu können. Davor informieren wir über Optimierungsmassnahmen- und danach laufend über das neue Kader.

 

Ich hoffe, dass ich euch mit diesen Infos etwas die Unruhe nehmen konnte und stehe euch für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Sportliche Grüsse

Marco(Geschäftsführer EHC Chur

 



Bearbeitet von Corner73 (04/04/2018 12:15)

hoch
#390676 - 04/04/2018 12:31 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Khuri Offline

Mitglied

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 271
Frage an Corner73: Ist das eine Antwort an dich aus einem Mail, dass du an den EHC geschrieben hast? Wenn ja, um himmelswillen genau so was gehört ja gerade auf die Homepage als offizielle Information!! Eben proaktiv und nicht als Reaktion an einzelne gerichtet!!!!

Bin im im falschen Film???

hoch
#390678 - 04/04/2018 12:36 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Corner73 Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2016
Beiträge: 146
Ort: Schweiz
Khuri.Ja das ist so.Ich wollte wissen was da abgeht,und wie so das man uns nicht Informiert wie es um den Verein steht.Kader etc.

hoch
#390679 - 04/04/2018 12:39 Re: Saison 2018/19 [Re: Highlander]
Rickbert Haase Offline
Profi

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1434
Was genau besagt diese Strategie 2020? Ich konnte leider auf der Webseite des EHC nichts finden (was mich nicht gross verwundert)... Kann mir jemand da bitte schnell helfen? Ich denke, dass andere das auch nicht so genau wissen. DANKE!
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#390682 - 04/04/2018 13:03 Re: Saison 2018/19 [Re: Rickbert Haase]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1606
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: Alt Fry Henni
Was genau besagt diese Strategie 2020? Ich konnte leider auf der Webseite des EHC nichts finden (was mich nicht gross verwundert)... Kann mir jemand da bitte schnell helfen? Ich denke, dass andere das auch nicht so genau wissen. DANKE!

Das Strategie 2020 ist der legitime Nachfolgerin des legendären Dreijahresplans aus der Ära Bisculm (oder wars ein Fünfahresplan?) Auf jeden Fall hat dieser damals im Abstieg kulminiert.

An der GV vor zwei Jahren (glaubs) wurde tatsächlich mal eine Strategie 2020 vorgestellt, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an den Inhalt erinnern, sorry...

Aber wir sagen es zum einmillionsten Mal - lieber EHC, einfach kommunizieren, so viel einfacher würdet ihr es euch selber und uns allen machen...


Bearbeitet von Highlander (04/04/2018 13:06)
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
Seite 4 von 45 < 1 2 3 4 5 6 ... 44 45 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi