Forum der SCL Tigers - Fans
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#389796 - 26/03/2018 21:10 Re: reber tritt als sportchef zurück!!!! [Re: kanu]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: kanu
welchen schenk meint ihr smile


Simon Schenk
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#389802 - 26/03/2018 21:46 Re: reber tritt als sportchef zurück!!!! [Re: TheRealSchratti]
opi Offline

Rookie

Registriert: 16/12/2009
Beiträge: 17
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: opi
Ich würde mich doch sehr wundern wenn sich Schenk das nochmals antun würde.

Abwarten... wink


Mehr als das können wir ja nicht. Ich kann ihn ja Morgen mal fragen. grin

hoch
#389933 - 28/03/2018 11:20 Re: reber tritt als sportchef zurück!!!! [Re: opi]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: opi
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: opi
Ich würde mich doch sehr wundern wenn sich Schenk das nochmals antun würde.

Abwarten... wink


Mehr als das können wir ja nicht. Ich kann ihn ja Morgen mal fragen. grin

Witzbold grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#391278 - 11/04/2018 09:15 Re: reber tritt als sportchef zurück!!!! [Re: TheRealSchratti]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
erneut sehr schlechte ausländerwahl vom reberischen jörg bei den langnauern.

das man mit gagnon verlängert ist ok und gut. dagegen gibts nichts einzuwenden.
aber die verlängerung mit der schwedischen nulpe johansson ist der nächste fehler vom joggel. langnau braucht skorer, nicht noch mehr defensivstürmer. klar sind die nicht ganz billig. aber es gäbe sie, nur der sportchef ist auf dem ausländermarkt eine obernulpe. johanssoner mag ja ein guter spielmacher etc. sein, aber ein skorer ist er sicher nicht. und dann ist man wieder erstaunt und enttäuscht über die leistung der ausländer, das es wieder nicht für die grünen playoffs reicht.
auch den Harri(weiss wo das tor steht, dann hol mal schon die stöcke und pucks) pesonen mag ein toller spieler sein. aber der passt nicht so ins emmental. ob der der gewünschte skorer sein wird, muss sich zeigen, gewisse zweifel sind aber durchaus berechtig.
eine rückkehr vom "flüchtling" didomenico fände ich ganz schlecht. das wäre der komplette falsche weg, aber wäre nicht unbedingt erstaunlich wenn er zurückkehren würde.
bei ehlers zweifle ich auch immer mehr ob er der richtige ist. wäre nicht überrascht würde im verlaufe der saison ein anderer übernehmen.

hoch
#400546 - 25/01/2019 15:12 Re: reber tritt als sportchef zurück!!!! [Re: derpaul]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: derpaul

eine rückkehr vom "flüchtling" didomenico fände ich ganz schlecht. das wäre der komplette falsche weg, aber wäre nicht unbedingt erstaunlich wenn er zurückkehren würde.
bei ehlers zweifle ich auch immer mehr ob er der richtige ist. wäre nicht überrascht würde im verlaufe der saison ein anderer übernehmen.


Grandiose Prognose. Nach sowas hätte ich auch mal den Usernamen gewechselt laugh

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle