Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#390025 - 29/03/2018 15:31 Re: 1 Match Final 2018 Lakers vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Auf geht's Olten kämpfen und siegen!!!

hoch
#390026 - 29/03/2018 15:38 Re: 1 Match Final 2018 Lakers vs. EHCO [Re: Pontonierecke]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Pontonierecke
Was ist den mit Dir nicht gut?

Hast du nicht frei bekommen und verpasst den Car?

Es ist Finale also reg dich doch nicht auf.

cool
Ich habe jedes Spiel das ich besuchen konnte in dieser Saison besucht und jetzt!!

Grrrrr!

Jetzt liege ich mit einer Grippe im Bett. Das macht mich fertig! Meine Stimmung könnte nur mit einem Sieg verbessert werden. Leider kann ich es nicht mal im TV gucken, da ich kein Kabelanschluss habe.

Also feuert unsere Spieler an, gebt auch auf den Rängen alles. Und ein grosses Hopp Oute vom Bett aus.

P.S natürlich brauche ich nach dem Spiel ein Spielbericht von Euch.

Habt Spass und geniesst das Finale, es kommt gut wink

hoch
#390028 - 29/03/2018 15:50 Re: 1 Match Final 2018 Lakers vs. EHCO [Re: Profi-Kritiker]
Esum Offline
Rookie

Registriert: 13/10/2006
Beiträge: 47
Natürlich kannst du das Spiel schauen.
Habe auch kein UPC, MySports kannst du trotzdem schauen. Du brauchst lediglich das Quickline TV App, machst einen Account und abbonnierst die Gratissender. Da ist MySports dabei. Funzt super und kostet nichts.
Gute Besserung aus Rappi.

Auf Agassis Müll antworte ich jetzt lieber nicht...

Auf ein spektakuläres Spiel heute.


Bearbeitet von Esum (29/03/2018 16:12)

hoch
#390029 - 29/03/2018 15:52 Re: 1 Match Final 2018 Lakers vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
Goodwing Offline
Mitglied

Registriert: 12/02/2017
Beiträge: 115
Im Finale treffen die beiden besten Teams aufeinander! Bei Langenthal geht eine Ära zu Ende, sie werden von Jahr zu Jahr schlechter, so auch kommende Saison. Kein Wunder ist Agassi gefrustet.

hoch
#390031 - 29/03/2018 15:54 Re: 1 Match Final 2018 Lakers vs. EHCO [Re: Profi-Kritiker]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
So, ich bin ehrlich!

Ich freue mich gar nicht auf diesen Final, im Gegenteil er regt mich auf und zwar extrem! mad


Wieso, was ist vorgefallen?

hoch
#390032 - 29/03/2018 15:57 Re: 1 Match Final 2018 Lakers vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Da bin ich voll auf deiner Linie. Ich würde auch nie behaupten Olten und Langenthal bereichern die Liga nicht.

hoch
#390033 - 29/03/2018 16:23 Re: 1 Match Final 2018 Lakers vs. EHCO [Re: John]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
So, ich bin ehrlich!

Ich freue mich gar nicht auf diesen Final, im Gegenteil er regt mich auf und zwar extrem! mad


Wieso, was ist vorgefallen?


Habe Grippe und bringe den Mist nicht weg.

Aber tatsächlich diesmal konnte ich mich auf quickline anmelden und es funktioniert. Was für einen Segen, jetzt kann ich es auf dem Handy sehen, da bin ich ja fast dabei wink

Uff, jetzt kann es losgehen, ich stimme mal mit einem Tee ein wink

hoch
#390034 - 29/03/2018 16:33 Re: 1 Match Final 2018 Lakers vs. EHCO [Re: Profi-Kritiker]
Hopp-Oute Offline
Mitglied

Registriert: 13/03/2013
Beiträge: 191
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
So, ich bin ehrlich!

Ich freue mich gar nicht auf diesen Final, im Gegenteil er regt mich auf und zwar extrem! mad


Wieso, was ist vorgefallen?


Habe Grippe und bringe den Mist nicht weg.

Aber tatsächlich diesmal konnte ich mich auf quickline anmelden und es funktioniert. Was für einen Segen, jetzt kann ich es auf dem Handy sehen, da bin ich ja fast dabei wink

Uff, jetzt kann es losgehen, ich stimme mal mit einem Tee ein wink


Warmes Bier ("Biertee") soll ja so hässlich sein, dass es eine Grippe aus dem Körper verjagt, so hörte ich.

Habe es aber noch nie ausprobiert, ist ja auch Bierquälerei!
_________________________
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...

hoch
#390036 - 29/03/2018 16:43 Re: 1 Match Final 2018 Lakers vs. EHCO [Re: Profi-Kritiker]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
So, ich bin ehrlich!

Ich freue mich gar nicht auf diesen Final, im Gegenteil er regt mich auf und zwar extrem! mad


Wieso, was ist vorgefallen?


Habe Grippe und bringe den Mist nicht weg.

Aber tatsächlich diesmal konnte ich mich auf quickline anmelden und es funktioniert. Was für einen Segen, jetzt kann ich es auf dem Handy sehen, da bin ich ja fast dabei wink

Uff, jetzt kann es losgehen, ich stimme mal mit einem Tee ein wink


Jetzt nur noch Handy auf Laptop oder TV streamen...

Nach dem Spiel: auf der Bettkante sehr warmer Whisky exen. Samstag bist du wieder fit.

hoch
#390038 - 29/03/2018 17:07 Re: 1 Match Final 2018 Lakers vs. EHCO [Re: Alter Preusse]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Ich versuche, auch wenn es mir sehr schwer fällt, möglichst (noch), ruhig zu bleiben.
Das fällt mir zwar jetzt schon schwer, doch Adrelanin Schübe brauch ich echt nicht so wirklich.
Die sind nämlich sehr schwer abbaubar.
Das kann also noch warten bis zum Spiel.

Ja, ich freue mich auf unseren EHCO
Ja, ich freue mich auf spannende, kämpferische und leidenschaftliche Playoff Final Spiele.
Ja, ich hoffe auf ein Break im ersten Spiel.

Schade für Ulmi, gute Besserung von meiner Seite.
Trutti wurde ja bereits schon mehrmals erwähnt, ihn auf zu stellen.
Das würde ich allerdings als Trainer schön bleiben lassen!
Sorry, liebe Trutti Fans. Aber völlig falscher Zeitpunkt ihn jetzt zu bringen.
Wir sind breit genug aufgestellt und haben gesunde und hungrige Spieler, welche darauf brennen, einen Teil von dem zu werden, worauf wir alle so lange hoffen.
Ich vertraue auf Barts, der wird die richtige Entscheidung treffen.

Hoooooop Hooooop Hooooop Oute. Lasst die Seebuben und die Halle zittern.

hoch
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Moderator:  EHCO Moderator