Offizielles Forum des EHC Arosa
http://arosa.hockeyforum.ch

Forum mit Registrationspflicht.
Seite 3 von 15 < 1 2 3 4 5 ... 14 15 >
Optionen
#388973 - 19/03/2018 10:51 Re: Saison 2018/19 [Re: manUELI]
heavy-tom
Nicht registriert


Wenn ein Spieler nach Arosa kommt um ein bisschen Party zu machen, dann ist er schneller wieder weg als ihm lieb ist.
Warum das ausgerechnet Vitali Lakhmatov nach Arosa wechseln will, kann ich jetzt auch nicht sagen.
Fakt ist: A.F. stellt ein Team zusammen, wo Spieler in die Gemeinschaft passen. Man probiert in Arosa den Spielern eine Wohnung zur Verfügung zu stellen, sowie eine Arbeisstelle. Die Nähe zur Agglomeration kann Arosa nicht bieten. Dafür eine Bergwelt mit Ski - und Wanderpisten, dem Humorfestival, sowie der alljährlichen Arosa Clasic Cars. :-)

@Khuri: Das 4 Spitzenklubs weg sind, streitet niemand ab. Dennoch muss man erst mal unter die ersten vier kommen. Und darf sich am Erfolg freuen. Wenn YB im Fussball Meister wird, heult ja auch keiner rum, das sie es dank einem schwachen Basel geschafft haben.

hoch
#388979 - 19/03/2018 11:22 Re: Saison 2018/19 [Re: manUELI]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Guter Input Khuri. Khuri hat den ultimativen Durchblick. Da in Chur die Aroser Sonne nicht scheint, kann er auch nicht verblendet sein. Ist es nicht so, dass eigentlich ausnahmslos alle sportlichen Ziele (Cup, Aufstieg) jedes Jahr von Neuem verpasst werden? Geht ja gar nicht. Wer ist dafür verantwortlich? Muss der Geschäftsführer entlassen werden?! Itchy würde dieses Amt sicher gerne übernehmen, so sehr er Arosa mag. Wünsche euch allen eine spannende Vorsaisonzeit =).

hoch
#389056 - 20/03/2018 07:17 Re: Saison 2018/19 [Re: Khuri]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: Khuri
Im übrigen nach was zum Neid (und hier ein wenig Zündelei): Ihr hattet wirklich eine super Saison, alle sind wieder absolut begeistert...bis ins Finale gekommen, schon seit Jahren nicht mehr so viel erreicht! Ganz toll: Schon mal objektiv betrachtet, dass vier Mannschaften aus dem letzten Jahr nicht mehr dabei waren...+ Wetzikon das euch besiegt hat....ergibt Platz 6....genau wie letztes Jahr! Die Verblendung scheint aber zu funktionieren.....


Dass ist ja nur gerade ein Rang hinter Chur in der letzten Saison. Und dieses Jahr währen es zwei Ränge hinter Chur und ich versichere dir, dieser "sechste" Rang war um ein vielfaches geiler als euer "vierte" Rang.

hoch
#389070 - 20/03/2018 08:16 Re: Saison 2018/19 [Re: ]
Haegar Offline
Profi

Registriert: 05/11/2003
Beiträge: 1325
Original geschrieben von: heavy-tom


@Khuri: Das 4 Spitzenklubs weg sind, streitet niemand ab. Dennoch muss man erst mal unter die ersten vier kommen. Und darf sich am Erfolg freuen. Wenn YB im Fussball Meister wird, heult ja auch keiner rum, das sie es dank einem schwachen Basel geschafft haben.


In Bern vielleicht nicht. Aber wetten, in Zürich und St.Gallen gibts solche Leute? Ich gratuliere YB zu dieser starken Saison. Und dem EHC Arosa ebenso. Egal was sie in Chur und Wettingen sagen.

hoch
#389666 - 24/03/2018 19:18 Re: Saison 2018/19 [Re: manUELI]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Das geht ja Schlag auf Schlag.

Kader EHC Arosa 2017/18

Torhüter
- Sven Salis

Verteidiger
- Nidal Agha
- Raoul Dünser; neu von Burgdorf
- Tobias Klopfer
- Nando Steiner
- Luka Carevic

Stürmer
- Patrick Bandiera
- Yannick Bruderer
- Ramon Pfranger
- Livio Roner
- Nando Jeyabalan; Rückkehr von Basel
- Jann Däscher; neu von Prättigau-Herrschaft
- Reto Amstutz
- Loris Weber

Head Coach
- Marc Haueter

Abgänge
- Andrin Kunz
- Tomm Gadient

Rücktritt
- Danilo Dimasi
- Gianrico Cola


Bearbeitet von manUELI (24/03/2018 19:19)

hoch
#389689 - 25/03/2018 08:14 Re: Saison 2018/19 [Re: manUELI]
Riga06 Offline

Profi

Registriert: 30/09/2009
Beiträge: 570
Wir haben erst März, aber ein grosser Teil des Teams für nächste Saison steht bereits! Es zeigt sich einmal mehr, welch grossartige Arbeit Adi Fetscherin in Arosa leistet...
_________________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen

hoch
#389690 - 25/03/2018 08:48 Re: Saison 2018/19 [Re: Riga06]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: Riga06
Wir haben erst März, aber ein grosser Teil des Teams für nächste Saison steht bereits! Es zeigt sich einmal mehr, welch grossartige Arbeit Adi Fetscherin in Arosa leistet...


Hier wird halt immer noch resp. schon wieder geliefert, statt ge... ach, lassen wir das.


Bearbeitet von manUELI (25/03/2018 08:49)

hoch
#389691 - 25/03/2018 09:09 Re: Saison 2018/19 [Re: manUELI]
Harry72 Offline
Profi

Registriert: 12/11/2003
Beiträge: 1386
Ort: Arosa, Gleis 1
Und so, wie das Team gestern Abend beim Saisonabschlussfest sichtlich Spass untereinander und mit den Fans hatte, bekommt man nicht wirklich den Eindruck, dass die Vertragsverlängerungen nur dank der Kohle zustande kamen...
_________________________
Sensationsgeiler Bergler

hoch
#389693 - 25/03/2018 09:31 Re: Saison 2018/19 [Re: Riga06]
Haegar Offline
Profi

Registriert: 05/11/2003
Beiträge: 1325
Original geschrieben von: Riga06
Wir haben erst März, aber ein grosser Teil des Teams für nächste Saison steht bereits! Es zeigt sich einmal mehr, welch grossartige Arbeit Adi Fetscherin in Arosa leistet...


Denke ich allerdings auch!
Das ist wohl auch der Lohn für die super, zielstrebige und vor allem glaubwürdige Arbeit der vergangenen Jahre.
Danke !

hoch
#389694 - 25/03/2018 09:44 Re: Saison 2018/19 [Re: Haegar]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Original geschrieben von: Haegar
Original geschrieben von: Riga06
Wir haben erst März, aber ein grosser Teil des Teams für nächste Saison steht bereits! Es zeigt sich einmal mehr, welch grossartige Arbeit Adi Fetscherin in Arosa leistet...


Denke ich allerdings auch!
Das ist wohl auch der Lohn für die super, zielstrebige und vor allem glaubwürdige Arbeit der vergangenen Jahre.
Danke !


Hast du nicht gesehen, wie Adi jedem Spieler ein Couvert zugeschoben hat?

hoch
Seite 3 von 15 < 1 2 3 4 5 ... 14 15 >

Moderator:  Bächi, Webmaster EHC Arosa