Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 9 von 12 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 >
Optionen
#389598 - 24/03/2018 00:53 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Ich hätte Anfangs Playoffs in eurem Forum posten sollen. Ich hatte von Anfang so ein Gefühl, ihr werdet Meister...

Macht die Seebuben fertig!!!!
(Falls es diese Paarung wird)
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#389600 - 24/03/2018 01:00 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich bin froh haben wir am Sonntag kein Spiel mehr, das war selbst beim Zugucken anstrengend, Erholung kann ich gut gebrauchen. smile

hoch
#389601 - 24/03/2018 01:06 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Da die Finalspiele am Gründonnerstag beginnen hab ich schon mal ein gutes Gefühl, da ja der (Oster) Haas auf unserer Seite spielt wink mer wend ändli dä chöbu!!!

hoch
#389602 - 24/03/2018 01:09 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: BlueJays]
BlueJays Offline
Profi

Registriert: 03/08/2002
Beiträge: 912
Original geschrieben von: BlueJays
es könnte aber auch so ausgehen.... nach dem ersten ansturm und ihrer hoffnung daher..... https://www.youtube.com/watch?v=dWwGF1SqhbQ der, der am letzten lacht, lacht am besten =;o)


ich fand meine voraussage ziemlich richtig. nun hoffen wir, dass sie es nicht ganz so spannend im final machen.
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!

hoch
#389605 - 24/03/2018 08:30 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
Fan-tastic Offline
Rookie

Registriert: 23/03/2015
Beiträge: 39
ich habe mich noch nicht erholt... wo war olten im 1. drittel? ..war die mannschaft an einer team-bildenden massnahme und hatte sich im lichtspiele das remake von bambi angeschaut und danach auf der brücke noch etwas in die sonne geschaut? .. das wahr lahm und zahm... - ich dachte das gibt ein 6-0.

Dann schien die massnahme zu greifen und bambi schlug zurück: zunehmend baute man druck auf; war überzeugend in den aktionen und nahm das heft in die hand - waaaaaaahnsinn! man kann nur gratulieren.. weiter so!

hoch
#389607 - 24/03/2018 08:56 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: John]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Spott und Hohn für alle Schwarzmaler und sie Lügen strafen! Die bösartige Motzerei während dieser Saison war unter aller Sau!


Nein, das war nicht unter aller Sau. Das bis Ende Quali gebotene war unter aller Sau. Da würde selbst ein Aufstieg nichts an meiner Meinung ändern. Dein Post hat mit einem Saisonfazit, welches jetzt noch zu früh wäre, wenig zu tun, sondern mit sich von kurzzeitigem Erfolg blenden lassen.


so wie ich hinz und kunz kenne, lässt er sich vom kurzfristigen erfolg nicht blenden. darum - die bösartige motzerei ende quali war unter aller sau!! wie hier drinnen die verantwortlichen und spieler zum teil auf der persönlichen ebene angegangen wurden, löst bei mir nach wie vor einen schalen beigeschmack aus. und solche vorkommnisse gehören für mich dann eben auch zu einem saisonfazit. genau wie die schlechte qualifikation - in diesem punkt sind wir uns wieder einig.

und diesem auch: freuen wir uns zuerst mal auf die finalserie!
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#389608 - 24/03/2018 09:03 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
mv6 Offline
Profi

Registriert: 11/09/2002
Beiträge: 648
Ort: Im Wiggertal
Ja ich finde auch es scheint nicht immer die Sonne und wenns mal Regnet soll mann es auch sagen dürfen, ohne gleich angezählt zu werden!
_________________________
EHCO 73

hoch
#389609 - 24/03/2018 09:04 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: John]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Spott und Hohn für alle Schwarzmaler und sie Lügen strafen! Die bösartige Motzerei während dieser Saison war unter aller Sau!

Danke EHCO. Danke, dass Ihr das geschafft habt, ohne Plan, ohne System, ohne Einsatz und sogar ohne Sportchef! Hahahaha...!



Nein, das war nicht unter aller Sau. Das bis Ende Quali gebotene war unter aller Sau. Da würde selbst ein Aufstieg nichts an meiner Meinung ändern. Dein Post hat mit einem Saisonfazit, welches jetzt noch zu früh wäre, wenig zu tun, sondern mit sich von kurzzeitigem Erfolg blenden lassen.

Jetzt habe ich einfach erst mal Freude über den Erfolg.


Na ja. Ich habe nie gesagt, dass die Leistungen in der Quali gut waren. Nein, im Gegenteil. Auch ich bin der Meinung, es war schlecht. Es geht mir bei meinem Post um die notorischen Motzer, welche sich in extremis im Ton vergriffen haben. Die Motzer im Stadion, welche die Spieler bei jedem nicht Torabschluss beleidigten (sogar letzten Mittwoch). "Fans" die den Spielern abpassten.

hoch
#389612 - 24/03/2018 09:15 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: Hinz & Kunz]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Spott und Hohn für alle Schwarzmaler und sie Lügen strafen! Die bösartige Motzerei während dieser Saison war unter aller Sau!

Danke EHCO. Danke, dass Ihr das geschafft habt, ohne Plan, ohne System, ohne Einsatz und sogar ohne Sportchef! Hahahaha...!



Nein, das war nicht unter aller Sau. Das bis Ende Quali gebotene war unter aller Sau. Da würde selbst ein Aufstieg nichts an meiner Meinung ändern. Dein Post hat mit einem Saisonfazit, welches jetzt noch zu früh wäre, wenig zu tun, sondern mit sich von kurzzeitigem Erfolg blenden lassen.

Jetzt habe ich einfach erst mal Freude über den Erfolg.


Na ja. Ich habe nie gesagt, dass die Leistungen in der Quali gut waren. Nein, im Gegenteil. Auch ich bin der Meinung, es war schlecht. Es geht mir bei meinem Post um die notorischen Motzer, welche sich in extremis im Ton vergriffen haben. Die Motzer im Stadion, welche die Spieler bei jedem nicht Torabschluss beleidigten (sogar letzten Mittwoch). "Fans" die den Spielern abpassten.



oder die, welche gestern nach dem 1.Drittel bereits wieder lauthals schrien man solle endlich den Finger aus dem A..... nehmen. Unverständlich

hoch
#389614 - 24/03/2018 09:27 Re: PO-Halbfinale 5 SCL vs. EHCO [Re: EHCO-Senior]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Hört doch auf zu motzen und auf anderen Leuten herumzuhacken und freut euch über den Finaleinzug!

hoch
Seite 9 von 12 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 >

Moderator:  EHCO Moderator