Optionen
#386649 - 21/02/2018 15:56 Transfers Saison 18/19
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1605
Der Schlittschuh-Club Herisau verpflichtet mit Alexander Jeitziner (1993) und Dario Gartmann (1989) zwei absolute Leistungsträger von den Pikes. Beide sammelten Erfahrung in der NLB und sind mit viel Können ausgestattet. Von vielen umliegenden Clubs gejagt, haben die rotweissblauen Ausserrhoder nun das Rennen gemacht!
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#387652 - 06/03/2018 08:57 Re: Transfers Saison 18/19 [Re: @herisau]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6460
Ort: Winterthur
Marc Grau zieht's auch wieder zurück. Die Häufigkeit der Wechsel zwischen Uzwil und Herisau ist schon beeindruckend.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=105418
_________________________

hoch
#387670 - 06/03/2018 11:51 Re: Transfers Saison 18/19 [Re: @herisau]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1605
Tja, Uzwil ist eben momentan anscheinend eher ein Chaosverein, welcher leider nicht abgestiegen ist und seine Träume einer erfolgreichen Saison schnell einmal begraben musste.
Herisau kann zwar nichts zahlen, aber hier wird alles dem vorhandenen Teamgedanken unterstellt und es wird vernünftig gewirtschaftet. Herisau und vernünftig, dass ich das mal schreiben kann, haha.

Rotzinger und Grau waren ja schon Teil unseres Aufstiegsteams. Die wissen/wussten, was sie in Herisau vorfinden werden. Anscheinend besserres als in Uzwil, sonst würden sie nicht nächste Saison wieder die rotweissblauen Farben vertreten. Würde mich aber nicht wundern, wenn sie wieder zurückwechseln würden, sobald wieder andere Leute am Werk sind wink.


Auch Kevin Schüepp wechselt wieder nach Herisau, beziehungsweise wird Novizen-Top Trainer des Verbundes EC Wil - SC Herisau.

Yanneck Hofstetter hat auch noch unterschrieben. Ein Eigengewächs, welches wieder zurückkommen wird.


Bearbeitet von @herisau (06/03/2018 12:06)
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#387680 - 06/03/2018 13:28 Re: Transfers Saison 18/19 [Re: @herisau]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6460
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: @herisau
Rotzinger und Grau waren ja schon Teil unseres Aufstiegsteams. Die wissen/wussten, was sie in Herisau vorfinden werden.

Aerni wird die beiden beim gemeinsamen WG-Plausch auch immer wieder mal entsprechend "gelockt" haben.
Oder sie hatten einfach die Vereinbarung: Wer verliert bezahlt das WG-Essen...Rotzinger hat's dann nach 2/3 der Saison gemerkt und Grau hat dann halt bis Saisonende alleine bezahlt wink
_________________________

hoch
#387709 - 06/03/2018 18:46 Re: Transfers Saison 18/19 [Re: @herisau]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1605
Aerni soll lieber schauen, dass Hombiiii L nächste Saison wieder für Herisau spielt wink.
_________________________
www.scherisau-fanclub.ch

hoch
#389283 - 21/03/2018 20:18 Re: Transfers Saison 18/19 [Re: @herisau]
tiefschutz Offline

Mitglied

Registriert: 03/02/2011
Beiträge: 131
Ort: im container
Jeiziner ist ein Vollpsycho und Alkoholiker...und völliges Mittelmass! Viel Spass

hoch

Moderator:  @herisau