Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >
Optionen
#389305 - 21/03/2018 23:36 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Sind wir aber ehrlich, dass 2:2 nach 60 Minuten war sehr, sehr Schmeichelhaft für uns.
Betrachtet man dann die Verlängerungen, geht der Sieg in Ordnung.

Für mich war Chiriaev der Beste auf dem Eis,nicht nur wegen dem Tor, aber der Junge läuft und läuft.

Entschieden ist noch gar nicht, diese Serie kann noch lange dauern...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#389306 - 21/03/2018 23:39 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Hart erkämpfter und am Ende sicherlich auch verdienter Sieg. Eine absolute Kampfleistung der Mannen auf dem Eis. Hoffe nun, dass am Freitag der Sack zugemacht werden kann. Meine Nerven mögen diese engen Spiele nicht so sehr.

Was die Schiris nun zum wiederholten Male bieten, geht so langsam aber sicher auf keine Kuhhaut mehr. Es kann doch einfach nicht sein, dass der EHCO ständig benachteiligt wird! Hat hier die Liga einfach Tomaten auf den Augen oder steckt da ein Plan dahinter? Normal ist das jedenfalls nicht mehr.

hoch
#389307 - 21/03/2018 23:50 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: John]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Gratulation an Alle bis hierher.
Es steht 3:1. Tönt gut. Nur davon nicht einlullen lassen.
Es wäre nicht das erste 3:1, das gedreht wird. Und alle vier Matches waren unfassbar eng. Wenn das Team nur einen Jota nachlässt, kommt das bittere Erwachen. Also Nase schön auf dem Eis behalten. (Hier meIn 5er für‘s Phrasenschwein) - Der letzte Sieg ist der Schwerste. Es würde mich nicht Wunde nehmen, wenn der SCL uns zeigt, wie sehr dieser Spruch stimmt.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#389310 - 22/03/2018 00:04 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Alter Preusse]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
allgemein: genau wegen solcher hockeyabende pilgern jede runde tausende von fans in die stadien - und wenn man dann noch gewinnt, ist der abend dann perfekt.

vielleicht drückt jetzt bei mir die grüne-weisse clubbrille etwas durch - aber über die 5 drittel gesehen waren wir heute abend das bessere team. chris brachte im letzten abschnitt wieder die 4 linie - aus meiner sicht ein kluger schachzug. schneuwly, hirt und huber brachten noch einmal schwung in die etwas müde mannschaft.

jetzt einfach schön am boden bleiben - die oberaargauer haben das potential, eine serie zu kehren. das musste letzte saison auch rappi erfahren.

gute nacht allerseits.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#389313 - 22/03/2018 00:24 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Bis zur verlängerung wars ein sehr langweiliges und fehlerhaftes spiel. Erinnerte mich sehr an die Meisterschaft

Trotzdem gut gekämpft und schlussendlich verdient gewonnen

hoch
#389314 - 22/03/2018 00:25 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Nr.14]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: Nr.14
Sind wir aber ehrlich, dass 2:2 nach 60 Minuten war sehr, sehr Schmeichelhaft für uns.
Betrachtet man dann die Verlängerungen, geht der Sieg in Ordnung.

Für mich war Chiriaev der Beste auf dem Eis,nicht nur wegen dem Tor, aber der Junge läuft und läuft.

Entschieden ist noch gar nicht, diese Serie kann noch lange dauern...



Findest du? Ich hatte das Gefühl das Olten die bessere Mannschaft war, und zwar übers ganze Spiel gesehen. Langenthal hatte durchaus seine Druckphasen, aber zu wirklichen Abschlüssen kamen sie dann doch nicht immer. Und wenn doch, war meist ein Bein, Stock oder die Wand Mischler dazwischen. Was mir aber auffiel, dass man dem SCL viel zu viel Platz lässt in der eigenen Zone, die kurven da zwei drei Runden ohne gestört zu werden. Glück für uns das der SCL nur kurvt und nicht noch schiesst.

hoch
#389317 - 22/03/2018 06:27 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Was für ein Spiel - Was für ein Drama!
Für mich heute eines der besten Spiele (taktisch gesehen) dieser Saison. Ebenfalls dass der EHCO über die meiste Zeit die bessere Mannschaft war und den Sieg somit verdient hat. Herausragende Spieler: Horansky und Chiriaev! Und ein Rückhalt im Tor der Meisterklasse!

Wie immer schwach: Die Schiris. Die sind nach wie vor nicht Playoff würdig!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#389319 - 22/03/2018 07:24 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Gratulation nach Olten.

Ich hoffe ihr schafft es in den Final und wir auch. Dann gäbe es ein tolles Final und eine würdige Ligaquali.

hoch
#389320 - 22/03/2018 07:39 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Was für ein nervenaufreibendes Spiel. Glücklicherweise und über das ganze gesehen ein verdienter Sieg für uns.

Zu den Schiris:
Wenn wir verloren hätten, würden wir die hier drin zerreissen. Wie kann man nur Strafen gegen Olten geben und wenn ein Bauer raus muss, kriegt unserer 2' wegen einer Schwalbe? In der Verlängerung wird einfach gar nicht mehr gepfiffen, weil man die Hosen voll hat. Klarer Crosscheck auf offenem Feld vor der Nase der Pfeife -> nei nei esch nüd gse.
Die Benachteiligung Oltens in dieser Serie ist mittlerweile offensichtlich.

Von mir die Note 2 für die Schirileistung von gestern und eine 3 über die Serie gesehen.
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#389321 - 22/03/2018 07:47 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
Stammer91 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2016
Beiträge: 76
Dieser EHCO macht mich in den PO's nervlich echt fertig smile Unter dem Strich ein ganz wichtiger Sieg der auch so in Ordnung geht. Für ich waren die Wechsel im Line-Up gestern überraschend, aber die haben sich gelohnt. Sharp wirkte doch sehr platt die letzten zwei Spiele. Mit Ihnacak, der wie ich finde ein gutes Spiel gemacht hat, ist nochmals ein bisschen Schwung in die Mannschaft gekommen.

+++ Mischler, eine wahrer Rückhalt
++ Horansky, alleine wie er jeweils spielend leicht mit dem Puck an der Schaufel in das gegnerische Drittel fährt ist grosser Klasse
+ Muller, Mäder, Chiriaev und McClement, alle gekämpft und gefightet um jeden Puck

-+ Haas, Licht und Schatten wechseln sich bei ihm ab, gestern war es mehr vom zweiten...

--------- Schiris, ich dachte ich hätte bereits viel gesehen aber die Schiris toppen wirklich alles in negativem Sinne. Wir konnten 1x(!) in Überzahl spielen in 88min auch wenn der SCL sehr diszipliniert spielte,da kann was nicht stimmen. Highlight/Tiefpunkt der traurigen Darbietung gestern: Die Schwalbenstrafe für Wyss und der Haken von Rytz...es bedarf hierzu keiner Worte mehr
_________________________
Stammertime!

hoch
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 >

Moderator:  EHCO Moderator