Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 >
Optionen
#388988 - 19/03/2018 12:15 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Drei Tanne]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Drei Tanne
In Langenthal scheint man sich sowieso etwas schwer zu tun mit dem Aktzeptieren von guten Goalieleistungen des Gegners. Von überheblichen Aussagen über die Oltner Goalies von Leroy in der Play-Off-Vorschau über die "Nicht"-Best-Player-Ehrung Mischlers gestern, welche eigentlich schon fast peinlich war. Es gab wohl noch nie eine klarere falsche Auszeichnung als die gestern. Nun, gut, bei uns und vorallem im Team wird die Leistung Mischlers gebührend honoriert!


Finde ich auch, die best player ehrung war ja schon fast ein kindisches getrotze. Pfui

hoch
#388989 - 19/03/2018 12:18 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Olten_Pride]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Drei Tanne
In Langenthal scheint man sich sowieso etwas schwer zu tun mit dem Aktzeptieren von guten Goalieleistungen des Gegners. Von überheblichen Aussagen über die Oltner Goalies von Leroy in der Play-Off-Vorschau über die "Nicht"-Best-Player-Ehrung Mischlers gestern, welche eigentlich schon fast peinlich war. Es gab wohl noch nie eine klarere falsche Auszeichnung als die gestern. Nun, gut, bei uns und vorallem im Team wird die Leistung Mischlers gebührend honoriert!


Finde ich auch, die best player ehrung war ja schon fast ein kindisches getrotze. Pfui


Sind das jeweils nicht die Leute von der Presse (Leroy mal ausgenommen), welche die Best-Player benennen? Oder wer macht diese jeweils?

hoch
#388990 - 19/03/2018 12:29 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Wyss hat die Auszeichnung verdient, weil er ein unglaublicher Kämpfer ist. Das Puck abluchsen und dann den Pass auf Haas, das war grosse Klasse. Aber Mischler wäre eindeutig gestern Best Player gewesen. Typisch Langenthal.

Habt ihr übrigens Ulmi gesehen? Wie er nach der Glanzparade den Langenthaler vom Tor weg arbeitete, damit dieser nicht doch noch einschieben konnte? Top Szene, super Einsatz von Ulmer.

Irgendwie bin ich ein komischer Fan. Solch top Verteidigungsarbeit gefällt mir unglaublich gut und gestern kam ich voll auf meine Kosten wink aber für nächstes mal nehme ich einen Betablocker mit und weiss schon wem ich es verschreibe laugh

Zur Dominanz von Langenthal. Nach dem 0:2 entschieden sich die Spieler immer wenn es eng wurde, für die defensivere Variante. Das wird am Mittwoch wieder anders sein. Da fängt es bei 0:0 an und wir sind bisher immer besser in die Partie gestartet. Wir hatten aber oft Pech, dass sich dies nicht in was zählbares verwandelte. Nun am Mittwoch neues Spiel und wir werden wieder gut starten laugh

3:3 dann in der 86 Min. das 4:3 für uns durch Jay. Das vor 5756 Zuschauern.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (19/03/2018 12:41)

hoch
#388992 - 19/03/2018 12:34 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Profi-Kritiker]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Wyss hat die Auszeichnung verdient, weil er ein unglaublicher Kämpfer ist. Das Puck abluchsen und dann den Pass auf Haas, das war grosse Klasse. Aber Mischler wäre eindeutig gestern Best Player gewesen. Typisch Langenthal.

Habt ihr übrigens Ulmi gesehen? Wie er nach der Glanzparade den Langenthaler vom Tor weg arbeitete, damit dieser nicht doch noch einschieben konnte? Top Szene, super Einsatz von Ulmer.


Sorry aber das erwartet man von jedem spieler das vor dem tor aufgeräumt wird, das war eine ganz normale situation.

Ausser bei dieser szene hat mir nämlich ulmer gester wie auch am freitag nicht sehr gefallen.

hoch
#388994 - 19/03/2018 12:45 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Olten_Pride]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Wyss hat die Auszeichnung verdient, weil er ein unglaublicher Kämpfer ist. Das Puck abluchsen und dann den Pass auf Haas, das war grosse Klasse. Aber Mischler wäre eindeutig gestern Best Player gewesen. Typisch Langenthal.

Habt ihr übrigens Ulmi gesehen? Wie er nach der Glanzparade den Langenthaler vom Tor weg arbeitete, damit dieser nicht doch noch einschieben konnte? Top Szene, super Einsatz von Ulmer.


Sorry aber das erwartet man von jedem spieler das vor dem tor aufgeräumt wird, das war eine ganz normale situation.

Ausser bei dieser szene hat mir nämlich ulmer gester wie auch am freitag nicht sehr gefallen.


Playoffs, da schreibt man nur noch das positive. Ulmer hat so weg gearbeitet dass der Stürmer hinter dem Tor stand und er keine 2 Min. Strafe bekam. Also genau richtig und an dem soll er sich messen, das war klasse und wollen wir öfters sehen wink Ulmi hat bewiesen, er kann auch ein Tier sein. laugh

Am Mittwoch das Tier Ulmi bitte laugh


Bearbeitet von Profi-Kritiker (19/03/2018 13:20)

hoch
#389002 - 19/03/2018 14:13 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Am Team, Verletzungen vorbehalten, sicher nichts ändern. Soviel Kampf sieht man nicht oft. Sich sammeln und versuchen das Geschehen etwas aktiver zu gestalten. Liebe Spieler, denkt doch auch mal an die armen Fans. So sehr wir unseren Verein lieben und sogar für den Verein "sterben" würden, meinen wir das mit dem Sterben nicht wirklich ernst. Also weiterhin so in der Defense aber das ganze mal um ca. 20-30m in die andere Richtung verschieben.

Zuschauer 6270
und hoffentlich ein beruhigendes 5-2.

hoch
#389016 - 19/03/2018 16:59 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: EHCO-Senior]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Der Coach wird sicherlich jetzt in dieser Phase die Mannschaft so belassen und schon gar nicht Trutti bringen!
Weiss gar nicht wirklich, was sich einige hier vorstellen, resp. erhoffen, einen monetelangen, verletzten Spieler jetzt noch einzusetzen.
Das Gefüge im Team stimmt und wir haben excellente Kämpfer und Lenker in der Mannschaft.

Unsere Mannen MÜSSEN am Mi einen Heimsieg einfahren. Denn ein drittes Mal wird der SCL im Schoren nicht als Verlierer vom Eis gehen. Da bin ich mir fast sicher.
Egal wie proppen voll die Hütte sein wird, jeder einzelne Zuschauer muss das Team über die ganze Spielzeit lauthals unterstützen. (Auswärts gehts ja auch).

Mein einziger Wunsch ist, das ich keinen Herzinfarkt kriege bei einem Sieg der Unsrigen.

Hopp Oute. Die Lokomotive soll mehrmals im Stadion aufhäulen.

hoch
#389019 - 19/03/2018 17:30 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Go Go Go]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Go Go Go
Der Coach wird sicherlich jetzt in dieser Phase die Mannschaft so belassen und schon gar nicht Trutti bringen!
Weiss gar nicht wirklich, was sich einige hier vorstellen, resp. erhoffen, einen monetelangen, verletzten Spieler jetzt noch einzusetzen.
Das Gefüge im Team stimmt und wir haben excellente Kämpfer und Lenker in der Mannschaft.

Unsere Mannen MÜSSEN am Mi einen Heimsieg einfahren. Denn ein drittes Mal wird der SCL im Schoren nicht als Verlierer vom Eis gehen. Da bin ich mir fast sicher.
Egal wie proppen voll die Hütte sein wird, jeder einzelne Zuschauer muss das Team über die ganze Spielzeit lauthals unterstützen. (Auswärts gehts ja auch).

Mein einziger Wunsch ist, das ich keinen Herzinfarkt kriege bei einem Sieg der Unsrigen.

Hopp Oute. Die Lokomotive soll mehrmals im Stadion aufhäulen.


Du, ich fragte nur wie es um ihn ausschaut, habe nichts erwähnt dass man ihn bringen soll!!

hoch
#389020 - 19/03/2018 17:33 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Olten_Pride]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
er trainiert wieder auf dem eis, aber noch alleine.
das war das letzte offiziele update.

hoch
#389022 - 19/03/2018 17:38 Re: PO-Halbfinale 4 EHCO vs. SCL [Re: Nr.100]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Nr.100
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Drei Tanne
In Langenthal scheint man sich sowieso etwas schwer zu tun mit dem Aktzeptieren von guten Goalieleistungen des Gegners. Von überheblichen Aussagen über die Oltner Goalies von Leroy in der Play-Off-Vorschau über die "Nicht"-Best-Player-Ehrung Mischlers gestern, welche eigentlich schon fast peinlich war. Es gab wohl noch nie eine klarere falsche Auszeichnung als die gestern. Nun, gut, bei uns und vorallem im Team wird die Leistung Mischlers gebührend honoriert!


Ja dies wird meistens von den anwesenden Pressevertretern bestimmt, womöglich waren da auch Oltner dabei, ist aber nur ein Detail. Typisch Langenthal halt , trötzelicheibe.

Finde ich auch, die best player ehrung war ja schon fast ein kindisches getrotze. Pfui


Sind das jeweils nicht die Leute von der Presse (Leroy mal ausgenommen), welche die Best-Player benennen? Oder wer macht diese jeweils?


Ja dies wird oft mals auch von den anwesenden Pressevertretern bestimmt, womöglich waren da auch Oltner dabei, ist aber nur ein Detail. Typisch Langenthal halt , trötzelicheibe.

Es soll auch schon vorgekommen sein dass der Speaker, falls er gar nicht damit leben konnte , selbst jemanden bestimmt hat. Kommt aber nicht gut an.

Wer immer dies - an welchem Abend auch immer - bestimmt, Fachwissen scheint nicht immer vorhanden zu sein und Hauptsache jeder durfte es mal sein, scheint die Devise zu sein.


Bearbeitet von Längssite (19/03/2018 17:50)

hoch
Seite 2 von 10 < 1 2 3 4 ... 9 10 >

Moderator:  EHCO Moderator